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Jennifer Wenger
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Kleinkinder, die eine einmalige Dosis des Mittels kostengünstige antivirale Medikament Nevirapin (NVP) bald nach der Geburt - und deren Mütter hat ein Dosis der gleichen Droge während der Arbeit - waren 41 Prozent weniger wahrscheinlich zu erwerben HIV bei der Geburt oder während der Stillzeit als Säuglinge in Säuglings-/ Mutter-Paare, die behandelt wurden mit einem Multi-Dosis-Schema mit AZT, nach neuen Ergebnisse aus einer Studie im Rahmen des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID), ein von den National Institutes of Health.
In einer Langzeit-Studie, begann im November 1997, ugandischen und US-Forscher haben festgestellt, dass die ursprüngliche Vorteil von Säuglingen, die zusammen mit ihren Müttern, erhalten eine Dosis von NVP wurde weitgehend Schäden zu ersetzen, die Gruppe von Kindern, bis sie erreicht 18 Monate von Alter, mit wenigen ernsten Nebenwirkungen auf NVP.
Diese Feststellung bietet neue zwingende Beweise dafür, dass kurz-Gang-NVP wirksam und sicher reduziert die Zahl der Kinder, die sich schließlich mit HIV infiziert. Die Wirksamkeit Daten für alle Zeit Punkte bis zu 18 Monaten sind in der 13. September Ausgabe der britischen Zeitschrift The Lancet.
Eine abschließende Follow-up-Studie wird in 2004, wenn die Kinder sind fünf Jahre alt.
"Dieser Meilenstein-Studie haben könnte weit reichende Folgen in Ressource-armen Ländern, in denen das Stillen und Mutter-Kind HIV-Übertragung sind sowohl gemeinsame", sagt Anthony S. Fauci, MD, Direktor des NIAID.
"Tatsächlich, das Potenzial für den Abbau der Belastungen von HIV / AIDS mit diesem NVP-Schema macht diese Arbeit ein sehr wichtiger Durchbruch der öffentlichen Gesundheit."
Diese Studie, benannt HIVNET 012, hat die Wirksamkeit im Laufe der Zeit von einer einzigen Dosis von NVP zu einer Mutter und ihrem Säugling im Vergleich mit einer komplizierten AZT Behandlung bei der Vermeidung der HIV-Übertragung.
HIV übertragen werden kann, um ein Kind vor der Geburt, während der Geburt oder durch die Mutter Muttermilch. Mehr als 600 HIV-infizierten schwangeren Frauen wurden in die Studie eingeschlossen in die Studie aufgenommen. Eine Gruppe von Frauen erhielt eine einmalige Dosis des NVP während der Arbeit, während ihre Kinder erhalten eine Dosis innerhalb von drei Tagen nach der Geburt.
Eine zweite Gruppe von Frauen erhielt AZT ein oder mehrere Male während der Arbeit, während ihre Kinder erhalten Dosen zweimal täglich während der ersten Woche.
Dieses Dosierungsschema wurde gefolgt, da der AZT die kürzere Halbwertzeit. Eine dritte, deutlich kleinere Gruppe von Frauen und ihre Kinder erhielten ein Placebo. (Die Placebo wurde früh in der Studie, wenn es Beweise dafür, dass AZT war höher sind als die Placebo.)
Etwa 99 Prozent der Teilnehmer der Studie breastfed ihre Kinder. Nach 18 Monaten, die meisten der Frauen hatten Stillen, mit der durchschnittlichen Dauer dauerhaften 9 Monate.
"Unsere Studie wurde getrieben durch die Notwendigkeit zu finden, eine kostengünstige, sichere und effektive Methode zur Verhütung von HIV-Übertragung in Ländern, in denen es möglicherweise nicht praktikabel, verwalten AZT", sagt J. Brooks Jackson, MD, von der Johns Hopkins University School of Medicine , Die Co-Regie die Studie mit Professor Francis Mmiro, MBChB, der Makerere-Universität in Kampala, Uganda.
Nach 18 Monaten, Kleinkinder eingeschrieben in der NVP-Schema ein nachhaltiges 41 Prozent Verringerung des Risikos für eine HIV-Infektion im Vergleich mit Kleinkindern, die in der AZT-Schema.
(Auf 18 Monate, 25,8 Prozent der Kinder in der AZT-Gruppe wurden mit HIV infiziert, während 15,7 Prozent derer, die in der NVP-Gruppe waren HIV-infiziert ist, bringt eine Differenz von 41 Prozent, wenn eine Variable Zeit in Erwägung gezogen wird.)
