"Navigieren Medicare und Medicaid, 2005: Resource Guides für Menschen mit Behinderungen, ihre Familien und ihre Befürworter," Kaiser Family Foundation: Die neue Ressourcen-Führer, der von Bob Williams und Henry Claypool der Förderung von Unabhängigkeit und Jeff Crowley der Georgetown University Health Policy Institute, bieten grundlegenden Fakten über Medicare und Medicaid, wobei der Schwerpunkt auf der Program 'Rolle für Menschen mit Behinderungen (Kaiser Family Foundation Release, 3 / 8).
Gesundheit Angelegenheiten
Die folgenden fasst ausgewählte Berichte aus der März / April-Ausgabe von Gesundheit Angelegenheiten ", das sich auf Rasse und ethnische Unterschiede Gesundheit.
- " Rasse und ethnische Herkunft Gesundheit Disparitäten und die Unfinished Civil Rights Agenda ": Der Bericht von David Smith Barton, Professor an der Temple University Fox School of Business und Management Department of Risk-, Versicherungs-und Healthcare Management, untersucht die Herausforderungen, denen sich die Auseinandersetzung mit der Rasse und ethnische Ungleichheiten zwischen 1946 und 1966 (Smith, Health Affairs, März / April 2005).
- "Soziale Herkunft der Rasse Disparitäten in der Gesundheit": Der Bericht von David Williams, Professor für Soziologie und Epidemiologie und leitende Wissenschaftler an der University of Michigan Institute for Social Research, und Pamela Braboy Jackson, ein Junior-Professor für Soziologie an der Indiana University, untersucht, wie die Faktoren im sozialen Umfeld können die Gesundheit der Rasse Disparitäten (Williams / Braboy Jackson, Health Affairs, März / April 2005).
- "Gesundheit Disparitäten von Rasse und Klasse: Warum Beide Materie": Der Bericht von Ichiro Kawachi, Professor für Sozial-Epidemiologie an der Harvard School of Public Health Abteilung der Gesellschaft, die menschliche Entwicklung und Gesundheit; Norman Daniels, Professor für Ethik und Gesundheit der Bevölkerung an der Harvard School of Public Health Abteilung der Bevölkerungs-und Internationale Gesundheit; und Dean Robinson, ein Associate Professor für politische Wissenschaft und Public Policy an der University of Massachusetts, untersucht die Rolle von Klasse und Rasse in den Bereichen Gesundheit Disparitäten, die sich auf drei Erklärungen für die Unterschiede (Kawachi et al., Health Affairs, März / April 2005).
- "Disparitäten und Qualitätsverbesserung: Federal Policy Hebel": Der Bericht von Nicole Lurie, Senior Naturwissenschaftler und Professor an der RAND; Minna Jung, ein Kommunikations-Offizier an der Robert Wood Johnson Stiftung, und Risa Lavizzo-Mourey, RWJF Präsident und CEO, untersucht, wie eine Verbesserung der Qualität Rahmen angewandt werden könnten, um die Gesundheit der Rasse Unterschiede, unter Hinweis darauf, dass eine allgemeine Verbesserung der Qualität Anstrengungen könnten effizienter und effektiver als die speziell auf Initiativen auf die Verbesserung der Minderheit Gesundheit (Lurie et al., Health Affairs, März / April 2005).
- "Medicare als Katalysator für die Verringerung der Disparitäten Gesundheit": Der Bericht von Juni Eichner, ein Senior Research Associate an der Nationalen Akademie der Sozialversicherung, und Bruce Vladeck, als eines der wichtigsten bei Ernst & Young, wird untersucht, wie Medicare historisch gearbeitet hat zur Verringerung der Unterschiede der Rasse Gesundheit und wie es könnte weitere Verringerung von Unterschieden (Eichner / Vladeck, Health Affairs, März / April 2005).
- "Kompilieren der Nachweis: Der Nationale Gesundheitssysteme Disparitäten Reports": Ernest Moy, Direktor der National Healthcare Disparitäten Bericht Projekt bei der Agentur für Healthcare Research and Quality Center für die Verbesserung der Qualität und Patientensicherheit "; Elizabeth Dayton, ein Junior-Service-Stipendiat in der Mitte; und AHRQ Direktor Carolyn Clancy, die Nationale Gesundheitssysteme Disparitäten Bericht, der Auftrag wurde vom Kongress, und beginnt der Prozess des Aufbaus einer Infrastruktur die Überwachung und Verfolgung der Disparitäten (Moy et al., Health Affairs, März / April 2005).
- "Erstellen eines Staates Minority Health Policy Report Card": Die Bericht von Amal Trivedi, Fellow am Brigham and Women's Hospital Klinische Abteilung für Allgemeine Innere Medizin; Brian Gibbs, ein Lehrer im Bereich der öffentlichen Gesundheit der Praxis an der Harvard School of Public Health; und Kollegen, schlägt vor, Kriterien für eine staatliche Bericht Karte Minderheit in der Gesundheitspolitik, unter Hinweis darauf, dass während der Rasse Gesundheit Disparitäten ist ein nationales Problem, Staaten haben die Möglichkeit, Arbeit an Reaktionen auf die Situation (Trivedi et al., Health Affairs, März / April 2005).
