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Eine neue Leitlinie veröffentlicht heute durch das Nationale Institut für Klinische Excellence (NICE) und North of England Dyspepsie Leitlinie Development Group legt dar, wie der Gesundheitsberufe sollten Verwaltung der Diagnose, Behandlung und Pflege von Erwachsenen mit Dyspepsie in der medizinischen Grundversorgung. Die Leitlinie wird sichergestellt, dass die NHS arbeitet nach den gleichen Normen bei der Unterstützung von Personen mit Dyspepsie in ganz England und Wales.

Dyspepsie ist der medizinische Begriff für Verdauungsstörungen - der Schmerz oder Unbehagen in der Brust oder des oberen Bauch das passiert, manchmal nach den Mahlzeiten. Dyspepsie umfasst eine Reihe von Symptomen wie aufgeblasene Gefühl, burping, oder Krankheitsgefühl oder Krankheit. Sie decken auch Reflux, wo einige der Magen Inhalte stammen zurück in Richtung Mund und kann dazu führen, dass ein brennendes Gefühl, weil der Säure, die sich in den Magen.

Die Richtlinie erkennt an, dass für viele Menschen, Dyspepsie können durch die von Selbst-Pflege mit Behandlungen und Beratung aus einer lokalen Apotheker. Selbst für diejenigen Menschen, die bisher zu einem GP, weil ihre Symptome sind mehr lästig, Dyspepsie können in der Regel werden im Rahmen der medizinischen Grundversorgung Einstellung.

Die Richtlinie besagt, dass langfristige Pflege sollte betonen, "Patienten-Empowerment", zum Beispiel durch die Förderung "on demand" Verwendung der niedrigsten Dosis ein Protonen-Pumpen-Inhibitoren (PPI). Die Patienten sollten jährlich überprüft und sind, die Möglichkeit geboten, nach Ihrer Ernennung zum Brechen Sie die Behandlung oder gegebenenfalls.

Self-Behandlung mit Antazida und / oder Alginat-Therapie (entweder vorgeschriebenen oder gekauft Over-the-Counter und als erforderlich) können angebracht sein, für viele Patienten.

Weitere wichtige Empfehlungen, die in der Leitlinie sind:

? Medikamente Kommentars: Medikamente sollten überprüft werden über mögliche Ursachen der Dyspepsie, und bei Patienten, dem Ersuchen um eine Endoskopie die Verwendung von nicht-steroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln (NSAIDs) sollte daher ausgesetzt werden.

? Verweis für Endoskopie: Dringende Empfehlung Spezialist für Endoskopie (innerhalb von 2 Wochen) ist indiziert für Patienten jeden Alters mit Dyspepsie, wenn sie mit einer der folgenden Eigenschaften:

- Chronische Magen-Darm-Blutungen

- Progressive unbeabsichtigte Gewichtsabnahme

- Progressive Schwierigkeiten beim Schlucken

- Anhaltende Erbrechen

- Eisen-Mangel / Anämie

- Epigastrischen Masse oder verdächtige Barium-Mahlzeit.

Für Patienten ohne Alarm-Funktionen, routinemäßigen endoskopischen Untersuchung ist nicht notwendig.

? Interventionen für nicht untersucht Dyspepsie: Erste therapeutische Strategien für Dyspepsie sind empirische Behandlung mit einem Protonen-Pumpen-Inhibitoren (PPI) oder bei der Prüfung und für die Behandlung von Helicobacter pylori (H. pylori bedingten).

? Besondere Strategien werden für peptischen Ulkus-Krankheit, Nicht-Ulkus Dyspepsie und gastro-ösophageale Refluxkrankheit (Gord):

- H. pylori Tilgung Therapie sollte angeboten werden, um H. pylori-positiven Patienten mit peptischen Ulkus-Krankheit.

- Patienten mit Non-Geschwürbehandlung Dyspepsie sollte initial auf die Behandlung für H. pylori falls vorhanden, gefolgt von symptomatischen Management und regelmäßige Überwachung.

- Patienten, die Gord sollte angeboten werden, eine vollständige PPI-Dosis für 1 oder 2 Monate. Wiederauftreten der Symptome sollte von der niedrigsten 'on demand' Dosis von PPI erforderlich Symptome zu kontrollieren.

