Calcium-Aufnahme wurde nicht im Zusammenhang mit der Gewichtszunahme bei Männern über einen Zeitraum von 12 Jahren, nach einer neuen Studie in der American Journal of Clinical Nutrition1. Die Studie umfasste mehr als 19.000 gesunde Männer im Alter von 40-75 Jahren, wurden in die Studie eingeschlossen in der Health Professionals Follow-up-Studie. Die Forscher bewertet das Verhältnis zwischen den gesamten Calcium-Aufnahme von Nahrung und Ergänzungen und Änderungen des Körpergewichts auf der Grundlage von selbst berichtet Gewicht am Anfang und am Ende der 12-Jahres-Studie Zeitraum. Studie Teilnehmer folgten ihrer normalen Ernährung, nicht kalorienreduzierten Diäten.
Diese Forschung steht im Einklang mit den 2005 Diätetische Leitlinien für die Amerikaner, die empfehlen 3 Portionen fettarme Milchprodukte Lebensmittel jeden Tag und erkennen an, dass die Aufnahme von Molkerei-Lebensmittel nicht dazu beitragen, zusätzliche Gewichtszunahme.
Neben der Forschung zeigt, dass Milch-Lebensmittel nicht dazu beitragen, zusätzliche Gewichtszunahme, Dutzende von Studien, die zwingende Beweise dafür, dass sein 3 Portionen am Tag der Milch, Käse und Joghurt als Teil einer reduzierten Kalorie Gewichtsverlust Plan Mai dazu beiträgt, dass Erwachsene bessere Ergebnisse erzielen als nur Schneiden Kalorien mit wenig oder gar keine Milch, nach Greg Miller, PhD, Executive Vice President, National Dairy Rates.
Die aktuelle Stelle der Beweisaufnahme umfasst randomisierte klinische Studien (als der "goldene Standard" der Wissenschaft), Beobachtungen, Tier-und Zell-Studien, die von führenden Forschungseinrichtungen im ganzen Land. Diese faszinierende Verbindung wird auch untersucht weltweit - mit positiven Ergebnissen berichtet in Dänemark, Griechenland, Italien und anderen Ländern.
"Die gute Nachricht für die Öffentlichkeit ist, dass man folgen Sie den MyPyramid Empfehlung für 3 Portionen Milch-Lebensmitteln jeden Tag und die Ernährung Leistungen ohne zusätzliche Besorgnis der Gewichtszunahme," sagte Miller. "Wenn Sie Schneiden Kalorien zu verlieren Gewicht, es ist wichtig, um Ihre 3 Portionen von Molkerei-Lebensmittel jeden Tag für eine gute Gesundheit und zur Verbesserung Ihrer Gewichtsverlust Bemühungen."
Obwohl mehr Forschung ist notwendig, um das Verständnis der Beziehung zwischen Milch-und Gewicht, Experten empfehlen dieses im Entstehen begriffenen Rolle für die Molkerei-Lebensmittel ist ein weiterer guter Grund für die Menschen zu den aktuellen Ernährungsrichtlinien für die Amerikaner von 3 Portionen pro Tag von fettarm oder fettfrei / ohne Fett Milch , Joghurt oder Käse.
----------------------------
Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
----- -----------------------
Für eine Überprüfung dieser umfangreichen Forschungs-Besuch: http://www.nationaldairycouncil.org/NationalDairyCouncil/Healthyweight/Science.htm
Key Facts:
Zusätzliche Vorteile für die Milch-Konsum festgestellt, von dieser Studie auch Erkenntnisse, dass Milch-Esser wurden weniger, die sich eines hohen Blutdrucks oder erhöhter Cholesterinspiegel und tendenziell eine höhere Aufnahme von Getreide-Faser-und Vitamin D.
Die Autoren dieser Beobachtungsstudie erkennen an, dass die Ergebnisse in Bezug auf Calcium und Gewichtszunahme sind nicht schlüssig, unter Hinweis darauf, dass "ob Kalzium Ergänzung oder erhöht Milch-Aufnahme ist von Vorteil bei der Vermeidung der Gewichtszunahme muss weiter studierte in langfristigen randomisierten Studien."
Studien veröffentlicht, in Obesity Research ergab, dass Erwachsene auf einem reduzierten Diät, die Kalorien verbraucht 3 Portionen Milch, Käse oder Joghurt jeden Tag verloren deutlich mehr Gewicht und mehr Körperfett als diejenigen, die gerade geschnitten und Kalorien verbraucht wenig oder gar keine dairy2, 3,4 .