- "Health Care Organizations" Verwendung von Rasse / Ethnizität To Address Data Quality Disparitäten ": Der Bericht von David Nerenz, leitenden Angestellten Ermittler in dem Center for Health Services Research an der Henry Ford Health System, stellt fest, verschiedene Anstrengungen zur Verringerung der Unterschiede der Rasse Gesundheit, sondern auch erklärt, dass es wenig Hinweise darauf vor, das Problem wird bald gelöst werden (Nerenz, Health Affairs, März / April 2005).
- "Angesichts der Rasse oder der ethnischen Unterschiede im Gesundheitswesen: Die Erfahrung bei AETNA": Patricia Hassett, Vice President und Chief of Staff auf AETNA, Informationen des Unternehmens Erfahrungen in der Arbeit zur Beseitigung der Unterschiede der Rasse Gesundheit , Einschließlich der Datenerfassung (Hassett, Health Affairs, März / April 2005).
- "Verizon Arbeiten zur Beseitigung der Unterschiede im Gesundheitswesen für seine in einer Vielzahl Workforce": Audrietta Izlar, ein Spezialist für Leistungen Verizon Communications, prüft das Unternehmen die Bemühungen zur Verringerung der Unterschiede der Rasse Gesundheit durch folgende Empfehlungen aus dem Institut für Medizin der "Ungleichbehandlung" Bericht (Izlar, Health Affairs, März / April 2005).
li> - "Crossing the Chasm Sprache": Der Bericht von Cindy Brach, eine hochrangige politische AHRQ Forscher am Zentrum für Lieferung, Organization and Markets; Irene Fraser, Direktor des Zentrums, und Kathy Paez, Gesundheit Disparitäten Fellow an der Johns Hopkins University School of Nursing, untersucht, wie Sprachbarrieren können die Qualität der Versorgung und macht Vorschläge zur Verbesserung der Verfügbarkeit und Qualität von Dolmetschern für Patienten mit begrenzten Englisch-Kenntnisse (Brach et al., Health Affairs, März / April 2005).
- "Jetzt bezahlen oder später zahlen: Die Interpreter Services im Gesundheitswesen": Der Bericht von Leighton Ku, Senior Fellow am Center für Haushalt und politischen Prioritäten, und Glenn Flores, Direktor des Zentrums für die Förderung der unterversorgten Kinder, untersucht Versicherungsschutz für Dolmetscherdienste, was darauf hindeutet, dass Zahler sollte sich auf die Zahlung für Dolmetscher für Patienten, die nur über begrenzte Englischkenntnisse (Ku / Flores, Health Affairs, März / April 2005).
- "Die Überwindung der Disparitäten in der US Health Care": Die Perspektive Stück von Sen. Bill Frist (R-Tenn.) weist darauf hin, dass Gesundheitsversorgung Unterschiede schlagen "Warnungen" von "weit verbreitet Herausforderungen" in der US-Gesundheitssystem, einschließlich des Zugangs zur Gesundheitsversorgung Fragen (Frist, Health Affairs, März / April 2005).
- "Health Center Trends, 1994-2001: Was verstehen Sie Deuten für die Bundesrepublik Wachstumsinitiative ": Ann O'Malley, ein leitender Forscher am Zentrum für Gesundheit Studieren System ändern; Christopher Forrest, Associate Professor an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health Department of Health Policy and Management; und Kollegen untersuchen, die Federal Health Center Wachstumsinitiative, die darauf abzielt, durch die 60% Kapazität auf Gemeinde-Gesundheit-Zentren von 2002 bis 2006 (O'Malley et al., Health Affairs, März / April 2005).
- "Die Auswirkungen der Blue Cross-Conversions auf Ausgaben im Gesundheitswesen und auf den nicht gedeckten": Der Bericht von Christopher Conover, ein Assistent Professor für öffentliche Politik an der Duke University Terry Sanford Institute of Public Policy Center for Health Policy, Recht und Management; Mark Hall, ein Professor für Recht und öffentliche Gesundheit bei der Wake Forest University Medical School, und Jan Osterman, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter am Center for Health Policy, Recht und Management, untersucht die Wirkung von Blue Cross Pläne "für-Profit - Umstellung auf die Gesundheit Ausgaben und Gesundheits-Versorgung, der Suche nach gemischten Ergebnissen (Conover, Health Affairs, März / April 2005).
Abstracts der Berichte sind online verfügbar.
A HealthCast eines Gesundheits-Angelegenheiten / Robert Wood Johnson Foundation Unterrichtung der Rasse Gesundheit Disparitäten werden online verfügbar unter kaisernetwork.org.
"Nachdruck mit Genehmigung aus kaisernetwork.org kaisernetwork.org. Sie können die gesamte Kaiser Daily Health Policy Report, suchen Sie die Archive, oder melden Sie sich für E-Mail-Zustellung auf http://www.kaisernetwork.org/ dailyreports / healthpolicy. Der Kaiser Daily Health Policy Report veröffentlicht wird für kaisernetwork.org, ein kostenloser Service von The Henry J. Kaiser Family Foundation.? 2005 Advisory Board Company und Kaiser Family Foundation. Alle Rechte vorbehalten.

