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University of Michigan Health System
Große Studie erforderlich, um das Problem
Ann Arbor, MI, USA - Mehr als zwei Millionen Amerikaner mit rheumatoider Arthritis sind gefangen in der Mitte von einer Debatte zwischen den Mediziner, über die Behandlung - Medikamente oder Hand-Chirurgie - wird dazu beitragen ihre zerstörten Finger und Handgelenk meisten.
Und eine neue University of Michigan Health System Studie fest, dass verwurzelte Haltungen und mangelnde Kommunikation zwischen Rheumatologen und Chirurgen Hand, und ein Mangel an Daten Vergleich der beiden Strategien, halten die Kontroverse geht.
Nur große Studien die Bewertung der Wirksamkeit von verschiedenen Hand Operationen, die Forscher sagen, wird die Debatte bezwingen und helfen Patienten bekommen konsequente und wirtschaftlichen Versorgung, egal, welche Art von Arzt sie sehen oder wo sie leben.
Die multidisziplinäre Forschung UM Team Berichte seiner neuesten Erkenntnisse über die Einstellung der Rheumatologen und Chirurgen in der aktuellen Ausgabe des Journal of Rheumatology. Sie veröffentlicht früheren Haltung im Zusammenhang Ergebnisse im Journal of Handchirurgie in diesem Jahr, und im letzten Oktober berichtet sie dramatische Stand-by-Zustand Variation in der Hand Chirurgie in der Zeitschrift Arthritis und Rheuma.
"Was wir finden, ist, dass rheumatoider Arthritis Pflege kann enorm variieren, je nachdem, wo die Patienten leben, welche Art von Arzt sie nach, wie viel Cross-Ausbildung und Interaktion die Ärzte haben mit anderen, und dem, was ein einzelner Arzt persönlich der Meinung, von anderen Spezialitäten ", sagt Amy Alderman, MD, MPH, Blei-Autor aller drei Studien und ein Wohnsitz in Kunststoff-& Rekonstruktive Chirurgie bei UMHS.
"Da es sich um eine schwächende, chronische Bedingung, dass so viele betrifft, ist es sehr über das, wir haben nicht einen Konsens oder Kommunikation zwischen den Anbietern."
Alderman UM und ihre Kolleginnen und Kollegen -, die auch ein Rheumatologe, ein hoher Hand-Chirurgen, Internisten und allgemeinen ein Statistiker - fast 1000 befragten Ärzte von Stichproben aus dem Kreis der Mitglieder des Top-Rheumatologie und Handchirurgie Gesellschaften.
Für die Oktober Papier, sondern auch analysiert Daten über die Zahl der Hand Operationen auf Patienten mit rheumatoider Arthritis, in jedem Staat, verglichen mit der Zahl der Menschen mit der Diagnose der Bedingung insgesamt.
"Wir sehen dramatische Unterschiede in den Auffassungen und Praxis über ein wichtiges klinisches Problem, das nur Zunahme der Bedeutung, da die Bevölkerung älter wird", sagt Co-Autor Peter Übel, MD, Associate Professor für Innere Medizin und Psychologie.
"Wir wissen noch nicht, was funktionieren am besten, für einzelne Patienten, Ärzte und so nicht einverstanden sind über den besten Weg zur Behandlung dieser Bedingung. Die Patienten müssen sich dessen bewusst, und sie müssen Mai-to-talk zu mehreren Ärzten zu entscheiden, was das Recht für sie. "
Rheumatoide Arthritis betrifft etwa 1 Prozent der amerikanischen Bevölkerung, und die Ursachen verlängert, schmerzhaft und oft schwächenden Entzündung und Deformität in Gelenke und Sehnen.
durch eine mysteriöse Autoimmun-Störungen, wirkt er sich auf Patienten für den Rest ihres Lebens, oft eine Verschlechterung von Jahr zu Jahr. Der Zustand insbesondere Streik den Händen und Handgelenken, wo sie hat einen großen Einfluss auf die ein Patient in der Lage ist, Verrichtungen des täglichen Lebens Funktionen wie Heben, Essen, persönliche Betreuung und Schreiben.