? H.-pylori-Test und Tilgung: Testen auf H. pylori bedingten in der medizinischen Grundversorgung stattfinden sollte mittels entweder eine C13 Harnstoff-Atemtest oder ein Stuhl-Antigen-Test, oder Labor-basierte Serologie, wo seine Leistung wurde vor Ort validiert. Dr. Robert Walt, Consultant Gastroenterologen in Birmingham Hinterland von Krankenhaus und Mitglied der Leitlinie Development Group, erklärte: "Dyspepsie ist eine Bedingung, die wirkt sich auf 40% der Menschen jährlich und die Ursachen viel Not und Unbehagen. Trotz dieser, nur 2% der Bevölkerung konsultieren ihre GP. In diesen Leitlinien sind eine Richtung, die die Menschen mit Dyspepsie und die Gesundheit Profis beraten, dass sie zu erörtern und zu vereinbaren, wie sie die Behandlungen zur Verfügung, um sicherzustellen, beste Kontrolle der Symptome. Die Richtlinie macht auch deutlich, wenn Symptome müssen weitere Untersuchungen zu Regel eine schwerwiegendere Ursache zugrunde liegt. "

Brendan Delaney, Professor für Primary Care an der Universität von Birmingham, GP und Mitglied der Leitlinie Development Group, erklärte: "Diese Leitlinie ist von großer Bedeutung für alle Erwachsenen mit Dyspepsie und Gord, und jene, die im medizinischen Grundversorgung, die ihnen helfen, ihre Symptome. Diese Publikation gibt einen umfassenden Synthese der zur Verfügung stehenden Informationen, und gibt viele wichtige Empfehlungen für die Verwaltung. Er betont die Notwendigkeit für Patienten-zentrierten Versorgung und eine Rolle für Hausärzte, Apotheker und andere Gesundheitsberufe als Teil der Pflege-Team. Diese Leitlinie informieren, beraten und helfen, alle, die sich bei der Betreuung von Erwachsenen mit Dyspepsie. "

Andrew Dillon, Chief Executive von NICE und Executive Lead erklärte: "Ich danke dem Norden von England Dyspepsie Leitlinie Development Group für all ihre harte Arbeit an diesem wichtigen Leitlinie. Diese Leitlinie ist auf der Grundlage der besten verfügbaren Beweise und entwickelt wurde folgende einen kooperativen und beratenden Ansatz unter Einbeziehung der Gesundheitsberufe und Menschen mit Dyspepsie. Diese Leitlinien sollen helfen, zu standardisieren, wie die Bürger mit Dyspepsie diagnostiziert werden, verwaltet und behandelt werden. "

Endet

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Fraser Woodward in Nizza auf 020 7067 5905 oder 07879 846 787. Out of Stunde Pressestelle Anfragen - 07775 583 813.

Anmerkungen für die Redaktion

Über NICE

1. NICE ist Teil des NHS. Sie ist das unabhängige Einrichtung verantwortlich für die Bereitstellung von nationalen Leitlinien für Behandlungen und Pflege für die Verwendung des NHS in England und Wales. Seine Anleitung ist für medizinisches Fachpersonal und Patienten und ihre Betreuer, um ihnen bei Entscheidungen über die Behandlung und Gesundheitsversorgung. Für weitere Informationen über NICE können Sie http://www.nice.org.uk.

2. NICE produziert und Berufsberatung in drei Bereichen Gesundheit:

- Die Verwendung von neuen und bestehenden Medikamenten und Behandlungen innerhalb des NHS in England und Wales - Technologie-Bewertungen.

- Die geeignete Behandlung und Betreuung von Patienten mit bestimmten Krankheiten und Bedingungen in der NHS in England und Wales - klinische Leitlinien.

- Ob die interventionelle Verfahren zur Diagnose oder Behandlung sind sicher genug, und die Arbeit gut genug für die routinemäßige Anwendung - interventionelle Verfahren.

NICE auch Mittel drei Anfragen, dass die Forschung in den Weg Patienten behandelt werden, um Mittel und Wege zur Verbesserung der Qualität der Pflege (die Untersuchungen sind bekannt als vertrauliche Anfragen).

3. NICE Leitlinien und Empfehlungen werden von unabhängigen Gruppen, die Fachkräfte in der NHS und Menschen, die sich mit Fragen, die sich auf Patienten und Pflegepersonen.

Über klinische Leitlinien

4. Klinische Leitlinien sind Empfehlungen für eine angemessene Behandlung und Versorgung von Patienten mit bestimmten Krankheiten und Bedingungen in der NHS in England und Wales. Sie sitzen neben, aber nicht ersetzen, das Wissen und die Fähigkeiten von erfahrenen Gesundheitsberufe.

5. Unsere klinischen Leitlinien sind von unabhängigen Gruppen, in denen medizinisches Fachpersonal in der NHS-Patienten und Menschen, die sich mit Fragen, die sich auf Patienten und Pflegepersonen. Professional und Patienten / Gruppen, deren Mitglieder sind wahrscheinlich betroffen ist die Leitlinie in der Lage sind, Informationen vorzulegen und Kommentar zu den Empfehlungen, bevor sie zum Abschluss gebracht werden.

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