Personen mit schweren chronischen Anämien müssen häufige Bluttransfusionen zu bleiben gesund, aber diese häufigen Transfusionen kann dazu führen, dass eine potenziell tödliche Aufbau von Eisen im Körper, was zu Herz-und Leberversagen. Die traditionelle Behandlung zu entfernen überschüssiges Eisen ist so beschwerlich, dass viele Patienten entscheiden, verzichten sie, dass ihr eigenes Leben in Gefahr. Die Ergebnisse einer internationalen Studie über Deferasirox, ein neues Medikament, Mai revolutionieren die Art chronischer Eisenüberladung behandelt wird, wird im Mai 1, 2006, Ausgabe des Blutes, der offiziellen Zeitschrift der American Society of Hematology.
Die aktuelle Standard-Therapie zur Säuberung der Stelle der überschüssiges Eisen ist Deferoxamin, verwaltet, solange die Patienten weiterhin Bluttransfusionen erhalten, die für viele Patienten, kann für den Rest ihres Lebens. Obwohl ihre Wirksamkeit und Sicherheit sind gut eingerichtet, die Notwendigkeit für das Medikament zu liefernden durch eine langsame subkutane oder intravenöse Infusion für acht bis 12 Stunden in der Nacht über einen Zeitraum von fünf bis sieben Tage macht es ein unbequem und schmerzhaft Wahl für Patienten. Im Gegensatz zu Deferoxamin, Deferasirox ist in einer einmal täglich, trinkbar Format, die eine viel versprechende Alternative. "Die Bequemlichkeit und Komfort von Deferasirox bedeutet, dass mehr Patienten benötigen häufige Bluttransfusionen, vor allem kleinen Kindern, die Möglichkeit geben wird, erfolgreich behandelt und führen normalen, gesunden Leben", sagte Maria Domenica Cappellini, MD, von der Universität Mailand, Italien, und Blei Studie Autor.
Zum Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit der beiden Medikamente, einer multizentrischen Studie der beiden Kinder (im Alter von zwei Jahre alt) und Erwachsenen diagnostiziert mit chronischer Eisenüberladung wurde in einem Dutzend Ländern der Welt. Menschen mit Beta-Thalassämie, eine vererbte Erkrankung Blut, wurden für diese Studie, weil Komplikationen chronischer Eisenüberladung wurden bisher am besten untersuchte bei den Patienten mit dieser Krankheit. Alle Teilnehmer erhalten weiterhin regelmäßige Bluttransfusionen zur Behandlung von Beta-Thalassämie in der gesamten einjährigen Studie.
Die Teilnehmer wurden randomisiert in zwei Gruppen: 290 Infusionen erhalten Deferoxamin fünf Tage in der Woche; 296 trank Deferasirox in Wasser gelöst jeden Tag vor dem Frühstück. Drug Dosierungen wurden von den einzelnen Patienten Leber-Eisen-Konzentration (LIC) Ebene, die mit einem höheren Dosen erhalten erhöht. Seit LIC Werte über 7 mg Fe / g dw sind verbunden mit erhöhter Morbidität und Mortalität, das vorrangige Ziel der Studie war zu verringern LIC Ebenen in den mit hohen Werten und pflegen LIC in diesen Ebenen mit niedrigen Werten. Zu Beginn der Studie, mehr als zwei Drittel der Teilnehmer hatten at-Risk-LIC Ebenen.
Deferasirox erwies sich als ebenso wirksam wie Deferoxamin bei Patienten, die die höchsten Dosen des Medikaments. Eine Mehrheit dieser Patienten (fast 60 Prozent), demonstriert nachhaltig reduziert oder LIC Ebenen während der Studie. Für Bezieher der niedrigsten Drogen-Dosen, den Betrag von Deferasirox wurde festgestellt, sich als nicht ausreichend, in diesen regelmäßig transfundierten Thalassämie-Patienten.
Deferasirox war im Allgemeinen gut vertragen wird. Die häufigsten Nebenwirkungen waren Hautausschlag (die etwa 11 Prozent der Patienten) und gastrointestional Probleme, die in 15 Prozent der Gruppe und auch Bauchschmerzen, Erbrechen, Durchfall und Verstopfung. Die meisten Patienten (92 Prozent) waren in der Lage, um die Studie, auch wenn eine kleine Anzahl in jeder Behandlung vorzeitig wegen der aus Gründen der Sicherheit. Vier Tote, entschlossen, sich nicht mit der Studie Drogen, auch während des Prozesses.
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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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