Kategorien


Während der Kampf geht weiter, um die Amerikaner zu mehr Obst und Gemüse, die Wissenschaft hat nun vorgeschlagen, ihre Wert bei der Prävention noch eine andere Form von Krebs. Laut einer Studie heute auf der American Association for Cancer Forschung Dritte Internationale Konferenz über die Grenzen in Cancer Prevention Research-, Gemüse-, Obst-und Antioxidationsmittel Vitamine können das Risiko von Non-Hodgkin-Lymphom (NHL), einer Form von Krebs des lymphatischen Gewebes.

Die Ergebnisse dieser Studie, die von der National Cancer Institute und vier akademischen Zentren in Iowa, Seattle, Los Angeles und Detroit, zeigen, dass Personen, die verbraucht drei oder mehr Portionen Gemüse pro Tag (ohne Kartoffeln) hatte eine 40 Prozent geringeres Risiko für die Entwicklung NHL im Vergleich zu Menschen, aß weniger als ein Dienst pro Tag.

Die Ergebnisse wurden besonders stark für eine oder mehr Portionen pro Tag grüne Blattgemüse und die Hälfte oder mehr Portionen pro Tag von Gemüse aus dem Brokkoli und Kohl-Familie (darunter Blumenkohl und Rosenkohl).

Geringere Risiken wurden auch gefunden, wenn auch nicht deutlich, mit einer höheren Aufnahme von ganzen Früchten (ohne Saft), gelb / orange / rot Gemüse und Verarbeitungserzeugnisse aus Tomaten, wie Tomaten und Tomatensaft. Für spezifische Nährstoffe, höhere Aufnahme von Selen und Zink wurden ebenfalls mit einem niedrigeren Risiko von NHL. Die Forscher fanden keine enge Verbindung zu erhöhte Zufuhr der einzelnen Vitamine A, C oder E, oder einzelne Carotinoide oder Retinol.

Die Forscher untersuchten diese Beziehung auf der Grundlage der Ergebnisse einer diätetischen Fragebogen verwaltet mehr als 450 Männer und Frauen mit NHL im Alter von 20 bis 74 Jahren, die die aus den vier großen Krebs-Register in der Land. Diese Studie Teilnehmer waren mit rund 400 Personen mit Krebs, die sich ähnlich in Alter, Geschlecht, Rasse und lebt in der gleichen geographischen Region.

"Diese Art von Design-Studie hat einige Einschränkungen, denn wir sind Menschen gefragt, die bereits entwickelt, Krebs zu erinnern, wie oft sie aßen Früchte und Gemüse im Jahr vor der Diagnose Krebs ", sagte Dr. Linda Kelemen, RD, ScD, der Mayo Clinic College of Medicine, und führen Prüfer der Studie. "Aber selbst nach Berücksichtigung anderer möglicher Risikofaktoren wie Rauchen, unsere Ergebnisse sind im Einklang mit denen von Studien, bei denen Ernährung wurde bei gesunden Menschen, die nach uns in der Zeit, um zu sehen, wenn sie Krebs entwickeln.

Eine neue Erkenntnis war, die ein geringeres Risiko beobachtet mit Selen und Zink, und die Bestätigung dieser Beobachtung von anderen Forschern wird ein wichtiger Bereich der künftigen Forschung. "

Obwohl spezifische Verbindungen zwischen den einzelnen Antioxidantien wie Vitamin C und E waren nicht mit der NHL in dieser Studie, Obst und Gemüse enthalten viele andere Nährstoffe, mag erklären, warum die Zusammenarbeit mit der NHL.

"Diätetische Änderungen wie essen mehr Gemüse und Früchte sind in der Öffentlichkeit greifen zu senken das Risiko für Krebs und anderen Krankheiten. Wir hoffen, dass diese Ergebnisse in Verbindung mit kontinuierlicher Forschung und Berichterstattung, wird dazu beitragen, positiv Veränderung der Öffentlichkeit essen Verhalten ", sagte Dr. Kelemen.

Nach Angaben der American Cancer Society, wird es mehr als 54.000 neue Fälle von NHL in diesem Land im Jahr 2004 und mehr als 19.000 Menschen sterben an der Krankheit. Obwohl einige Arten von NHL gehören zu den häufigsten Krebserkrankungen der Kindheit, mehr als 9 von 10 Fällen auftreten, bei Erwachsenen.

Founded in 1907, der American Association for Cancer Research ist ein Berufsverband von mehr als 24000 Labor, translationale und klinische Wissenschaftler, die in allen Bereichen der Krebsforschung in den Vereinigten Staaten und in mehr als 60 anderen Ländern. AACR-Mission ist es, die Prävention und Heilung von Krebs durch Forschungs-, Bildungs-, Kommunikations-und Interessenvertretung. Die wichtigsten Aktivitäten gehören die Veröffentlichung von fünf großen wissenschaftlichen Zeitschriften: Cancer Research; Clinical Cancer Research, Molecular Cancer Therapeutics; Molecular Cancer Research; und Epidemiologie von Krebserkrankungen, Biomarkers & Prävention. AACR der Hauptversammlung mehr als 15000 Teilnehmer, die sich neue und wichtige Entdeckungen in der Krebs Bereich. Spezial-Sitzungen, die das ganze Jahr über, sich auf die neuesten Entwicklungen in allen Bereichen der Krebsforschung.

Kontakt: Warren Froelich
Communications@aacr.org
206-219-4772
American Association for Cancer Research


Verwandte Artikel