Taille-zu-Hüft-Verhältnis Atemschule beeinflusst in der krankhaft Übergewichtige
Laut einer neuen Studie, große Taille-Hüft-to-(W / H)-Verhältnisse in den krankhaft fettleibig sind im Zusammenhang mit eingeschränkter Lungen-Gas-Austausch. Kanadische Forscher von der McGill University arterielle sammelte Blutproben von 25 krankhaft fettleibigen Patienten, die für bariatric Chirurgie. Alter, Body-Mass-Index (BMI), Körperfett Prozentsatz, Taillenumfang, und W / H-Verhältnis wurden. Laut der Studie, große W / H-Verhältnisse wesentliche Teile der Fettmasse um den Brustkorb, die dazu führen könnte, dass die Belüftung Anomalien. Zwar gab es keine Beziehung zwischen BMI und pulmonalen Gasaustausch, Forscher fanden heraus, beide Probleme Sauerstoffversorgung, sowie kleinere ventilatory Zwänge, in der Teilnehmer. Auch zur Kenntnis genommen, war, dass alle die Männer hatten größere W / H-Verhältnis und waren eher ein ärmeren Gas-Austausch, im Vergleich zu den Frauen. Forscher der Schluss gezogen, dass ein erheblicher Teil der Blut-Gas-Status in allen Teilnehmern wurde im Zusammenhang mit ihrer W / H-Verhältnis. Die Studie erscheint in der Februar-Ausgabe der Brust, die Peer-Review-Journal der American College of Chest Physicians.
Low-Risk Lungenentzündung Mai werden besser behandelt, als ambulante
Neue Forschungsergebnisse legen nahe, dass ambulante Behandlung von niedrig-Risiko-Gemeinschaft erworbenen Pneumonie kann dazu führen, dass eine schnellere Erholung, im Vergleich zu stationären Pflege. Anhand der Daten von 32 Notfall-Abteilungen, Forscher aus Yale, der University of Connecticut, und der University of Pittsburgh im Vergleich 30-Tage-Sterblichkeit, die Zeit bis zum Rückkehr an den Arbeitsplatz und die üblichen Aktivitäten, Patienten und Zufriedenheit in 1493 mit geringem Risiko Patienten mit Lungenentzündung. Der Gruppe, 944 Patienten wurden ambulant behandelt, und 549 wurden ins Krankenhaus. Forscher fanden heraus, dass insgesamt die Sterblichkeit war deutlich niedriger in die ambulante Behandlung. Auch, Ambulanzen wurden gezeigt, um den normalen Tätigkeit von sechs bis neun Tage früher als die stationäre Behandlung. Allerdings, die Zufriedenheit der Patienten die Behandlung nicht unterscheiden zwischen den beiden Gruppen. Die Studie erscheint in der Februar-Ausgabe der Brust, die Peer-Review-Journal der American College of Chest Physicians.
Sodbrennen Behandlung Mai Anstieg Galle Reflux
Eine neue Studie könnte erklären, warum Individuen behandelt Acid Reflux mit Protonen-Pumpen-Inhibitoren (PPI) noch Erfahrung Reflux Symptome. Forscher aus der Lynn Health Science Institute in Oklahoma City, OK, behandelten 15 Personen mit erheblichen Beschwerden von Sodbrennen, entweder mit einem PPI oder mit einem Placebo. Nach einer Woche, allen Teilnehmern wurde die Überwachung und Polysomnographie, die beide nach dem Teilnehmer erhielten ein Säure-induzierende Mahlzeit, um die Baseline Auftreten von Reflux. Forscher fanden heraus, dass, während der gesamten Veranstaltungen und Reflux Acid Reflux Ereignisse sank erheblich mit PPI-Behandlung, nonacidic Reflux Veranstaltungen, wie zum Beispiel Magen Galle Aufstoßen, wurden deutlich mehr mit PPI-Behandlung. Die Forscher deuten darauf hin, dass diese Erhöhung in nonacid Reflux Veranstaltungen Mai erklären anhaltende Symptome bei einigen Patienten, trotz der Behandlung mit EPI. Die Studie erscheint in der Februar-Ausgabe der Brust, die Peer-Review-Journal der American College of Chest Physicians.
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Kontakt: Jennifer Stawarz
American College of Chest Physicians

