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American Association for Clinical Chemistry
Nach Angaben der National Osteoporosis Foundation, Männer über 50 sind einem größeren Risiko der Osteoporose-Frakturen im Zusammenhang, als sie sind für Prostatakrebs. Einer von acht Männern wird diese Erfahrung ein Osteoporose-Frakturen Zusammenhang zwischen den kaukasischen und Männer 65 Jahre und älter, etwa 80 Prozent ihrer Hüftfrakturen werden auf Osteoporose.
Sterblichkeit bei Männern ein Jahr nach einer Hüftfraktur ist fast doppelt so hoch wie ist es für Frauen. Angesichts dieser Daten in Verbindung mit der Alterung der Baby-Boomer, die National Institutes of Health (Institut für Arthritis, Muskel-Skelett-und Hautkrankheiten) in 1999 Mittel fast 24 Millionen Dollar für eine mult-Jahres-, Multi-Site-Studie der Männer über 65 Jahre in dem Bemühen zur Ermittlung der Häufigkeit des Auftretens und der primären männlichen Risikofaktoren für die Krankheit.
Männliche Osteoporose: häufiger als wir denken
Männliche Osteoporose ist häufiger als die meisten glauben, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass es unter-Diagnose von Ärzten, die nicht traditionell hielt es für einen Teil der "Male Health Profile."
Die Krankheit, die Ursachen Knochen brüchig zu werden, um diese zu anfällig für brechen, scheint bei Männern wie bei Frauen: mit einem Bruch. Wie ist der Fall für Frauen, frühestens Diagnose ist durch eine Knochendichte-Test. Allerdings, bis die Prävalenz der männlichen Osteoporose ist besser bekannt, männlich Knochendichte-Screening für Männer 50 Jahre alt ist zur Zeit nicht empfohlen.
Sekundäre Risikofaktoren
Alkohol (und das Rauchen in geringerem Maße) dazu neigt, in höheren Dosen, die zu Schäden an der Leber, die Wirkung Vitamin D-Stoffwechsel, sowie unterdrücken die Produktion von männlichen Hormonen in den Hoden. Alkohol wahrscheinlich Schäden Knochen durch eine direkte negative Auswirkungen auf die Knochen Zellen. Ernährung ist ein sekundärer Faktor. Diejenigen, die sind unterernährt haben sehr niedrige Knochendichte.
Präsentation auf der 55. Jahrestagung der Anstellungsbehörde
Clifford J. Rosen, MD ist der Direktor der Maine Zentrum für Osteoporose Forschung und Bildung und ist verbunden mit St. Joseph Krankenhaus, und zwar sowohl in Bangor, ME.
Er wird ein Update über den Status von seinem Labor die Arbeit in einem Vortrag dem Titel "Männliche Osteoporose, 'liefert auf der 55. Jahrestagung der American Association of Clinical Chemistry (AACC) stattfinden Juli 20-24, 2003, an der Pennsylvania Convention Center, Philadelphia, PA. Mehr als 16.000 Teilnehmer erwartet werden.
Die Zentren-Studie an Mäusen zeigen, dass es Gender-spezifische genetische Faktoren eine Rolle spielen; daher, auch ohne das Vorhandensein von sekundären Faktoren wie Alkohol, Rauchen und männliche Hormon, Männer neigen dazu haben einige höheres Risiko, wenn es im Zusammenhang mit einigen genetischen Prädispositionen .
Es ist nicht besonders praktikabel, alle männlichen Bildschirm zum gegenwärtigen Zeitpunkt über eine Knochendichte-Bildschirm. Die Entwicklung eines genetischen Screening-Instrument würde es leichter zu identifizieren, die in Gefahr.
Von einer medizinischen Grundversorgung Arzt Standpunkt, Rosen sagt, er ist der Auffassung, dass Männer, die sich über 50 und beschweren ungeklärter Rückenschmerzen oder anderen sekundären Ursachen wie Geschichte von Nierensteinen, Alkoholismus, Steroide und Nutzung, sollte durchsucht werden, mit Knochendichte Tests unterzogen.
Für die Männer sie versuchen zu ermitteln, die keine identifizierbaren Risikofaktoren gibt es keine aktuellen Marker zu verwenden. Sie wurden der Arbeit mit ein Protein - Profactor IGF-1 als potentieller Risikofaktor bei Männern mit Osteoporose. Die Beziehung ist nicht direkt zwischen IGF und niedrige Knochenmasse
Was ist die Ursache?
Die Ursache der männlichen Osteoporose ist noch nicht verstanden, aber Rosen stellt fest, dass Männer mit den folgenden Geschichte sind am stärksten gefährdet:
Genetik: Wenn ein Mann der Mutter oder dem Vater hatte Osteoporose, dass die einzelnen ist wesentlich häufiger, dass es als ein männlicher, deren Eltern hatten keine solche Geschichte.
Nieren Steine: Männer mit Nierensteinen, eine etwas gemeinsame Erkrankung bei Männern, die ein hohes Risiko.
Hypophyse Probleme oder Probleme mit dem männlichen Hormon-Produktion: Männer, die erlebt haben entweder Problem sind auf sehr hohem Risiko.
Die Behandlung mit Glukokortikoiden: Männer, die behandelt wurden, mit Glukokortikoiden (Kortison oder Prednison) für andere Bedingungen wie z. B. Asthma, chronisch-obstruktiven Lungenkrankheit (COPD), Morbus Crohn, rheumatoider Arthritis, einer der nach der Transplantation Bedingungen sind in Gefahr.
Empfehlungen
Rosen empfiehlt, dass Männer über 55, die aus unerklärlichen Gründen verloren zwei oder mehr Zoll in Höhe getestet werden sofort für die Knochendichte. Das gilt auch, sollte jeder Mann, der sich nachhaltig ein Bruch in seinem Leben als Erwachsener, da das Vorhandensein einer Fraktur ist ein sehr potenter Risikofaktor.
Nach einer solchen Diagnose gestellt wird, der erste Schritt in der Behandlung ist es, entfernen Sie alle weitere Faktoren, wie zum Beispiel Nierensteine, zugrunde liegenden Faktoren wie Alkohol, oder Verbesserung der sonstige Faktoren, wie Ernährung und Kalziumaufnahme sollte verbessert werden. Dann aggressiv Behandlung der Osteoporose, wie z. B. Vitamin D zusammen mit mit erster Linie Therapien zur Behandlung der Krankheit wie Fosomax?. Vitamin D sollte auch dazu verwendet werden, behandeln die Bedingung.
Die American Association for Clinical Chemistry (AACC) ist der weltweit renommiertesten Berufsverband für klinische laboratorians, klinische und molekulare Pathologen, und andere in verwandten Bereichen. AACC-Mitglieder sind ausgebildete Spezialisten in den Bereichen Labor-Tests, einschließlich der genetischen Erkrankungen, Infektionskrankheiten, Tumor-Marker und der DNS. Ihre primäre Verpflichtung ist die Nutzung Tests zur Erkennung, Behandlung und Überwachung der Krankheit.
Anmerkung des Herausgebers: So planen Sie ein Interview mit Dr. Rosen, wenden Sie sich bitte an Donna Krupa auf 703-527-7357 (Direktwahl), 703-967-2751 (Zelle) oder djkrupa1@aol.com. Oder wenden Sie sich an den Anstellungsbehörde Newsroom unter: 215-418-2429. 8.00 bis 4.00 Uhr EST Juli 20-24, 2003.
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