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Wissenschaftler des National Cancer Institute (NCI), Teil der National Institutes of Health, haben ein Modell, dass prognostiziert, das Überleben der follikulären Lymphom-Patienten auf der Grundlage der molekularen Eigenschaften der Tumoren bei der Diagnose. Das Modell stützt sich auf zwei Gruppen von Genen - genannte Survival-assoziierten Signaturen - deren Tätigkeit wurde in Verbindung gebracht werden mit guten oder schlechten Prognose für Patienten mit dem Krebs. Die Wissenschaftler "Ergebnisse, der in der 19. November 2004, New England Journal of Medicine *, deuten darauf hin, dass Immunzellen infiltriert follikulären Lymphom Tumoren eine wichtige Auswirkungen auf das Überleben - beide Unterschriften kamen aus diesen Immunzellen.

Die Progression der follikulären Lymphom, die häufigste Non-Hodgkin-Lymphom, ist sehr unterschiedlich. "Bei einigen Patienten die Krankheit schreitet langsam über viele Jahre, in der Erwägung, dass in anderen Progression ist schnell, mit der Krebs die Umwandlung in aggressiven Lymphomen und zu frühen Tod ", erklärt Principle Investigator Louis M. Staudt, MD, Ph.D., von der NCI Center for Cancer Research. "Das Verständnis der molekularen Ursachen für diese Unterschiede in der Überlebensrate könnte eine genauere Methode zur Bestimmung des Patienten Gefahr, die verwendet werden könnten, um die Behandlung und könnte darauf hindeuten, neue therapeutische Ansätze. "

So erstellen Sie ihr Modell, Staudt und Mitarbeiter verwendet follikulären Lymphom, die Biopsien von 191 Patienten. Der Biopsien wurden zwischen 1974 und 2001 und kam aus nordamerikanischen und europäischen Institutionen, die Teil des NCI-sponsored-Lymphom / Leukämie Molecular Profiling Project **. Nach der Biopsien, alle Patienten erhielten Standard Behandlungen. Die NGI Wissenschaftler ihre anschließende medizinische Aufzeichnungen, um festzustellen, Überleben. Biopsien wurden in zwei Gruppen für das Überleben und die ausgewogene Einrichtung: 95 ging in eine Gruppe für die Aufdeckung von Gen-Expressionsmuster im Zusammenhang mit Überleben, die anderen 95 wurden genutzt, um die Vorhersagekraft dieser Muster.

NGI Wissenschaftler erstmals eine DNA-Mikro-Array, um festzustellen, welche Gene exprimiert wird (aktiv) in der ersten Gruppe von 95 Tumor - Biopsien, und in welchen Mengen. Sie bestimmen dann, welche dieser Gene waren statistisch im Zusammenhang mit Überleben. Sie genannt, die mit langen Überleben "gute Prognose Gene" und die im Zusammenhang mit kurzen Überleben "schlechte Prognose Gene. "

Weiter haben die Forscher festgestellt Teilmengen der beiden Arten von Genen, die Tendenz zum Ausdruck zusammen. Diese nannten "Überlebens-assoziierten Signaturen." Zwei Unterschriften - eine schlechte Prognose, was darauf hindeutet, die andere gut - hatte starke Synergieeffekte und zusammen vorhergesagt Überleben besser als jedes andere Modell getestet. Unerwartet, beide kamen aus nonmalignant Immunzellen Infiltration der Tumoren. Die gute Prognose Unterschrift die Gene einer Mischung von Immunzellen, die durch T-Zellen. T Zellen reagieren auf bestimmte Gefahren für die Gesundheit des Körpers. Im Gegensatz dazu ist die schlechte Prognose Unterzeichnung Gene die eine andere Gruppe von Immunzellen durch Makrophagen und / oder dendritische Zellen - die unspezifische Reaktion auf Bedrohungen - und nicht als T Zellen.

Die beiden Signature-Modell erlaubt NGI Wissenschaftler, um Patienten in vier gleich großen Gruppen mit unterschiedlichen durchschnittliche Überlebensdauer Raten von 3,9, 10,8, 11,1, und 13,6 Jahren. Für die 75 Prozent der Patienten mit einer Überlebensrate 10 Jahre oder mehr, "wachsamen warten ist angemessen ", sagte Staudt." Diese Patienten profitieren von dem Wissen, dass sie es nicht notwendig für die Behandlung ganz einige Zeit dauern. Auf der anderen Seite, den Patienten in der Gruppe mit der niedrigsten Überlebensrate sollte für neuere Behandlungen und klinische Studien ", so Staudt.

Die Tatsache, dass die automatische Unterschriften kamen von Immunzellen schlägt vor, eine wichtige Zusammenspiel zwischen dem Host-immun und malignen Zellen in follikulären Lymphom. "Eine Möglichkeit ist, dass die Immunzellen mit der guten Prognose Unterzeichnung greifen die Lymphom und halten sie in Schach, "Staudt spekuliert." Eine weitere Möglichkeit ist, dass die Immun - Zellen können die Signale, dass die Krebszellen nicht zu verlassen, die Lymphknoten, die Verhinderung oder Verzögerung der Ausbreitung der den Krebs ", fügte er hinzu. Wissen Sie mehr über die Signale, die Verzögerung der Ausbreitung von follikulären Lymphom, könnten neue therapeutische Ziele.

Für weitere Informationen über Krebs, besuchen Sie bitte die Website unter NCI http://www.cancer.gov oder rufen NCI's Cancer Information Der Service bei 1-800-4-CANCER (1-800-422-6237).

* Dave SS, Wright G, et al. Eine molekulare Predictor of Survival nach der Diagnose der Follicular-Lymphom Basierend auf dem Profil von nicht-maligner Tumor-infiltrierenden Immunzellen. New England Journal of Medicine. 18. November 2004.

** Teilnehmende Institutionen in der Lymphom / Leukämie Molecular Profiling Projekt gehören: Zentrum für Krebsforschung, National Cancer Institute, USA, University of Nebraska Medical Center, USA; Southwest Oncology Group, USA, British Columbia Cancer Agency, Kanada; norwegischen Radium-Krankenhaus, Norwegen, Universität Würzburg, Deutschland, Universität Barcelona, Spanien; und St. Bartholomew's Hospital, UK.

Kontakt: NGI Pressereferenten
ncipressofficers@mail.nih.gov
301-496-6641
NIH / National Cancer Institute
http://www.nci.nih.gov


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