Zum ersten Mal, klare Daten zeigt, dass die Behandlung von indolenten Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) mit MabThera in Kombination Patienten mit Chemotherapie verlängert Überleben. Die Studie, die heute auf der jährlichen Tagung der American Society of Hämatologie (ASH), gegenüber MabThera in Kombination mit einer Chemotherapie (R-MCP1) gegenüber Chemotherapie allein (MCP2), als First-Line - Behandlung für Patienten mit indolenten NHL. In beiden Armen, Patienten, die diese Behandlung Interferon Erhaltungstherapie bis zum Fortschreiten. Es wurde festgestellt, dass in 2 Jahren mehr Patienten, die MabThera erhalten im Vergleich zu Patienten unter Chemotherapie allein.
"Diese Studie ist ein wichtiger Durchbruch in der klinischen Behandlung von indolenten Lymphom als bis jetzt keine Standard-Behandlung in der Lage gewesen zu verlängern das Leben von Patienten ", sagte Dr. Michael Herold, Leiter der Hämatologie und Onkologie am HELIOS Klinikum Erfurt, Deutschland. "Diese Ergebnisse unterstreichen, dass weitere MabThera sollte die Qualität der Versorgung für NHL-Patienten."
"Mit diesen Daten sind wir wieder einmal zu sehen, dass MabThera kann die natürliche Geschichte der indolenten NHL", erklärte William M. Burns, Leiter der Roche-Division Pharma. "Nach der beeindruckenden Fülle von Daten Überleben in aggressiven NHL, ist es Belohnung zu beobachten, dass indolenten NHL Patienten länger leben, wenn auch mit MabThera behandelt. Darüber hinaus lassen die jüngsten Daten verstärkt unser Label in erster Linie Behandlung von indolenten NHL, die genehmigt wurde in Europa in diesem Jahr. "
Eine zweite Studie, die auch heute auf Asche, verstärkt, dass MabThera sollte Teil der Standard-Behandlung für indolent NHL. Diese Daten zeigen, dass Patienten, die weiterhin die MabThera Therapie für zwei Jahre nach der ersten Behandlung erhalten, auf Durchschnitt zwei Jahre, ohne die Krankheit schreitet (progressionsfreien Überleben) über diejenigen, die nicht weiter-Therapie (Median progressionsfreien Überleben 38 Monate mit der Erhaltung der Behandlung im Vergleich zu 15 Monaten ohne). In diesem internationalen study3, die von der Europäischen Organisation für die Erforschung und Behandlung von Krebserkrankungen (EORTC), Rückfall indolenten NHL Patienten, die auf einer ersten Phase des Prozesses, wurden nach dem Zufallsprinzip zugeordnet weiterhin MabThera Behandlung alle drei Monate für zwei Jahre (Erhaltungstherapie), oder keine weitere Behandlung.
Non-Hodgkin-Lymphom betrifft 1,5 Millionen Menschen weltweit. Indolenten NHL, auf die rund 45% der NHL-Patienten, ist ein langsamer Entwicklung, aber tödlichen Krebs des lymphatischen Systems. Indolenten NHL-Patienten leiden unter mehreren Schüben mit intermittierendem Zeiträume von Symptom frei Existenz (Remission). NHL ist eine der am schnellsten wachsenden Krebsarten und hat sich in der Häufigkeit von 80% Seit Anfang der 1970s.4
Abgesehen von den oben genannten Daten, über 140 MabThera (Rituximab) Abstracts wurden für die Präsentation auf der 2004 American Society of Haematology Kongress. Die Daten haben Berichte über Studien MabThera wird in indolenten NHL, aggressiven NHL (einschließlich Zell-Myeloische Leukämie) Stammzell-Transplantation und chronische lymphatische Leukämie (CLL).
Über MabThera
MabThera ist ein therapeutischer Antikörper, bindet an ein bestimmtes Protein - das CD20-Antigen - auf der Oberfläche von normalen und malignen B-Zellen. Dann stellt der Körper die natürlichen Abwehrkräfte angreifen und töten die markierten B-Zellen. Stammzellen (B-Zell - Vorläufer) im Knochenmark fehlt das CD20-Antigen, so dass gesunde B-Zellen nach der Behandlung regenerieren und zurück zum normale Werte in mehreren Monaten.
MabThera war ursprünglich als Single-Agent Behandlung Rückfall oder refraktärer indolenten NHL, und erhielt Europäischen Genehmigung im März 2002 für die Behandlung des aggressiven NHL in Kombination mit CHOP-Chemotherapie. Im August 2004 MabThera erhalten europäische technische Zulassung für die erste Behandlung von indolenten NHL in Kombination mit R-CVP5 Chemotherapie. MabThera ist bekannt als Rituxan in den Vereinigten Staaten, Japan und Kanada. Mehr als 370.000 Patienten behandelt wurden, mit MabThera weltweit to date.