Zahlreiche Beobachtungsstudien Erforschung Aufnahme über die Nahrung Muster und Körpergewicht in verschiedenen Bevölkerungsgruppen haben vorgeschlagen, dass sich eine angemessene Menge an Milch fördert nicht nur eine allgemeine gesunde Ernährung, aber auch Förderung einer gesunden Gewicht.
1 Rajpathak SN, RIMM EB, Rosner B, Willett WC, Hu FB. Calcium-und Molkerei-Zufuhr in Bezug auf die langfristige Gewichtszunahme in US-Männer. American Journal of Clinical Nutrition. 2006; 83:559-566.
2 Zemel MB, Thompson W, Milstead A, Morris K, Campbell S. Calcium-und Molkerei-Beschleunigung von Gewicht und Fett-Verlust während Energie Beschränkung bei übergewichtigen Erwachsenen. Obesity Research. 2004. 12 (4): 582-590.
3 Zemel MB, Richards J, Milstead A, Campbell S. Effekte von Calcium-und Molkerei-Zusammensetzung auf Körper und Gewicht-Verlust in Afro-amerikanische Erwachsene. Obesity Research. 2005 13 (7): 1218-1225.
4 Thompson WG, Holdman NR, Janzow DJ, Slezak JM, Morris KL, Zemel MB. Wirkung der Energie-reduzierte Ernährung hoch in Milchprodukten und Faser auf Gewichtsverlust bei übergewichtigen Erwachsenen. Obesity Research. 2005; 13:1344-1353.
Zu diskutieren Molkerei Rolle in gesunden Gewicht, können wir verbinden Sie mit einer der folgenden Experten:
Michael Zemel, PhD - Michael Zemel ist ein Professor in der Abteilung für Ernährung und Medizin und Direktor des Instituts Ernährung an der University of Tennessee, Knoxville. Dr. Zemel erforscht die Rolle von Kalzium-und Molkerei-Lebensmittel auf Gewicht und zellulären Calcium-Verordnung in Bezug auf Fettleibigkeit. Er hat mehr als 135 wissenschaftliche Arbeiten in renommierten Fachzeitschriften und Autor des Buches "Die Calcium-Schlüssel".
Keith-Thomas Ayoob, EDD, RD - Keith-Thomas Ayoob ist ein Clinical Associate Professor an der Albert Einstein College of Medicine in New York City, wo er seit einer klinischen Praxis seit über 20 Jahren. Dr. Ayoob hat sich ausgiebig auf dem Gebiet der Adipositas, Herz-Gesundheit und Familie Dynamik und spezialisiert sich auf Beratung motivierenden. Er ist der Autor des neuen Buches "Der Uncle Sam Diet."
Greg D. Miller, PhD - Greg ist Executive Vice President von nährwert-und wissenschaftliche Angelegenheiten für die National Dairy Rat und dient als nationale Medien Sprecher für die Molkerei-Industrie. Ein Experte in den Bereichen Gesundheit und Ernährung, er hat mehr als 130 wissenschaftliche Arbeiten, Rezensionen, Artikel und Abstracts zu verschiedenen Themen Ernährung. Er ist Co-Autor des Handbuchs der Dairy Foods und Ernährung, die von der National Dairy Rates.
Die nationalen Milch-Rat? (NDC) wird von Dairy Management Inc., die gemeinnützige nationale und internationale Marketing-, Planungs-und Management-Unternehmen für die US-Produktion von Milcherzeugnissen im Namen des America's Milchviehhalter.
IDFA ist die Washington, DC-based Organization, die die Nation Milch-Verarbeitung und der verarbeitenden Industrie und ihre Zulieferer. IDFA besteht aus drei Organisationen: die Milch-Stiftung (MIF), das Nationale Institut Käse (NCI) und der International Ice Cream Association (IICA). Sein 500-plus-Mitglieder reichen von großen multinationalen Konzerne auf einzelne Anlage-Operationen und mehr als 85% des Gesamtvolumens der Milch, kultiviert Produkte, Käse, Sahne und Eis und gefrorenen Desserts produziert und vermarktet in den Vereinigten Staaten - ein schätzungsweise $ 90-Milliarden Jahren in der Branche. IDFA finden Sie im Internet unter http://www.idfa.org.
Kontakt: Julie Obiala
jobiala@webershandwick.com
Weber Shandwick Worldwide

