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Die Wahl des Zeitpunkts für systemische Therapie-Chemotherapie oder endokrine Therapie-für Brustkrebs scheint keinen Einfluss auf das Überleben oder Fortschreiten der Krankheit. Allerdings, Frauen, die systemische Therapie erhalten und Strahlentherapie ohne Operation Mai werden eher Erfahrung eine Wiederholung ihrer Krebs im Vergleich zu Frauen mit einer Chemotherapie behandelt, später, nach einer neuen Studie in der 2. Februar Ausgabe des Journal of the National Cancer Institute.

Neoadjuvant-auch als präoperative oder primären-systemische Therapie für Brustkrebs kann dazu führen, dass lokale oder Tumorrückgang selbst in eine vollständige Tumor-Reaktion und kann dazu führen, dass eine begrenzte Umfang der Chirurgie-aus radikalen Mastektomie bis zu einem gewissen Art von Erhaltung der Brust-Chirurgie-Patienten ohne die Gefahr einer Überleben. Aus diesen Gründen ist das Interesse an der Verwendung von neoadjuvant Therapie hat zugenommen.

Um zu untersuchen, wie den Zeitpunkt der systemischen Therapie Brustkrebs betrifft Ergebnisse, John PA Ioannidis, M.D., der Universität Ioannina School of Medicine in Griechenland, und Kollegen, die eine Meta-Analysen von neun randomisierten Studien, dass hatte fast 4.000 Brustkrebspatientinnen. Die Patienten waren mit systemischen Therapie entweder vor oder nach dem Chirurgie und / oder Strahlentherapie.

Es gab keinen Unterschied zwischen neoadjuvant und adjuvante systemische Therapie in Form von Tod, Fortschreiten der Krankheit, oder fernen Krankheit Wiederholung. Allerdings, neoadjuvant Therapie wurde mit einer 22% erhöhtes Risiko für loco-regionale Krankheit Wiederholung im Vergleich mit der adjuvanten Therapie. Dieses Risiko war höher (53%) bei der Strahlentherapie verwendet wurde ohne Operation.

"[T] seine Meta-Analysen zeigt die Gleichwertigkeit der neoadjuvant und adjuvanten Behandlung von Brustkrebs in Bezug auf die Überleben, Fortschreiten der Krankheit, und entfernten Wiederholung und zeigt, dass ein erhöhtes Risiko von loco-regionale Krankheit Wiederholung ist neoadjuvant im Zusammenhang mit der Behandlung, vor allem, wenn primäre systemische Behandlung ist nicht begleitet von einer chirurgischen Intervention ", schreiben die Autoren." Daher empfehlen wir, die Vermeidung der Verwendung von Strahlentherapie ohne chirurgischen Behandlung, auch in Anwesenheit von dem Anschein nach gute klinische Reaktion auf Chemotherapie neoadjuvant. "

In einem Editorial, Nancy E. Davidson, MD, von der Johns Hopkins Kimmel Cancer Center in Baltimore, und Monica Morrow, MD, von der Fox Chase Cancer Center in Philadelphia, weisen darauf hin, dass Chirurgie bleibt ein wesentlicher Bestandteil des frühen Brustkrebs Verwaltung, bis Patienten mit einem kompletten pathologischen Reaktion auf neoadjuvant Therapie können zuverlässig identifiziert werden. Die frühen Identifizierung von Patienten, die Willen und reagiert nicht auf eine systemische Chemotherapie sollten diejenigen, die reagieren zu vermeiden toxische Therapie und diejenigen, die nicht reagieren, mehr wirksame Therapie früher, die Autoren schreiben.

Kontakte:

- Artikel: John p. a. Ioannidis, Ioannina School of Medicine, 302651097807, jioannid@cc.uoi.gr

- Editorial: Amy Heaps, Johns Hopkins Kimmel Cancer Center, 410-614-2915, heapsam@jhmi.edu

Citations:

- Artikel: Mauri D, Pavlidis N, Ioannidis PPV. Neoadjuvant versus adjuvante systemische Behandlung in Breast Cancer: a Meta-Analysis. J Natl Cancer Inst 2005; 97: 188-94.

- Editorial: Davidson NE, Morrow M. Manchmal war ein großer Begriff Ein-Bewertung der Neoadjuvant Systemische Therapie für Breast Krebs. J Natl Cancer Inst 2005; 97: 159-61.

Hinweis: Das Journal des National Cancer Institute wird herausgegeben von Oxford University Press und ist nicht mit der National Cancer Institute. Attribution auf das Journal des National Cancer Institute beantragt wird, in allen Nachrichten. Besuchen Sie die Online-Journal auf http://jncicancerspectrum.oupjournals.org.

Sarah L. Zielinski
jncimedia@oupjournals.org
301-841-1287
  Dies ist eine Pressemitteilung aus dem Journal des National Cancer Institute


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