Medikamente sind seit langem eingesetzt, um Entzündungen, und die Arbeit für viele Patienten für die Jahre nach der Diagnose. Aber Hand Chirurgie wurde als eine Option für Patienten, die nicht zu Medikamenten oder deren Händen haben, so verdreht und verzerrt, dass sie nicht mehr arbeiten.
Der UM-Umfrage Studien zeigen, dass Ärzte verschiedener Spezialitäten sind wenige Kilometer entfernt in ihrer Wahrnehmung, wie gut der Operation kann helfen Leichtigkeit Schmerzen, Wiederherstellung der Funktion und verhindern, dass weitere Probleme. Und sie sind genauso geteilt darüber, wie gut sie glaube, die Mitglieder der Spezialität Gegenteil tun, auf die Steuerung des Patienten mit rheumatoider Arthritis.
Zum Beispiel, in der neu veröffentlichten Papier, 70 Prozent der befragten Rheumatologen als mangelhaft Chirurgen Hand in ihrem Verständnis der nicht-chirurgischen Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit rheumatoider Arthritis, während 73,6 Prozent der Chirurgen dachte Rheumatologen nicht wissen genug über die chirurgische Optionen zur Verfügung zu ihren Patienten.
Die zwei Gruppen von Ärzten unterschied sich erheblich in ihren Bewertungen der bei speziellen Maßnahmen, könnte angebracht sein, für bestimmte Patienten. Präsentiert mit Fallstudien von hypothetischen Patienten, widersprachen sie in die Kammer, wenn der gemeinsame Ersatz (arthroplasty), gemeinsame Futter Entfernung (synovectomy) und Handgelenk Knochenchirurgie (Resektion des distalen Ulna) wurden nicht mitgeteilt.
Im Journal of Handchirurgie Papier veröffentlicht in diesem Jahr, die UM-Team stellte fest, dass die zwei Arten von Ärzten unterschied sich stark von ihrer Wahrnehmung von dem, was Chirurgie könnte tatsächlich der Fall ist für die Patienten. Mehr als 82 Prozent der Hand Chirurgen, zum Beispiel der Ansicht, dass gemeinsame Ersatz-Funktion verbessert die Hand, im Gegensatz zu 34 Prozent der Rheumatologen.
Inzwischen, 93 Prozent der Chirurgen gedacht, dass das Entfernen des Mantel um eine Sehne (tenosynovectomy) könnte verhindern, dass künftige Brüche der Sehne, verglichen mit 54 Prozent der Rheumatologen. Und 52 Prozent der Chirurgen der Ansicht, dass kleine gemeinsame synovectomy verzögern könnte die Zerstörung eines gemeinsamen Knickgelenk, verglichen mit 12 Prozent der Rheumatologen. Dreißig-fünf Prozent der Rheumatologen der Ansicht, dass Betrieb war nie eine gute Idee für die Patienten.
Diese unterschiedlichen Ansichten über die Welt Chirurgie spiegeln sich in den Stand-by-Zustand Variation in der Chirurgie für rheumatoide Arthritis, dass die Forscher im letzten Herbst. Sie fanden heraus, dass einige Operationen wurden durchgeführt, so viel wie 12-mal häufiger in einigen Staaten als in anderen.
Die verschiedenen "Management-Konzepte", dass Rheumatologen und Chirurgen Hand haben für Patienten mit rheumatoider Arthritis sind nur noch weiter geteilt durch die Tatsache, dass die Spezialisten in den beiden Bereichen eher zu lesen und zu veröffentlichen Forschungsergebnisse in ihrem eigenen Bereich der Zeitschriften, sagt Alderman.
Und sie stellt fest, nur kleine unkontrollierte Studien wurden durchgeführt, um zu sehen, wie gut die verschiedenen Operationen zur Reparatur von beschädigten Arthritis-Hände oder verhindern, dass mehr Schaden.
Größere Studien, zur Messung der Ergebnisse für verschiedene Operationen zu unterschiedlichen Zeiten, erforderlich sind. Zur gleichen Zeit, viele dieser Daten sind verfügbar für neue Medikamente, die kommen auf dem Markt in den letzten Jahren - Daten aus dem großen kontrollierten Studien, die für Drogen Genehmigung durch die US Food and Drug Administration.
