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Das Erscheinungsbild der parenchymal Verbesserung der Schlaganfall-Läsionen und die hyperintense MCA sign on MRI Mai dazu beitragen, Schlaganfall Patienten mit einem Risiko für hemorrhaging in den Schädel, sagt eine neue Studie von Forschern Shantou University Medical College in China und der University of Toronto in Kanada.

Für die Studie analysierten die Forscher die MRT von 24 Patienten mit ischämischen Schlaganfall innerhalb von fünf Stunden von Beginn Symptom. Zehn der Patienten entwickelt hemorrhaging innerhalb des Schädels. Die parenchymal Verbesserung, in denen bestimmte Zellen erscheinen heller als üblich über die MRI, wurde in sechs von den Patienten, und die hyperintense MCA Zeichen, eine besondere Anomalie festgestellt MRT, wurde in fünf der 10. Die 14 Patienten, die nicht entwickeln hemorrhaging hatte keine parenchymal Verbesserung oder hyperintense MCA unterzeichnen.

Nach Angaben der Forscher, intravenöse Gewebe-Plasminogen-Aktivator (tPA) ist nach wie vor die einzige zugelassene Medikament in Nordamerika und Europa für akuten ischämischen Schlaganfall Behandlung, sondern eins der wichtigsten Probleme mit dieser Therapie ist das Risiko der hemorrhaging innerhalb des Schädels. Über die Hälfte aller Schlaganfall-Patienten Erfahrung einige Formen dieser Blutungen innerhalb der ersten Woche.

"Das Risiko des Lebens-bedrohlich hemorrhaging verzehnfacht nach intravenöser tPA, so dass die Fähigkeit zur Identifizierung Patienten mit erhöhtem Risiko für sekundäre Blutungen nach akutem Schlaganfall könnte hilfreich sein bei der Steigerung der Wirksamkeit und Sicherheit der Therapie", sagte Dr. Gang Guo, MD-, Blei-Autor der Studie.

"Diese Studie legt nahe, dass Patienten mit der Präsenz dieser Zeichen auf ihre MRT Mai werden zu einem höheren Risiko für die Entwicklung von hämorrhagischen Komplikationen nach tPA Behandlung. Dies könnte dazu führen, dass eine Verlängerung der Behandlung Fenster über aktuelle Uhrzeit Zwänge (drei Stunden nach Beginn Symptome) Bei den Patienten, die eine stabile Blut-Gehirn-Schranke, "sagte Dr. Guo.

"Wir empfehlen, dass akute Schlaganfall-Bildgebung Protokolle, die in der Regel auch Gadolinium Verwaltung werden mit T1-gewichteten Spin-Echo-MRT, um Bildschirm für parenchymal Verbesserung und die hyperintense MCA Zeichen", sagte Dr. Guo.

Die vollständigen Ergebnisse der Studie werden im Mai 2006 während der American Roentgen Ray Society Annual Meeting in Vancouver, BC.

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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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Über ARRS
Die American Roentgen Ray Society (ARRS) wurde 1900 gegründet und ist die älteste Radiologie Gesellschaft in der US-Radiologen aus aller Welt an den ARRS Hauptversammlung zur Teilnahme an Lehr-Kurse, wissenschaftliche Papier Präsentationen, Symposien, neue Themen Foren und wissenschaftliche und gewerbliche Exponaten im Zusammenhang mit dem Gebiet der Radiologie. Die ARRS ist benannt nach Wilhelm Roentgen, die entdeckt, die x-ray in 1895.

Kontakt: Necoya Lightsey
American Roentgen Ray Society


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