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Führende internationale Experten Kardiologie heute gefordert, die Verringerung der am frühen Morgen Blutdruck Anstieg als eine neue therapeutische Ziel für hypertensiven Patienten. Sie warnte davor, dass am frühen Morgen Zeitraum ist die riskanteste Zeit für diese Patienten als den steilen Anstieg der Blutdruck fällt mit Peak-Inzidenz von lebensbedrohlichen kardiovaskulären events.1, 2,3 Es wurde gezeigt, dass auch vermeintlich gut kontrollierten hypertensiven Patienten sind bei Risiko, am frühen Morgen mit unkontrollierter Hypertonie noch in mehr als 50% dieser patients.4

Zur Erreichung strengere Kontrolle des Blutdrucks, besonders während der kritischen frühen Morgen Zeitraum wurde vorgeschlagen, dass Antihypertonika, die nachhaltige Blutdruck Kontrolle in der gesamten Dosier-Intervall werden sollten, profitieren in Form von Herz-Kreislauf-Schutz.

Daten während des 14. European Society of Hypertension Sitzung in Paris, jedoch ergeben, dass einige Antihypertonika nicht schützen Patienten gegen das erhöhte Risiko einer frühen Morgen Herz-Kreislauf-Ereignisse, wie zum Beispiel Herzinfarkt.

Dies wurde bestätigt durch die Ergebnisse zeigten, dass die längste, die Angiotensin II-Rezeptor-Blocker (ARB) telmisartan5 bietet überlegene nachhaltige Kontrolle des Blutdrucks während der gesamten 24 Stunden Intervall Dosierung im Vergleich mit Valsartan oder losartan.6, 7,8,9

Die Superior Blutdruck Kontrolle von Telmisartan (Micardis?), die dieser kritischen Zeit am frühen Morgen - möglicherweise die Patienten mit zusätzlichen Schutz gegen krankhafte oder tödlichen Herz-Kreislauf-Ereignisse.

"Derzeit, das Bewusstsein und die Behandlung von Bluthochdruck für den kritischen frühen Morgen Zeitraum suboptimal ist. Dies zusammen mit armen Patienten-Compliance ist ein großes Hindernis bei der Erreichung angemessenen Blutdruck kontrollieren - die letztlich Patienten setzt ein hohes Risiko von kardiovaskulären Ereignissen.

Dies unterstreicht die Notwendigkeit für Antihypertonika können, dass eine nachhaltige Blutdruck kontrollieren, auch wenn eine Dosis vergessen wurde ", kommentierte Professor Yves Lacourci? erneut, Direktor des Hypertension Research Unit, Center hospitalier de l? Universit? Laval, Kanada.

Professor Lacourci? Erneut, präsentiert data8 aus dem unmittelbar veröffentlicht werden Micado l & ll gepoolten Analysen von Telmisartan 80 mg versus Valsartan 160mg. Ergebnisse showed8, dass Telmisartan 80 mg, die hat eine Halbwertszeit von 24 Stunden, 5 mehr nachhaltig Blutdruck Kontrolle als Valsartan 160mg, die ein Zwischen-Halbwertszeit von 7 hours.10, 11

Dies war besonders deutlich während der letzten 6 Stunden von der Dosis-Intervall, wenn Fälle von Bluthochdruck-Komplikationen sind bei ihrer highest.2 Selbst wenn eine Dosis verpasst wurde, Telmisartan (Micardis?), die überlegene Blutdruck Kontrolle im Vergleich mit Valsartan für bis zu 48 Stunden nach einer aktive dose.8

"Diese Ergebnisse zeigen, dass auch schlecht kompatibel Patienten vorgeschriebenen Telmisartan würde immer noch ein annehmbares Niveau des Blutdrucks Kontrolle bis hin zu ihrer nächsten Dosis einschließlich der riskanten frühen Morgen Zeitraum des zweiten Tages im Vergleich mit Patienten vorgeschriebenen Valsartan", ergänzt Professor Lacourci? Erneut.

Die Ergebnisse der Micado l & ll stimmt mit aktuellen ESH / ESC und J NC Vll Leitlinien empfehlen, dass die Verwendung von lang wirkenden, einmal täglich Agenten, die anhaltende Blutdruckkontrolle über 24 Stunden, um einen besseren Schutz gegen Herz-Kreislauf-Ereignisse.