Da diese neuen Medikamente kommen in weit verbreiteten Einsatz zur Kontrolle von Schäden, die durch die Entzündung der rheumatoiden Arthritis und verhindert das Fortschreiten der Krankheit, weniger Patienten müssen Anfang Mai, aggressive Chirurgie, dass präventiv entfernt gemeinsame Auskleidungen, Alderman Anmerkungen.
Aber mehr Mai schließlich brauchen einen gemeinsamen Austausch oder synovialen Chirurgie nach Medikamenten beginnen verlieren ihre Wirksamkeit - und die Geschwindigkeit, mit der sie, dass die Operation Mai haben eine nachhaltige Wirkung auf, wie gut ihre Hände wieder Funktion.
Das bedeutet, dass die Kommunikation zwischen Spezialisten wird wichtiger denn je - aber im Moment, die UM-Studien deuten darauf hin, dass die zwei Felder werden nicht im Gespräch mit einander.
Das neue Papier zeigt, dass 67 Prozent der Hand Chirurgen und 79 Prozent der Rheumatologen hatte keine Exposition gegenüber den anderen Spezialität während ihrer medizinischen Ausbildung, und nur etwa 10 Prozent der Ärzte in Kombi-Spezialität Hand Kliniken.
Und nur 62 Prozent aller Ärzte gaben an, sie kommunizieren mit den anderen Spezialisten der Behandlung eines Patienten, wenn sie nicht mit, wie ein Patient die Pflege wird verwaltet von diesem Arzt.
Die UM Medical School versucht, die Kluft in Cross-Ausbildung, indem medizinische Einwohner in der Chirurgie und Rheumatologie an die andere Spezialität während der gemeinsamen Sitzungen.
Alles in allem, sagen die Autoren, die Patienten müssen zu fragen, über alle möglichen Behandlungsoptionen, wenn sie sehen, Primary Care Ärzte und Spezialisten, und entscheiden, was das Recht für sie richtet sich nach dem Grad ihrer Symptome und die Reaktion auf Medikamente.
"Gesundheitsdienstleister Behandlung der rheumatoiden Arthritis Bevölkerung muss erkennen, dass sie die unkoordinierte Versorgung, und die Arbeit zur Verbesserung der Qualität der Versorgung durch die Zusammenarbeit", sagt Stadtrat. "So erstellen Sie einen koordinierten Ansatz, wir brauchen eine internationale Anstrengungen zu sammeln solide Daten über OP-Ergebnisse, die Verbreitung der Daten an die Mitglieder der beiden Spezialitäten und Primary Care Provider, Design und Behandlung Pläne, auf spezifische Merkmale Krankheit."
Die UM Forscher hoffen auch, sie in der Lage zu helfen, sammeln die Daten, die erforderlich sind, um die Wirksamkeit der Operation, und das beste Timing für bestimmte Operationen.
Kevin C. Chung, MD, MS, ein Junior-Professor für Plastische und Wiederherstellungschirurgie und der Hand Chirurg in diesen Veröffentlichungen, werden führende ein Team von internationalen Forschern zu studieren Ergebnisse der chirurgischen Verfahren bei der rheumatoiden Bevölkerung.
In diesen Studien wird ein wichtiger erster Schritt, um die Kluft zwischen den beiden Spezialitäten.
Zusätzlich zu Alderman, Chung und Übel, das neue Papier der Autoren sind David A. Fox, MD, Professor und Leiter der Rheumatologie; und Myra H. Kim, Sc.D., einem assoziierten Wissenschaftler in der Abteilung für Biostatistik der UM-Schule der öffentlichen Gesundheit.
Die Studie wurde in Teil durch einen Zuschuss von der Robert Wood Johnson Foundation und der amerikanischen Gesellschaft für Chirurgie der Hand. Alderman ist ein ehemaliger Robert Wood Johnson Clinical Scholar an der University of Michigan, und wurde mentored von Übel, die auch leitet das Programm für das Verständnis von Health Care Entscheidungen auf der UM Medical School.

