Projekt werden unter Leitung von Dr. Valentin Fuster der Mount Sinai Medical Center und von 25 Millionen Dollar NIH Zuschusses
Wie funktioniert die Auswirkungen Diabetes Herz-Kreislauf-Erkrankungen?
Welche Art der chirurgischen Intervention ist am besten für Diabetiker mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen?
Gibt es eine Operation, die am besten für alle?
Wann sollte teure Medikamente-freisetzende Stents verwendet werden?
Dies sind nur einige der Fragen, die von der Zukunft Bewertung Revaskularisierung bei Patienten mit Diabetes mellitus: Optimale Steuerung der Multivessel Krankheit (Freiheit)-Studie. Dieser Prozess wird durch eine 25 Millionen Dollar Finanzhilfe aus dem National Heart, Lung and Blood Institute der National Institutes of Health (NHLBI) Dr. Valentin Fuster MD, PhD, Direktor des Zena und Michael A. Wiener Institut für Herz-Kreislauf-und der Marie-Jos? e und Henry R. Kravis Herz-Kreislauf-Gesundheit-Zentrum der Mount Sinai Medical Center.
"Dieses neue Programm wird weit über die Grenzen einer einzelnen Institution oder die Studie," Dr. Fuster. "Unsere Ergebnisse, das Konsortium die wir aufbauen und die Registrierung werden wir dienen als Fundament, auf dem zahlreiche NIH finanzierten Studien wird in den kommenden Jahren. Diese Studien konzentrieren sich auf die Auswirkungen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Diabetikern und die Entwicklung von neue Konzepte für das Management und die Behandlung von Krankheiten. "
Diabetes ist eine sich ausbreitende Epidemie in den USA. Derzeit gibt es 16 Millionen bestätigte Fälle und weitere 20 Millionen Patienten, die dafür bekannt sind, ein hohes Risiko. Achtzig Prozent aller Todesfälle bei Diabetikern sind auf koronare Herzkrankheit, im Vergleich zu etwa 30% bei nicht-diabetischen Patienten. "Es ist zwingend notwendig, dass wir jetzt handeln, um die Wechselbeziehungen zwischen diesen Krankheiten und die Analyse der komparativen Vorteile der wachsenden Zahl der Behandlungsmöglichkeiten", sagte Dr. Fuster.
Die am häufigsten verwendete chirurgische Behandlung von koronarer Herzkrankheit sind Veredelung Coronary Artery Bypass (CABG) und Ballon-Angioplastie. Studien in den frühen 1990er Jahren wurde nicht mitgeteilt keinen Unterschied in den Genuss der beiden Verfahren für die allgemeine Bevölkerung, aber er zeigt Vorteile von CABG für Diabetiker. Auf der Grundlage dieser Studien, NIH eine klinische Ausschreibung im Jahr 1995 empfiehlt die Verwendung von CABG über Ballon Angioplastie für Diabetiker.
Jüngste Berichte zeigen, dass diese Ausschreibung hat kaum Auswirkungen auf die Praxis. Dr. Fuster stellt fest, "Zum Zeitpunkt dieser Ausschreibung große Fortschritte waren in den beiden OP-Methoden, so dass diese Studien mit älteren Ansätze wurden rasch veraltet."
Zum Beispiel, in den klinischen Studien, auf die NIH ihre Ausschreibung 1995, Stents wurden nicht eingefügt nach Angioplastie zu verhindern, dass das Schiff von der Schließung wieder. Heute sind die Ärzte nicht nur routinemäßig einfügen Stents, sondern auch Fell diese Stents mit Medikamenten, um die Bildung von schädlichen Plaque in das Schiff.
Mit der jüngsten FDA-Zulassung der Medikamente-freisetzende Stents, ist es noch dringlicher denn je, dass klare Richtlinien entwickelt werden, welche Verfahren sich am besten für die Patienten. Ärzte müssen wissen, ob diese Arbeit ebenso gut Stents bei allen Patienten? Sind ebenso sicher für alle Patienten? Würde einigen Patienten kann genauso gut mit dem weit weniger teuer nicht-beschichteten Stents? Und viele andere Fragen.
"Beide CABG und Angioplastie vorliegenden potentiellen Risiken und Vorteile für die Patienten", sagte Dr. Kenneth Davis, MD, Präsident und CEO von The Mount Sinai Medical Center und Dekan der Mount Sinai School of Medicine. "Nur mit großer, sorgfältig geplant und ausgeführt Studien wie diejenigen, die von Dr. Fuster und seine Kollegen können wir den besten Ansatz für jeden einzelnen."
Zusätzlich zu den 2400 Patienten, die für die Studie rekrutiert, die Forscher auch die Einstellung von 2000 Patienten im Rahmen einer Registrierung, um verwendet werden, um für die Analyse, die die Ausweitung des Verfahrens an die Bevölkerung von diabetischen Patienten mit koronarer Krankheit.
FREIHEIT bringt eine breite Koalition der akademischen medizinischen Zentren.
Kontakt: Debra Kaplan
debra.kaplan @ mssm.edu
212-659-9045
Mount Sinai Hospital / Mount Sinai School of Medicine

