Eine klinische Studie wird derzeit an der Klinik der University of Pennsylvania (HUP), um die Sicherheit und Wirksamkeit eines medizinischen Geräts, um endovaskuläre Behandlung von lebens-bedrohlichen Brustraums Aortenaneurysma. Ronald Fairman, MD, Leiter der Gefäßchirurgie am HUP, führt die Studie an der Penn und ist einer von 35 wichtigsten Forschern in Nordamerika für die Teilnahme an dieser wichtigen Studie.
Thoracic Aortenaneurysma (TAAs) auftreten, wenn ein Teil der Aorta - der Körper die größte Arterie führt, dass Blut aus dem Herzen und in den Organen des Körpers - schwächt und Ausbuchtungen nach außen wie ein Ballon in den Bereich der Arterie, das die Kiste. Jedes Jahr werden mehr als 20000 Patienten in den Vereinigten Staaten sind mit der Diagnose TAA. Aortenaneurysma - einschließlich Brust-und Bauch-Aortenaneurysma - nach wie vor die 13. häufigste Todesursache in diesem Land, die fast 15.000 Todesfälle jährlich.
"Die STARZ-TX2-Studie ist bahnbrechend, und gute Nachricht für Patienten mit absteigender Brustraums Aortenaneurysma", sagt Dr. Fairman. "Chirurgie können lebensbedrohlich sein für viele dieser Patienten und eine" wait-and-See "-Ansatz ist oft nicht möglich, weil die Patienten auf ein erhöhtes Risiko einer Aorten-Bruch. Eine nicht-chirurgischen Ansatz zur Behandlung dieses Leben bedrohen Krankheiten könnten Tausende von Leben. "
Die klinische Studie, genannt STARZ-TX2 (Study of Thoracic Aortic Aneurysma Reparatur mit der Zenith? TX2? Thoracic TAA Endovascular Graft), ist offen für Patienten mit einem absteigenden thorakalen Aorta Aneurysma. STARZ-TX2 wird die Ergebnisse der Patienten, die mit offenen Chirurgie zu Patienten, die mit der Zenith TX2 Thoracic TAA Endovascular Graft, hergestellt von Cook Incorporated.
Genauer gesagt, der Prozess wird die Leistung, als auch das Überleben des Patienten und Aneurysma Bruch in der chirurgischen und endovaskuläre Behandlung Gruppen, die über einen Zeitraum von 12 Monaten.
Der Prozess wird enroll 275 Patienten mit bis zu 35 medizinischen Einrichtungen in den Vereinigten Staaten und Kanada. Zusätzliche Test-Websites in Japan, Australien und Europa teilnehmen werden.
Derzeit, chirurgische Reparatur ist die Qualität der Versorgung für die Behandlung von TAAs. OP-Reparatur erfordert einen Chirurgen, um die Brusthöhle, Klemme aus der Aorta und nähen eine chirurgische Graft in die verhindern, dass ein Aneurysma von Brechung. Offen chirurgische Reparaturen führen hohe gesundheitliche Risiken für viele ältere Patienten, die vielleicht auch an anderen wichtigen Erkrankungen wie Herz-, Lungen-Krankheit, Diabetes oder Hypertonie.
Die Zenith TX2 System erfordert einen Schnitt, um das Transplantat die hydrophile, Knick-resistenten Lieferung in das Femoralarterie in das Bein. Sobald das System orientiert sich in ihrer Position durch die Patienten Arterien unter Fluoroskopie, ein-oder zwei-Stück, Stoff-, die, selbst-expandierenden Stent-Graft wird in der geschwächten Abschnitt der thorakalen Aorta, um Druck auf das Aneurysma, zur um das Risiko der Ruptur.
Endovaskuläre Behandlung von Aortenaneurysma ist eine gängige Praxis in den letzten 10 Jahren in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien. Während dieser Zeit wesentliche Verbesserungen in der Behandlung Ergebnisse wurden bei Patienten, die mit endovaskulären Prothesen im Vergleich zu üblichen offenen Operation. Aktuelle endovaskuläre Behandlungen sind weltweit für die Behandlung von Bauch-Aortenaneurysma.
Die Hauptursache der thorakalen Aortenaneurysma ist eine Verhärtung der Arterien, ein Zustand, in dem Fett-Ablagerungen an den Wänden der Arterien, die zu weniger elastisch und schwächer als Ergebnis. Wesentliche Risikofaktoren führt zu einer Verhärtung der Arterien zählen das Rauchen und hoher Blutdruck sowie Genetik. Andere mögliche Ursachen für die TAA ua Trauma der Aorta und angeborene Erkrankungen wie Marfan-Syndrom.
Kontakt: Ed Federico
ed.federico @ uphs.upenn.edu
University of Pennsylvania Medical Center

