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Die ... New York Times am Dienstag Prüfung der laufenden Debatte über die Frage, ob Medicare sollte sich auf erektile Dysfunktion-Medikamente, wie zum Beispiel Pfizer's Viagra. CMS Beamten im vergangenen Monat gesagt, dass sie interpretiert die Politik für die neuen Medicare-verschreibungspflichtige Arzneimittel profitieren zu bedeuten, dass Medikamente wie Viagra, Eli Lilly's Cialis und Levitra GlaxoSmithKline's müssen abgedeckt werden, wenn sie vom Arzt verordnet. CMS 'Ankündigung aufgefordert Rep. Steve King (R-Iowa) in diesem Monat die Einführung einer Gesetzesvorlage zum Verbot von Medicare für Drogen ", die für die Behandlung von Impotenz."

Support
Kindra Strupp, ein Sprecher für Lilly, sagte, "Erektile Dysfunktion ist nicht eine triviale Sache für Männer, leiden an sie. Wir haben gehört, aus Tausenden von Männern, dass sie mit ihrer Intimität, untergraben ihre Beziehungen mit ihren Partnern, die Beschädigung ihrer Selbstachtung und Depressionen verursachen. " Lilly, Pfizer und GSK konzentrieren sich Bemühungen um behalten Medicare-Abdeckung für ED Drogen auf drei Argumente: das ED ist ein medizinischer Zustand anerkannt von den Anbietern und Krankenversicherer, dass Männer, die Behandlung von ED häufig gefunden werden, um die zugrunde liegenden Bedingungen wie Diabetes und hoher Blutdruck, die sonst nicht festgestellt worden sind, und dass mit Hilfe einer Formel, die eine vorherige Genehmigung, Gebühren höher copayments oder schränkt die Anzahl der Tabletten, die verzichtet werden könnte verhindern, dass Missbrauch von ED Medikamenten.

Medizinische Notwendigkeit
Daniel Callahan, Mitbegründer des Hastings Center Bioethik-Forschung-Institut, sagte, dass ein "Kompromiss-Lösung" könnte es sein, "die spezifischen medizinischen Kriterien die Medicare-Abdeckung für [die] Drogen bei erektiler Dysfunktion können zurückverfolgt werden bis zu einem gewissen erkennbaren medizinischen Zustand mit Ausnahme des Alters. " Robert George, Professor an der Princeton University und Mitglied des President's Council on Bioethics, sagte: "Wenn Impotenz tritt in den normalen Verlauf eines menschlichen Lebens, als Folge der Alterung, diese Medikamente sollten nicht abgedeckt werden. Aber wenn es ein echtes gesundheitliches Problem, ich bin geneigt zu sagen, die Drogen sollten erfasst werden. " William Gee, Vorsitzender der Gesundheitspolitik Rat der amerikanischen Urologische Association, sagte: "Für einen 70-jährigen Mann mit Verhärtung der Arterien durch das Rauchen verursacht, für einen Mann mit Diabetes oder Multiple Sklerose oder ein Mann, der hatte Beckenbereich Chirurgie für Krebs, gibt es klare medizinische Indikationen für diese Medikamente. " Arthur Caplan, Direktor des Zentrums für Bioethik an der Universität von Pennsylvania, sagte, die Frage ist gezwungen, die politischen Entscheidungsträger zu fragen, "Was liegt der Schwerpunkt geben wir zur Verbesserung der Lebensqualität als Ziel für pharmakologische Intervention?" (Birne, New York Times, 2 / 22).

Medicare Advantage Program
In den entsprechenden Nachrichten, CMS-Administrator Mark McClellan am Freitag bekannt gegeben, dass die Agentur erhalten hat, mehr als 141 Bewerbungen von Gesundheits-Pläne zur Teilnahme an der Medicare Advantage-Programm und zeigt an, dass die Begünstigten wird "sehen eine robuste [Programm ], Wenn es wirklich geht an den Start im Januar. " Die neuen Medicare-Gesetz enthält eine Bestimmung, fordern finanzielle Anreize für die Gesundheit Pläne, um sie an die MA-Programm. Nach CQ HealthBeat, die 141-Anwendungen sind zusätzlich zu den 152 HMOs, 26 Postbetreiber und sieben privaten Gebühr-für-Dienst plant derzeit im Programm. Die Zahlen auch nicht die Anwendungen für die regionale Pläne, die aufgrund der 23. März (CQ HealthBeat, 2 / 18).

steigenden Kosten
Die Minneapolis Star Tribune am Sonntag untersucht die "überraschende Eskalation" in die Kosten für Medicare und "Experten"-Bedenken, dass das Programm die finanziellen Aussichten könnten erfordern Reformen früher als die soziale Sicherheit (Westphal, Minneapolis Star Tribune, 2 / 21).

Broadcast Coverage
NBR am Montag in einer Reihe von Segmenten berichtet über die Zukunft von Medicare. Die Segmente auch die Kommentare aus NBR am Montag in einer Reihe von Segmenten berichtet über die Zukunft von Medicare. Die Segmente auch die Kommentare von Michael Carter, Vice President of Hay Group; Paul Ginsberg, Präsident des Zentrums für Studium Health System Change; Gail Wilensky, Senior Fellow an Project Hope, Dr. Marcia Gomez, ein Ärztlicher Direktor des Gesundheitswesens bei Humana ; Marsha Gold, Senior Fellow an der Mathematica Policy Research; McClellan; Amy Compton Phillips, Pflege-Management-Direktor bei Kaiser Permanente, Präsident Bush, und Eltern, Arbeitgeber und Rentner (Yastine, NBR, 2 / 21).
Ein vollständiges Transkript der Segmente ist online verfügbar.

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