Diese Daten stehen im Einklang mit den 42 Prozent der Risikominderung für die NVP-Gruppe, wenn die Babys waren 6 bis 8 Wochen von Alter. Die Kosteneinsparungen der Verwendung von Nevirapin in der Studie wurden erhebliche, ca. 70 mal weniger als die AZT Behandlung.
Die Forscher spekulieren, dass die lang anhaltende Vorteile der NVP sind nicht wegen einer anhaltend schützende Rolle, die von der Droge selbst, da sie metabolisiert wird innerhalb von 10 Tagen, sondern Säuglinge erhalten NVP, wie bei einigen anderen wirksamen antiretroviralen Regimen, gewinnen eine schützende Vorteil während der ersten Wochen des Lebens, die Zeit mit dem größten Risiko einer HIV-Übertragung.
Obwohl die Babys in beiden Gruppen weiter zu erwerben HIV während der gesamten Studie, sie tat dies in etwa die gleiche Rate, so dass die NVP-Gruppe, um an seinen insgesamt ein geringeres Risiko als auch die älteren Kinder wuchs.
In 2002, rund 800.000 Kinder weltweit Ansteckung mit HIV durch Mutter-Kind-Übertragung, mit mehr als 90 Prozent mit Wohnsitz in Ländern mit niedrigem Einkommensniveau.
Der Hersteller von NVP, Boehringer-Ingelheim, hat angeboten, die das Medikament ohne Kosten für die Entwicklungsländer, dass die Umsetzung eines Plans für die das Medikament in der Schwangerschaft, HIV-seropositiven Frauen und ihre Kinder.
Trotz der Einschätzung der Verfügbarkeit, Dr. Jackson sagt, nach wie vor Hindernisse für die Durchführung dieses Regime in Mittel-armen Nationen. Zum Beispiel, pränatale HIV-Tests und Beratung sind oft nicht zur Verfügung stehen, und Kind-Gesundheit der Mütter Betreuungseinrichtungen und Infrastruktur Mai schwach in vielen dieser Länder.
"Wir würden uns freuen, um zu sehen, diese Hindernisse zu überwinden", sagt Dr. Jackson, "denn es würde bedeuten, dass einige mehrere hunderttausend Kinder wäre verschont von HIV-Infektionen jedes Jahr."
Mehrere gemeinnützige Organisationen Reichweite befinden sich die Anti-HIV-Drogen-Hilfe-Programmen, einschließlich der NVP Behandlung für Mütter und ihre Kleinkinder, in Ländern wie Kenia, Uganda, Kamerun und Ruanda. In den Vereinigten Staaten, HIV-infizierte Mütter und ihre Kinder werden routinemäßig behandelt mit multi-drug antiretroviral nicht ausreichend untersucht.
"Diese Studie hat eindeutig gezeigt, dass eine sinnvolle, langfristige, komplizierte und anspruchsvolle Studien können in Ressourcen-armen Entwicklungsländern", sagte Edmund C. Tramont, MD, Direktor des NIAID der Abteilung für AIDS.
Diese Studie erhielt auch Unterstützung aus anderen NIH-Komponenten, einschließlich des National Institute of Child Health and Human Development, das National Institute on Drug Abuse, und die National Institute of Mental Health.
NIAID ist eine Komponente der National Institutes of Health (NIH), das ist eine Agentur des Department of Health and Human Services.
NIAID unterstützt Grundlagen-und angewandter Forschung zur Verhütung, Diagnose und Behandlung von Infektions-und immun-vermittelten Krankheiten, einschließlich HIV / AIDS und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten, Krankheit von potenziellen Agenten durch Bioterrorismus, Tuberkulose, Malaria, Autoimmun-Erkrankungen, Asthma und Allergien. HIVNET, das steht für die HIV-Netzwerk für Prävention Trials, ist ein multi-center, kooperative Forschung Netz, dessen Aufgabe ist die Durchführung von HIV-Prävention Wirksamkeit Studien.
HIVNET wurde in 1993 von NIAID's Division von Aids und wurde nun in die HIV-Prävention Trials Network.
Referenz: J. Brooks Jackson et al. Intrapartum und Neugeborenen-Single-Dosis Nevirapin im Vergleich mit Zidovudin für die Prävention der Mutter-Kind-Übertragung von HIV-1 in Kampala, Uganda: 18-Monats-Follow-up der HIVNET 012 randomisierten Studie. The Lancet 362 (9387) :859-67 (2003).

