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Eine neue Studie ist die Wissenschaftler ein besseres Verständnis, warum manche Kinder akute lymphatische Leukämie (ALL) Patienten reagierten nicht auf die Behandlung auch bei bereits bestehender klinischer prädiktive Kriterien weisen auf eine positive Behandlung Ergebnis. Die Forschung, veröffentlicht in der April-Ausgabe von Cancer Cell, wird wahrscheinlich auch die Entwicklung neuer Strategien zur Bekämpfung der Arzneimittelresistenz und Behandlung Scheitern für Kinder mit ALL.

Fast 80% der Kinder mit ALL sind folgende chemotherapeutischen Behandlung geheilt. Doch die restlichen 20% häufig Arzneimittelresistenz und Behandlung Störung ist, dass kaum ein Begriff. In einigen Fällen sind die Patienten resistent gegen mehrere Medikamente, die sehr wenig strukturelle Ähnlichkeit, was darauf hindeutet, dass die Mechanismen für die Droge Kreuzresistenzen sind wahrscheinlich nicht die gleichen wie Mechanismen zugrunde liegenden Widerstand auf ein einziges Medikament. Dr. William E. Evans aus St. Jude Children's Research Hospital und Kollegen eine umfassende genetische Screening-Technik für die Suche nach Genen, die differentiell exprimiert in allen Zellen nachgewiesen, dass die Cross-Resistenz gegen zwei oder mehr häufigsten verwendeten Chemotherapeutika.

Die Forscher identifizierten mehrere Gene, die differentiell exprimiert in allen Zellen zeigten, dass die De-novo-Kreuzresistenz zu vier verbreiteten antileukemic Agenten. Sie gingen auf die Untersuchung der Beziehung dieser Gene zur Behandlung Ergebnis bei allen Patienten und festgestellt, dass die Expression von Genen, die verbunden war mit der Behandlung und Ergebnisse verwendet werden könnten, um einen Teil der Patienten mit einem deutlich schlechteren Ansprechen auf die Behandlung. Darüber hinaus, werden die Feststellungen ergab eine bisher unbekannte Phänotyp zeichnet sich durch uneinigen Widerstand auf zwei verbreiteten und mechanistisch unterschiedliche antileukemic Agenten und neue Informationen über die zellulären Mechanismen, die in unterschiedlichen Reaktion auf diese Medikamente.

Spezifische genetische Signaturen in Bezug auf alle Fehler und chemotherapeutischen Behandlung Kreuzresistenzen waren effektiver Ermittlung wählen Populationen von Patienten mit schlechteren Behandlungsergebnissen als Expressionsmuster im Zusammenhang mit der Resistenz gegen ein einzelnes Präparat. "Diese Ergebnisse liefern neue Einblicke in die biologische Grundlage der De-novo-Multiple-Arzneimittelresistenz beleuchten und mögliche neue Ziele für die Überwindung dieser Ursache der Behandlung Versagen in der Kindheit alles", erklärt Dr. Evans.

Die Forscher, die Sanne Lugthart von St. Jude Children's Research Hospital und Erasmus University Medical Center / Sophia Children's Hospital, Rotterdam; Meyling H. Cheok und Cheng Cheng von St. Jude Children's Research Hospital; Monique L. den Boer und Amy Holleman von Erasmus-Universität Medical Center / Sophia Children's Hospital, Rotterdam; Wenjian Yang, Ching-Hon Pui, Mary V. Relling, und William E. Evans aus St. Jude Children's Research Hospital und Pharmakogenetik Research Network, Memphis, E. Gritta Janka-Schaub von der Kinder-Uni Hospital, Hamburg, und Rob Pieters aus Erasmus University Medical Center / Sophia Children's Hospital, Rotterdam. Diese Arbeit wurde teilweise durch folgende Zuschüsse: die Junior Research Fellowship der Sophia Children's Hospital-Stiftung und die niederländische Stiftung Cancer 2003, die Niederlande, die Pädiatrische Onkologie-Stiftung und der Nijbakker Morra-Stiftung, die Niederlande, die Renee Vogel Stipendium 2002 , die Niederlande, die National Institutes of Health, der National Institutes of Health, der National Institutes of Health, der amerikanischen libanesischen und syrischen assoziierten Wohltätigkeitsorganisationen; Cancer Center Support Grant und der American Cancer Society und FM Kirby Professur Klinische Forschung.

Publishing in Cell Cancer, Band 7, Nummer 4, April 2005, Seiten 375-386. http://www.cancercell.org

Kontakt: Heidi Hardman
hhardman@cell.com
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Cell Press
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