Patienten nicht, mit denen sie ihren dermatologische Behandlung ist ein universelles Problem, dass Ärzte müssen Adresse, nach Steven Feldman, MD, Ph.D., von der Wake Forest University School of Medicine in einem Leitartikel in der aktuellen Ausgabe von Archives of Dermatology. Er sagte, Nicht-Einhaltung kann erklären, warum einige Bedingungen Mai scheinen resistent gegen die Behandlung.
"Ärzte müssen konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Patienten Einhaltung Verhalten: zur Gründung starke, vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehungen, die Auswahl von Medikamenten, die Patienten passen" Lebensstile, mit Patient Education-Materialien, konstruiert zu motivieren, ohne übermäßig betont, Risiken, die Planung und ein Follow-up-Besuch kurz nach Einleitung einer neuen Behandlung ", schreibt Feldman, Professor für Dermatologie.
Feldman sagt, dass Dermatologie Studien, die auf elektronischem Wege der Aufnahme der Patienten Verwendung einer Behandlung, ohne dass sie sich dessen bewusst zu sein, zeigen, dass die Nicht-Einhaltung ist allgegenwärtig, die zuvor geschätzt.
"Das Verständnis, dass die Nicht-Einhaltung der Behandlung ist weit verbreitet ist eine wesentliche Voraussetzung für die Lösung vieler der schwierig zu verwalten Hautkrankheit Dilemmas gesehen in der Dermatologie", sagte Feldman. "Durch die Auseinandersetzung mit der Einhaltung, können wir eine bessere Erfolg für Patienten mit Psoriasis und anderen chronischen Hauterkrankungen."
Feldman sagt, er hat persönliche Erfahrung mit Patienten Nichteinhaltung. Er hatte Akne und wollte sehen, wie gut die aktuelle Anti-Akne-Medikamente arbeiten. Er geplant, um ein Foto von den Ausschlag, die das Medikament auf einmal am Tag und nehmen Sie dann ein Foto eine Woche später.
"Ich wollte, um sicherzustellen, ich habe nicht vergessen, die Anwendung der Medikamente, so dass ich es oben auf meine Zahnbürste", sagte er. "Die erste Nacht habe ich das Medikament. Die zweite Nacht ist mir gelungen, Pinsel und meine Zähne noch vergessen, die Medikamente auf. Die dritte und die vierte nächte Ich ging aus der Stadt und haben vergessen, um das Medikament mit mir. Und ich eher werden über die obsessive zwanghaften Seite! "
Patienten Vergesslichkeit ist nur ein Teil des Problems, sagte er. Manchmal, Patienten prüfen, Behandlung der schlimmste Teil der Krankheit. Zum Beispiel, Kopfhaut Psoriasis Mai scheinen resistent gegen die Behandlung, sagte er. Eigentlich, Psoriasis Behandlungen wahrscheinlich besser funktioniert auf der Kopfhaut als auf andere Bereiche der Haut, wenn die Patienten würden nur für die Medikamente.
Anstatt mit Patienten ständig versuchen neue Behandlungen für Psoriasis der Kopfhaut, er schlägt vor, die Patienten versuchen, die Behandlung für drei bis vier Tage.
"Es ist viel einfacher zu kompatibel für drei oder vier Tage als für acht Wochen", sagte Feldman. "Nach dem, dass Patienten wissen, dass sie eine Behandlung, die funktioniert und wird es einsetzen, wie notwendig, um ihre Kopfhaut Psoriasis unter Kontrolle."
Er sagte, dass bei Verschreibung von Medikamenten, Ärzte müssen prüfen, welche Form ist am häufigsten verwendet werden. Viele Patienten lieber Pillen über Cremes und Salben, sagte er. Eine andere Möglichkeit ist Arzt-Behandlungen verabreicht, wie Injektionen, wird sichergestellt, dass die Einhaltung.
Feldman, sagt Ärzte sollten nicht überrascht sein, durch die schlechte Einhaltung der mit Cremes und Salben in der häuslichen Umgebung, vor allem die Patienten für Kinderkardiologie.
"Diejenigen von uns, die Eltern werden erkennen, wie schwierig es ist, gelten Sonnenschutzmittel oder anderen topischen Mitteln, um unsere eigenen Kinder", sagte er.
Zusätzlich zu der Prüfung der Form der Therapie, dass die Patienten am ehesten zu verwenden, Feldman, sagte der Arzt-Patienten-Beziehung ist ein wichtiger Teil der Gleichung. Er sagte, die Forschung zeigt, dass, wenn die Patienten sind zufrieden mit ihrem Arzt Besuch drei Tage später, sind sie eher Bericht eine Verbesserung in ihrem Zustand einen Monat später.
"Bei Patienten, die mehr zufrieden mit ihrem Besuch sind mehr vertrauen ihrer Arzt, weniger Sorgen über schädliche Wirkungen und ihre Medikamente regelmäßig mehr", sagte er.
Feldman's Co-Autoren sind Saba M. Ali, BS, Robert T. Brodell, MD, und Rajesh Balkrishnan, Ph.D., alle mit Wake Forest.
Wake Forest University Baptist Medical Center ist eine akademische Gesundheits-System bestehend aus North Carolina Baptist Hospital und Wake Forest University Health Sciences, das die Universität's School of Medicine. US News & World Report Reihen Wake Forest University School of Medicine 18. in der Familie Medizin, Geriatrie in der 20., 25. in medizinischen Grundversorgung und der 41. in der Forschung unter der Nation medizinischen Schulen. Es Rang 35. in der Forschung eine Finanzierung durch die National Institutes of Health. Fast 150 Mitglieder der medizinischen Fakultät der Schule sind in der Best-Ärzte in Amerika.
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