Die Leitlinien erkennen an, dass auch in den meisten hypertensiven Patienten mehr als ein Agent ist notwendig, damit der Blutdruck Ziele.

Die Empfehlung schlägt vor, dass Agenten sind entweder einzeln oder in festen Dosis-Kombinationen, von denen der eine sollte ein Thiazid-Typ diuretic.12, 13

Die Ergebnisse der Kombinationstherapie

Mit Kombinationstherapie zu erreichen kontrollierten Blutdruck wurde untersucht in einer Studie, präsentiert auf der ESH Sitzung Vergleich Telmisartan / Hydrochlorothiazid (Micardis Plus?) Zu losartan / Hydrochlorothiazid. Ergebnisse der Studie zeigten, dass Telmisartan / Hydrochlorothiazid bietet überlegene Blutdruck Kontrolle zu losartan / Hydrochlorothiazid während der letzten 6 Stunden des Dosierungsintervalls und ist effektiver in mildernden am frühen Morgen Blutdruck surge.9

"Das Erreichen Blutdruck kontrollieren, vor allem während der kritischen frühen Morgenstunden, ist eine wichtige Herausforderung für Ärzte und sollte im Drogen-Auswahl bei der Verwaltung hypertensiven Patienten. Diese Studie zeigt Unterschiede in der Blutdruck-Kontrolle beim Vergleich Telmisartan und losartan in der kritischen Phase der letzten 6 Stunden nach der Dosierung Intervall, das deckt sich mit den frühen Morgen Anstieg des Blutdrucks.

Dies ist klinisch sehr wichtig, wie die jüngsten Ergebnisse Studien haben deutlich gezeigt, unzureichende Kontrolle des Blutdrucks in den frühen Morgen Anstieg ist im Zusammenhang mit signifikanter Anstieg in der Häufigkeit von krankhaften oder tödlichen kardiovaskulären Ereignissen, "kommentiert von Professor Joel Neutel, Associate Professor of Medicine, Universität Kalifornien, Irvine, Direktor für Forschung, Orange County Research Center, Orange, CA, USA.

Telmisartan (Micardis?) Ist die einzige ARB zu zeigen, nachhaltige 24 Stunden Kontrolle, die konsequent überlegen andere häufig verwendete Anti-hypertensives.5 Daten aus einer großen Datenbank von Telmisartan Studien für ambulante Blutdruckmessung (ABPM) zeigen, dass Telmisartan produziert deutlich mehr Kürzungen der mittleren ambulanten Blutdruck in den letzten 4-6 Stunden nach der Dosierung Intervall als die häufig verwendete Antihypertensiva Valsartan, losartan oder amlodipine.14-18

weiterer Beweis für die nachhaltige Telmisartan 24 Stunden kontrolliert, werden voraussichtlich noch in diesem Jahr, in dem die Ergebnisse der PRISMA Studien sind angekündigt. PRISMA vergleicht Blutdruckkontrolle über 24 Stunden Kontrolle zur Verfügung gestellt von Telmisartan im Vergleich zu den ACE-Hemmer, Blutdrucksenkers Ramipril.

Telmisartan (Micardis?) Wird derzeit untersucht in der ehrgeizigsten und weit reichende Forschungsprogramm, die jemals mit einem ARB, mit mehr als 53.000 Patienten. Die ONTARGETTM Trial-Programm, die bekennen? Prozess und die PROTECTIONTM Prozess Programms zielen darauf ab, zeigen Verringerung der kardiovaskulären Morbidität und Mortalität-, Sekundär-Prävention und Schlaganfall Ende Orgel Schutz.

Boehringer Ingelheim

Die Boehringer Ingelheim Gruppe ist eines der weltweit 20 führenden pharmazeutischen Unternehmen. Mit Hauptsitz in Ingelheim, Deutschland, es betreibt weltweit mit 152 Mitgliedsorganisationen in 45 Ländern und mehr als 34.000 Mitarbeiter. Seit der Gründung in 1885, das Familienunternehmen wurde verpflichtet, Forschung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von neuartigen Produkten mit hohem therapeutischen Wert für Human-und Veterinärmedizin.