Genentech und Biogen Idec Co-Marketing MabThera in den Vereinigten Staaten, und der Roche Märkte MabThera in den Rest der Welt, mit Ausnahme von Japan, wo MabThera ist Co-Vermarktung von Chugai und Zenyaku Kogyo Co. Ltd
Roche in der Onkologie
In den letzten fünf Jahren der Roche-Gruppe, einschließlich ihrer Mitglieder Genentech in den USA und Chugai in Japan, hat zu einem der weltweit führenden Anbieter von Anti-Krebs-Behandlungen, unterstützende Pflege und Diagnostik. Die Onkologie Unternehmen mit einer noch nie da gewesenen fünf Produkte mit Überlebensvorteil in verschiedenen großen Tumor Angaben: Xeloda und Herceptin im fortgeschrittenen Stadium von Brustkrebs, MabThera bei Non-Hodgkin-Lymphom, Avastin in kolorektalen Karzinomen und Tarceva in nicht-kleinzelligem Lungenkrebs und Pankreaskarzinom.
In den Vereinigten Staaten Herceptin, MabThera, Avastin und Tarceva sind entweder von Genentech allein oder zusammen mit ihren Partner Biogen Idec Inc. (MabThera) und OSI (Tarceva). Außerhalb der Vereinigten Staaten, Roche und seine japanischen Partner Chugai sind verantwortlich für die Vermarktung dieser Arzneimittel.
Die Roche Onkologie-Portfolio umfasst auch NeoRecormon (Anämie bei verschiedenen Krebs-Einstellungen), Bondronat (Prävention von skelettale Ereignisse in Brustkrebs und Knochenmetastasen Patienten, Hyperkalzämie der Malignität), Kytril (Chemotherapie und Strahlentherapie-induzierte Übelkeit und Erbrechen) und Roferon-A (Haarleukoplakie Zell-und chronisch-myeloischer Leukämie, Kaposi-Sarkom, maligne Melanom, Nierenzellkarzinom). CERA ist der jüngste Beweis für Roche Engagement für Anämie-Management. Die Roche-Gruppe Krebs Arzneimittel einen Umsatz von mehr als 5,6 Milliarden Schweizer Franken in den ersten neun Monaten des Jahres 2004.
Zusätzlich zu den Medikamenten, Roche ist die Entwicklung neuer diagnostischer Tests, die einen erheblichen Einfluss auf die Krankheit für Krebs-Patienten in der Zukunft. Mit einem breiten Portfolio von Tumormarkern für Prostata-, Darm-, Leber-, Eierstock-, Brust-, Magen-, Pankreas-und Lungenkrebs, sowie eine Reihe von molekularen Onkologie Tests, Roche wird führend in der Bereitstellung von Krebs-Behandlungen und Diagnostik konzentriert.
Roche verfügt über vier Standorte Forschung (zwei in den USA und je eines in Deutschland und Japan) Entwicklung und fünf Standorten (zwei in den USA und je eines in Großbritannien, Australien und der Schweiz).
Über Roche
Mit Hauptsitz in Basel, Schweiz, Roche ist einer der weltweit führenden Forschungs-und Gesundheits-Gruppen. Zu den Kernkompetenzen Unternehmen handelt es sich um Arzneimittel und Diagnostika. Als Anbieter von innovativen Produkten und Dienstleistungen für die Prävention, Diagnose und Behandlung von Krankheiten, trägt die Gruppe auf ein breites Spektrum von Fronten zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen und die Qualität des Lebens. Roche ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Diagnostik, der führende Anbieter von Arzneimitteln für Krebs und Transplantation und eine Marktführer in der Virologie. Im Jahr 2003 hat die Division Pharmaceuticals, die 19,8 Milliarden Schweizer Franken in verschreibungspflichtige Arzneimittel Umsatz, während die Division Diagnostics einen Umsatz von 7,4 Milliarden Schweizer Franken. Roche beschäftigt rund 65.000 Mitarbeiter in 150 Ländern und verfügt über F & E-Abkommen und strategische Allianzen mit zahlreichen Partnern, einschließlich der meisten Beteiligungen in Genentech und Chugai.
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Über Lymphom, besuchen Sie bitte: http://www.lymphoma-net.org
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Anmerkungen für die Redaktion:
1 R-MCP - Mitoxantron, Chlorambucile, MabThera plus Chemotherapie Predisolone
MCP-2? Mitoxantron, Chlorambucile, Predisolone Chemotherapie
3 Länder, die an der Studie teilgenommen haben: Kanada, Australien, den Niederlanden, Großbritannien, Norwegen, Österreich, Slowenien, der Slowakei, Belgien, Ungarn, Südafrika, Schweden, Neuseeland, Dänemark, Ägypten, Frankreich, Schweiz, Italien, Polen.
4 World Health Report 2000, World Health Organization, www.who.int.
5R-CVP-Cyclophosphamid, Vincristin, Prednisolon MabThera plus Chemotherapie

