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Wenn Sie leiden an einer gebrochen Festplatte in Ihrem unteren Rücken Ihrer erholen wird, ob Sie einer Operation unterziehen oder nicht. Allerdings, Ihren Schmerz wird gelockert, wenn Sie früher einer Operation unterziehen. US-Forscher, in zwei neuen Studien legen nahe, es schadet überhaupt nicht, warten, wenn Sie nicht möchten, dass zu einem operativen Eingriff.

Lesen Sie dazu in der Zeitschrift der American Medical Association (JAMA).

Es war ein leichter Widerstand gegen die Testversion von Chirurgen Personen, die der Ansicht wäre es falsch zu fragen, Patienten in Schmerz zu verlieren Chirurgie nur um zu sehen, ob sie sich erholen. Jedoch, der Prozess ging weiter und die Forscher der Schluss gezogen, dass beide Chirurgie und warten wirksam sind - weder das eine besser ist als die anderen. Mit anderen Worten, der Patient kann sicher entscheiden, ob er / sie will warten, oder einem operativen Eingriff. In den USA, Chirurgie kostet etwa 6000 Dollar.

Eine Studie an 472 Patienten mit einem durchschnittlichen Alter von 42. Sie waren alle Follow-up für zwei Jahre nach dem Zufallsprinzip entweder einer Operation oder nicht-invasive Behandlung. Die nicht-invasive Behandlung, die Bildung, Physiotherapie (Physikalische Therapie) und painkilling Drogen. Chirurgie bedeutete dabei einen Teil der geschwollenen Festplatte (ambulant). Die Forscher fanden heraus, dass beide Gruppen ähnliche Verbesserungen erfahren und Linderung von Schmerzen über den Zeitraum von zwei Jahren. 4% der Patienten, die Operation benötigt einen anderen Betrieb innerhalb von 12 Monaten.
(North America - Physikalische Therapie. UK / Irland / Australien - Physiotherapie)

Die andere Studie mit 743 Patienten. In dieser Studie die Patienten wählen, ob sie wollte oder nicht Chirurgie. Die Forscher fanden heraus, dass die Chirurgie-Patienten früher erlebte Schmerzlinderung. Nach drei Monaten 82% der Chirurgie Patienten spürbar besser, im Vergleich zu 48% der Nicht-Chirurgie Patienten. Bis zum Ende des zwei Jahre die Differenz zwischen den beiden Gruppen war unbedeutend.

In keinem der beiden Studie hat jeder Patient entwickeln Cauda equina-Syndrom - eine Deaktivierung Bedingung - die Befürchtung, viele Ärzte und Patienten haben, wenn sie nicht einer Operation unterziehen. Diese beiden Studien zeigen, zwingende Beweise dafür, dass die Angst ist vielleicht unnötig. Mit anderen Worten, ein Patient kann entscheiden, ob sicher oder nicht zu einer Operation unterziehen.

Die Forscher glauben, dass diese beiden Studien haben einen großen Einfluss auf die untere, wie Rückenschmerzen behandelt wird in der Zukunft. In den USA über 300.000 Patienten einem operativen Eingriff zu entlasten Rückenschmerzen jedes Jahr. Die Patienten sind oft gesagt, dass wenn sie nicht über den Betrieb gehen sie das Risiko schwerwiegender Komplikationen - die beiden Studien zeigten, die Komplikationen nicht passieren.

Chirurgen "Angst vor Komplikationen, wenn die Patienten nicht über eine Operation waren real - vor diesen beiden Studien gab es keine Möglichkeit zu wissen.

Stellungnahme der Herausgeber von Medical News Today

Von dem, was ich kann sammeln, nach dem Lesen der Studien, Chirurgie ist eher loszuwerden den Schmerz früher. Wenn Sie tolerieren kann, die Schmerzen und sind bereit zu warten (keine Chirurgie), Du wirst sehr wahrscheinlich besser ohne Komplikationen.

Chirurgische vs Nonoperative Behandlung für Lumbar Disk Herniation

1. "Die Spine Patient Outcomes Research Trial (SPORT): Eine randomisierte Studie"
James N. Weinstein, DO, MSc; Tor D. Ausbau der Direktvermarktung, ScD; Jon D. Lurie, MD, MS; Anna NA Ausbau der Direktvermarktung, ScD; Brett Hanscom, MS; Jonathan S. Skinner, PhD; William A. Abdu, MD, MS; Alan S. Hilibrand, MD, Scott D. Boden, MD; Richard A. Deyo, MD, MPH
JAMA. 2006; 296:2441-2450.
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2. "Die Spine Patient Outcomes Research Trial (SPORT) Beobachtende Cohort"
James N. Weinstein, DO, MSc; Jon D. Lurie, MD, MS; Tor D. Ausbau der Direktvermarktung, ScD; Jonathan S. Skinner, PhD; Brett Hanscom, MS; Anna NA Ausbau der Direktvermarktung, ScD; Harry Herkowitz, MD; Jeffrey Fischgrund , MD; Frank S. Cammisa, MD; Todd Albert, MD; Richard A. Deyo, MD, MPH
JAMA. 2006; 296:2451-2459.
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Ein weiterer Artikel, die von Interesse sein mag:

"Chirurgische Behandlung von Krankheiten Lumbar Disk"
Eugene Carragee, MD
JAMA. 2006; 296:2485-2487
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Geschrieben von: Christian Nordqvist
Herausgeber: Medical News Today
Copyright: Medical News Today
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