Forscher haben eine sehr spezifische Weg, welches zu Entzündungen führt im Lungengewebe, eine Entdeckung könnte dazu beitragen, dass bei der Gestaltung von stärker zielgerichteten Therapien für Patienten mit verschiedenen Krankheiten der unteren Atemwege, einschließlich Mukoviszidose.
Children's Hospital of Pittsburgh und University of Pittsburgh Forscher haben eine sehr spezifische Weg, welches zu Entzündungen führt im Lungengewebe, eine Entdeckung könnte dazu beitragen, dass bei der Gestaltung von stärker zielgerichteten Therapien für Patienten mit verschiedenen Krankheiten der unteren Atemwege, einschließlich Mukoviszidose (CF).
Ihre Ergebnisse, die auch bestätigt, daß dieses neuartige Weg Mai einen Beitrag zur Lungen-Schäden bei erwachsenen Patienten mit zystischer Fibrose (CF), werden in der Juli-Ausgabe des Journal of Immunology.
Jay K. Kolls, MD, wer ist der Chef der Abteilung Pädiatrische Pneumologie, Labor für Lung Immunologie und Host Defense bei Children's Hospital of Pittsburgh, und Professor für Pädiatrie und Immunologie an der University of Pittsburgh School of Medicine, und sein Forschungsteam gemessen Mediatoren Entzündung in der Mukoviszidose-Patienten, wobei der Schwerpunkt auf Interleukin 23 (IL-23) und Interleukin-17 (IL-17).
"Die Ergebnisse zeigen, dass IL-23 und IL-17 Mai werden gute Ziele für die Neutralisierung und die Blockierung der entzündlichen Reaktion", sagte Dr. Kolls und fügte hinzu, dass "dieser Forschung zeigt uns, dass mit dem neu ermittelten Weg einer Entzündung, kann es möglich sein, behandeln die Patienten früher und effektiver, die verhindern könnten Lungenerkrankung oder den Patienten eine bessere Lebensqualität und längere Lebensdauer. "
Dr. Kolls fügte hinzu: "Was gibt's interessante ist, dass durch gezielte Maßnahmen gegen IL-17 können wir auch die Möglichkeit zur Hemmung IL-8, ein bekannter entzündliche Anstifter in CF, seit unserem Labor Untersuchungen lassen vermuten, Ausdruck dieses Zytokin ist abhängig von IL-17 . Eine Behandlung, die sich auf IL-17 anstelle von IL-8 Mai werden die mehr rationalen Ansatz. "
Da bei CF-Patienten die Entzündung ist nie "abschalten" und Infektionen nicht gelöst werden können, haben Forscher auf der Suche nach anderen Möglichkeiten zur Behandlung der Entzündung im Zusammenhang mit der Krankheit. Während die meisten der Welt-, Lungen-Infektionen sind eine der Hauptursachen für Todesfälle und Erkrankungen bei Kindern. Obwohl Tod Preise sind niedrig in den Vereinigten Staaten, Lungen-Infektion ist der führende Grund Kinder besuchen Ärzte.
"Studien in den letzten zehn Jahren haben vorgeschlagen, dass eine übermäßige entzündlichen Reaktion auf die Infektion tritt bei CF. Klinischen Studien mit nicht-spezifische anti-entzündlichen Therapien haben gezeigt, einige klinischen Nutzen, aber erhebliche Nebenwirkungen haben, deren Nutzen begrenzt", sagte Co-Autor Joseph Pilewski, MD, Associate Professor für Medizin, Kinderheilkunde und Zellbiologie und Physiologie an der University of Pittsburgh School of Medicine. "Diese Arbeit nennt ein Ziel, um weitere spezifische Verordnung des entzündlichen Wege, die letztlich dazu beitragen, Lungenschaden in CF. Modulierende diesem Weg könnte dazu führen, dass ein sicherer und effektiver anti-entzündliche Therapie für CF und vielleicht anderen entzündlichen Krankheiten der unteren Atemwege."
Dr. Pilewski ist auch Co-Direktor des Adult Cystic Fibrosis-Programm an der J. Antonio Palumbo und Janet Cystic Fibrosis Center am Children's Hospital of Pittsburgh, und Ärztlicher Direktor der Lung Transplant Program an der University of Pittsburgh Medical Center.
Dr. Kolls "Team untersucht Gen-basierte Strategien, um das Immunsystem die Fähigkeit zur Bekämpfung der Infektion in der T-Zell-dezimierten Einstellung. Bei Mäusen, wenn T-Zellen sind erschöpft, die Mäuse in der Lage sind, sich zu schützen gegen Infektionen, wenn es eine experimentelle Therapie, die bestimmte Proteine, die von T-Zellen - die growth factor, IL-17, zum Beispiel - und reconstitutes sie in das System . Ein solcher Ansatz könnte irgendwann Behandlung von Infektionen, die nicht gut auf Antibiotika, wie z. B. Pneumocystis.
Die Untersuchung von Zytokinen führt auch zu einem besseren Verständnis ihrer Rolle bei der Entzündung in der Lunge von Patienten mit zystischer Fibrose.
Dr. Kolls sagte: "Ich glaube, wenn wir können verstehen, die Entzündung Prozesse, können wir die Auswirkungen auf ihr Leben." Dr. Kolls und sein Team die Entdeckung könnte auch Anwendungen mit Multipler Sklerose, sowie Entzündliche Darmerkrankungen.
Mehr als 30.000 Patienten in den Vereinigten Staaten haben CF, Pennsylvania und ist eins von nur 11 heißt es, dass Bildschirm für Lungenerkrankungen. Dr. Kolls "Lab konzentriert sich auf die Lunge Immunologie und Host Defense, um die Tatsache, dass weltweit, Atemwegs-Infektionen sind die Todesursache Nummer eins der Kinder.
"Translationale Forschung ist sehr wichtig, vor allem im Hinblick auf junge Patienten, die leiden, wie eine chronische Krankheit wie Mukoviszidose", sagte Dr. Kolls. "Mit der Forschung zur positiv Auswirkungen unserer jungen Patienten das Leben ist ein Teil der Belohnung Teil von dem, was wir tun, was Wissenschaftler und Ärzte. Alles, was wir tun, ist wirklich darauf ausgerichtet sind, wie die Anwendung, dass Verständnis und die Forschung in Richtung Verbesserung der Ergebnisse und der Lebensqualität für unsere Patienten. "
Über Dr. Kolls
Dr. Kolls strebt zur Verbesserung der Gesundheit von Kindern mit Lungen-Kreislauf-Erkrankungen durch Forschung, Lehre und medizinischer Versorgung. Dr. Kolls wichtigsten Ziele der Forschung sind Mechanismen zu untersuchen, der Lungen-Host-Abwehr in normalen und immungeschwächten Hosts sowie Lungen-Immunologie. Weitere Forschungsschwerpunkte von Dr. Kolls gehören Gentherapie, Immunologie Lungen-, Lungen-Host-Abwehr, Tumor-Nekrose-Faktor, Lungenentzündung, pneumocytis-carinii-Pneumonie, Ethanol, Genexpression, die Polymerase-Kettenreaktion und Molekularbiologie.
Für weitere Informationen über Children's Hospital of Pittsburgh, Dr. Kolls oder Kinder-Pneumologie Programm, besuchen Sie bitte die Kinder in der Online-Presse auf http://www.chp.edu.
Kontakt: Melanie Finnigan
Melanie.Finnigan @ chp.edu
412-692-5502
Children's Hospital of Pittsburgh
http://www.chp.edu

