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American Medical Association
Wesentliche zu unterscheiden zwischen zwei Arten von Demenz vor der Behandlung
NEW YORK - Mit Blick auf spezifische Veränderungen in Aufmerksamkeit und Wahrnehmung Mai eine zuverlässige Methode für die Unterscheidung zwischen Alzheimer-Krankheit (AD) aus Demenz mit Lewy-Körperchen (DLB) und dem normalen Alterungsprozess, nach einer neuen Studie aus dem 27. Januar 2004, Ausgabe für Neurologie , Die offizielle Zeitschrift der American Academy of Neurology, Co-Autor von Tanis J. Ferman, Ph.D., ein Experte für DLB.
Lewy-Körperchen sind rund Sammlungen von Proteinen im Gehirn, die als die pathologische Kennzeichen der Parkinson-Krankheit. Lewy-Körperchen sind nie gefunden bei gesunden normalen Gehirn. In der Parkinson-Krankheit die Lewy-Körperchen sind weitgehend lokalisiert auf einen Bereich des Hirnstamms namens der Substantia nigra. In DLB, Lewy-Körperchen finden sich auch im Gehirn des Kortex.
Obwohl DLB-Konten für so viel wie 20 bis 35 Prozent der Demenz gesehen in den Vereinigten Staaten, Diagnose und Behandlung ist oft kompliziert durch einen Mangel an Informationen über die Krankheit.
In der Studie, Dr. Ferman und Kollegen untersucht Episoden von Schwankungen in Kognition (Probleme im Denken und Konzentration), mit denen Personen mit AD oder DLB oder normale ältere Erwachsene, die keine Anzeichen von Demenz.
"Veränderliche Wahrnehmung ist ein wichtiges Symptom der DLB aber wurde das Zentrum von einigen Kontroversen, weil sie besteht aus einer Reihe von Verhaltensweisen, einige für alle Demenzen und vielleicht sogar in normalen Alterungsprozess", sagte Dr. Ferman, Assistant Professor und klinische Neuropsychologe in der Abteilung für Psychiatrie und Psychologie an der Mayo Clinic in Jacksonville, Florida
"Auch wenn Versuche unternommen wurden, sorgfältig beschreiben diese Verhaltensweisen, nicht Gebrauch gemacht worden ist zuverlässig wie Diagnose-Tools." Dr. Ferman sprach heute in einem American Medical Association Medien Unterrichtung über die Alzheimer-Krankheit in New York City.
Einige der gemeinsamen Verhalten der DLB, dass sich aus schwankenden Wahrnehmung gehören Episoden von Verwechslungen, übermäßige Schläfrigkeit, ein Wachsen und Schwinden der Kognition, Unaufmerksamkeit, unzusammenhängende Sprache und unterschiedliche Fähigkeit zur Durchführung von Aufgaben.
Wenn dies geschieht, Familienangehörigen oft beschreiben ihre Lieben als "Zonen aus," oder "nicht mit uns." Diese Sammlung von Verhaltensweisen heißt Schwankungen, da diese Verhaltensweisen kommen und gehen.
In der Studie, 200 ältere Erwachsene normalen, 70 Patienten mit AD und 70 Patienten mit DLB diagnostiziert wurden auf Aspekte der schwankenden Wahrnehmung. Ehegatten, Kinder oder Erwachsene anderen Beteiligten mit dem Thema an einem Tag-zu-Tage-Basis bereitgestellten Informationen.
Vier Merkmale deutlich unterscheiden Patienten mit DLB von Personen mit AD und normaler ältere Kontrollen: tagsüber Schläfrigkeit und Lethargie trotz genug Schlaf in der Nacht vor; Einschlafen zwei oder mehr Stunden während des Tages; starrte in den Raum über lange Zeiträume und Episoden ungeordnet Rede.
"Für den normalen älteren Kontrollgruppe, ein oder zwei dieser Verhaltensweisen wurde in nur 11 Prozent der Gruppe", sagte Dr. Ferman. "Für die Patienten mit AD, ein oder zwei dieser Verhaltensweisen waren nicht ungewöhnlich, aber über 63% der Patienten mit DLB hatte drei oder vier dieser Verhaltensweisen. Das gibt uns eine klare Reihe von Verhaltensweisen zu verwenden, um zuverlässig zwischen den Schwankungen der Lewy-Körper Demenz vom Alzheimer-Krankheit. "
"Medikamente, die möglicherweise hilfreich, ein Alzheimer-Patienten Mai tatsächlich erschweren DLB Symptome wie Halluzinationen und Symptome der Parkinson. Andere Medikamente, die nur geringfügig hilfreich in AD manchmal haben dramatische Auswirkungen auf die Lewy-Körper Demenz ", sagte Dr. Ferman. "Es ist sehr wichtig, die Diagnose korrekt an, da die richtige Behandlung können uns helfen, zu verwalten und Symptome helfen Betreuer bewältigen."
Beide AD und DLB sind Demenzen, das heißt, nach einem Rückgang im Denken Fähigkeiten größer als erwartet nach Alter, die zu Interferenzen mit den Aktivitäten des täglichen Lebens, erklärt Dr. Ferman. In der ersten AD Verlust im Denken Fähigkeiten ist im Speicher; in DLB frühestens Verlust zu sein scheint mit Aufmerksamkeit und visuelle Wahrnehmung.
Diese Unterschiede können in Bezug auf verschiedene Muster von Schäden an das Gehirn. Darüber hinaus, Patienten mit DLB Mai haben fully formed Halluzinationen, Parkinson-ähnliche Bewegung Probleme und / oder schwankende Wahrnehmung. Diese Symptome können in späten Phase-AD, sondern ein oder alle von ihnen sind in frühen DLB.
"Als unser Verständnis und die Fähigkeit zu erkennen, Lewy-Körper Demenz hat sich verbessert, es wurde eine Explosion der Forschung", sagte Dr. Ferman. "Wie entwickeln wir wirksame Behandlungen zu vermeiden oder hinauszuzögern Fortschreiten der DLB, Früherkennung ist der Schlüssel."

