Eine Frau findet sich mit einem übermäßigen Gesichts-Haar, Adipositas, Menstruationszyklus Missbildungen, Unfruchtbarkeit, und vergrößerte Ovarien Mai an einem polyzystischen Ovarien (polyzystischen Ovarien), eine unglückliche Zustand glaubte man, dass es durch übermäßige Sekretion von den Eierstöcken der Androgenrezeptor, ein Hormon im Zusammenhang mit männlichen Eigenschaften. Männer und Frauen haben beide Hormone Ausdruck männlichen und weiblichen Eigenschaften. Doch die Ursache für diese übermäßige Sekretion von ein Hormon, was zu unerwünschten Geschlecht Züge nach wie vor unklar.
Schätzungen der Inzidenz dieser Erkrankung Spektrum rund um die fünf Prozent-Ebene, wenn die beiden Einstellung der Eisprung und über Haarwuchs werden in der Definition, aber sie kann sich mehr als 10 Prozent in einigen Populationen wählen.
Past Forschung betont die relative Rolle der neuroendokrine Missbildungen führt zu anhaltenden und übermäßige Sekretion von Luteinisierendes Hormone (LH), ein Glykoprotein von zwei Hormonen, dass Anreize für die endgültige Reifung der Follikel und die Sekretion von Progesteron und die Eierstöcke Aktionen erhöhte Insulin im Plasma, eine Folge der Insulin-Resistenz. Zusätzliche Hinweise deutet darauf hin, dass unnatürlich Eierstock-Produktion von hormonellen Steroide ist eine primäre Anomalie der polyzystischen Ovarien.
Human Studien der polyzystischen Ovarien gefunden haben abnorme Eierstock-Steroid Antworten auf die Verwaltung von gonadial Hormone, speziell potenter Gonadotropin-Releasing Hormon (GnRH) Agonisten oder eine hohe Dosis von menschlichem Choriongonadotropin (hCG). Die Stimuli dazu führen, dass übertriebene Sekretion von 17-hydroxyprogesterone (17-OHP) und, in geringerem Maße, androstenedione, was vermuten lässt, abnorme Eierstock-Produktion von Steroiden. Allerdings sind diese Paradigmen die pharmakologische Stimulation der Eierstöcke und nicht reproduzieren physiologischen LH pulsatility.
Forscher vor kurzem vermutet, dass in der Nähe von LH-physiologischen Stimuli würde größere Wirkung Eierstock-Sekretion von Androgenen und ihre Vorläufer bei Frauen mit polyzystischen Ovarien im Vergleich zu Kontrollen. Um zu testen, diese Vermutung, sie beschäftigt ein Paradigma der sequentiellen GnRH-Rezeptor-Antagonist Verwaltung zu unterdrücken endogenen LH-Konzentrationen, und die intermittierende (Puls-like) Infusionen von physiologischen Mengen von rekombinanten humanen LH (rhLH) zur Stimulierung der Eierstöcke steroidogenesis.
Eine neue Studie
Die Autoren von "Übertriebene 17-Hydroxyprogesterone Reaktionen auf intravenöse Infusionen von rekombinanten humanen LH bei Frauen mit Polyzystisches ovarielles Syndrom", sind Christopher R. McCartney, Amy B. Federungskörper, Melissa B. Gingrich, Yun Hu, William S. Evans, John C . Marshall, und Johannes D. Veldhuis, die alle von der University of Virginia Health System, Charlottesville, VA. Ihre Ergebnisse erscheinen in der Juni, 2004, Ausgabe des American Journal of Physiology - Endokrinologie und Stoffwechsel. Die Zeitschrift ist ein vom 14. jedes Monats veröffentlicht von der American Physiological Society (APS) (http://www.the-aps.org).
Methodik
Diese Studie versucht zu beurteilen, Eierstock-Steroid Sekretion in Reaktion auf die in der Nähe von Gonadotropin-physiologischen Stimuli in 12 ovulatorischen Kontrollen und 7 Frauen mit polyzystischen Ovarien. Ein Gonadotropin-Releasing Hormon-Rezeptor-Antagonist (ganirelix, 2 mg subkutan) wurde zu blockieren endogenen LH-Sekretion, gefolgt von Dexamethason (0,75 mg oral) zur Unterdrückung der Nebennieren Androgen-Sekretion. Zwölf Stunden nach der Injektion ganirelix, intravenöse Infusionen von rekombinanten humanen LH verwaltet wurden bei vier-Stunden-Abständen mit der höchsten Dosis reicht. Plasma LH, 17-hydroxyprogesterone (17-OHP), androstenedione, und Testosteron wurden gleichzeitig gemessen. LH Steroid-Dosis-Antwort-Beziehungen (Mittelwert Sex-Steroid versus Konzentration. Bedeuten, LH-Konzentration über vier Post-Infusion) wurden für jedes Thema.
Ergebnisse
Die erhöhte 17-Reaktion OHP in polyzystischen Ovarien beobachtet in der Studie spiegeln Mai übertrieben steroidogenic akute Reaktionen, die parallel eskalierenden Dosen von rhLH. Jedoch eine andere Erklärung ist, dass die 17-OHP Anstieg der polyzystischen Ovarien spiegelt abrupt beendet wird (im Vergleich zu normal) rhLH-induzierte Wiederaufnahme der frühen steroidogenic Schritte nach vorübergehender Entfernung von physiologischen LH Stimulation.
Die Ergebnisse zeigten, dass leuteinizing Hormon Dosis-Wirkungs-Eierstock-Steroid Antworten wurden nicht beobachtet in normalen Frauen. Darüber hinaus akute Eierstock-Steroid Antworten auf rhLH Infusionen wurden nicht häufig deutlich, wenn über die Überprüfung einzelner Steroid Zeitreihen. Es bleibt möglich, dass Eierstock-Steroid Antworten könnte stattgefunden haben, nachdem unser Überwachung beendet hatte. Dennoch, die Beobachtungen deuten darauf hin, dass Eierstock-steroidogenesis während der normalen follikulären Phase ist geprägt von integrierten LH Stimulation und nicht um akut auf Veränderungen in LH Puls Masse. Dies steht im Gegensatz zu akuten P Antworten auf endogenen LH-Impulsen während der luteal Phase.
Schlussfolgerungen
Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass in der Nähe von-physiologische Stimulation der Eierstöcke durch die intermittierende (Puls-like) rhLH Verwaltung produziert übertrieben 17-hydroxyprogesterone Sekretion bei Patienten mit polyzystischen Ovarien, die Unterstützung früheren Studien der pharmakologischen Stimulation der Eierstöcke. Der nächste Schritt in der Schlüssel zu Prävention ist die Bestimmung der physiologischen Mechanismen, die zu dieser Störung.
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Quelle: Juni, 2004 Ausgabe des American Journal of Physiology - Endokrinologie und Stoffwechsel. Die Zeitschrift ist ein vom 14. jedes Monats veröffentlicht von der American Physiological Society (APS) (www.the-aps.org).
Die American Physiological Society (APS) wurde im Jahre 1887 zur Förderung der Grundlagenforschung und der angewandten Wissenschaft, ein Großteil davon in Bezug auf die menschliche Gesundheit. Die Bethesda, MD-basierte Gesellschaft hat mehr als 10.000 Mitglieder und veröffentlicht 3800 in seinem Artikel 14 Peer-Review-Zeitschriften jedes Jahr.
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