In 2003, Boehringer Ingelheim gebucht Nettoumsatz von 7,4 Mrd. Euro, während die Ausgaben mehr als ein Fünftel des Nettoumsatzes in seinem größten Geschäftsfeld verschreibungspflichtige Arzneimittel für Forschung und Entwicklung.

Telmisartan (Micardis?)

Telmisartan wurde entdeckt und entwickelt von Boehringer Ingelheim, Deutschland. Boehringer Ingelheim Märkte Telmisartan unter dem Warenzeichen Micardis? in 84 Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich den USA, Japan und den wichtigsten europäischen Ländern.

Telmisartan ist auch die in einigen Ländern von Abbott Laboratories, Bayer AG, GlaxoSmithKline, und Yamanouchi.

Anmerkungen für die Herausgeber:

a) Micado - MICArdis? Vergessene Dosis-Studie  
i. Micado l - 45 Zentren in Europa und Südafrika  
ii. Micado ll - 34 Zentren in den USA und Kanada

b) ESH / ESC-Leitlinien - European Society of Hypertension / European Society of Cardiology Leitlinien für den Umgang mit arterieller Hypertonie

c) JNC Vll Leitlinien - The Seventh Bericht der Gemeinsamen Nationalen Ausschusses für die Prävention, Erkennung, Bewertung und Behandlung von hohem Blutdruck

d) PRISMA - Randomisierte Patienten einer prospektiven Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Micardis vs Blutdrucksenkers Ramipril mit ABPM

e) ONTARGETTM - Laufende Telmisartan allein und in Kombination mit Blutdrucksenkers Ramipril Global Endpoint Trial

f) bekennen? - Prävention Regimen für die wirksame Vermeidung zweite Strokes

g) PROTECTIONTM - Programm für Forschung zu zeigen, Telmisartan End-Orgel proteCTION

h) ARB - Angiotensin-II-Rezeptor-Blocker

i) ACE-Hemmer - Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer

  Kontakt:
Boehringer Ingelheim GmbH
Corporate Division Communications
Julia Meyer-Kleinmann
55216 Ingelheim am Rhein
DEUTSCHLAND
Telefon: 49/6132/77 82 71
Fax: 49/6132/77 66 01

  Bezug:

1. Neutel J et al. Curr Opin Nephrol Hypertens 1997; 6:250-256.

2. W. White Blood Press Monit 1997; 2:47-51.

3. Kario K et al. Morgen Anstieg des Blutdrucks als Anhaltspunkt für stille und klinische zerebrovaskuläre Erkrankungen bei älteren hypertensives. Eine prospektive Studie. Circulation 2003; 107:1401-1406

4. Ishikawa J et al. Morning Hypertonie maskiert ist in gut kontrollierten hypertensives: die JICHI Morgen Hypertonie Studie (J-MORE)-Studie. Poster, präsentiert bei der American Society of Hypertension, 2004 New York USA

5. Burnier M et al. Angiotensin II-Rezeptor-Agonisten in der tierischen Erzeugung. Lancet. 2000; 355:637-645.

6. Krzesinksi J et al. Die antihypertensive Wirkung von Telmisartan versus Valsartan bei Patienten mit leichter bis mittelschwerer Hypertonie nach fehlt ein Dosis. Poster, präsentiert auf Europäischer Rat für Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Forschung 2003, Seeheim Deutschland

7. White W et al. Wirkungen von Angiotensin II-Rezeptor-Blocker Telmisartan versus Valsartan über die circadianen Schwankungen des Blutdrucks. Am J Hypertens 2004; 17:347-353.

8. Lacourci? Re Y et al. Nachhaltige antihypertensive Wirkung von Telmisartan vs Valsartan. In press 2004

9. Neutel J et al. Telmisartan 40 oder 80 mg / HCTZ 12.5mg bieten ambulante BP Kürzungen im Vergleich zu losartan 50 mg / HCTZ 12,5 mg während der letzten 6 Stunden von der Dosierung Intervall. Poster, präsentiert auf European Society of Hypertension, 2004 Paris Frankreich

10. Markham A et al. Valsartan. Eine Überprüfung ihrer pharmakologischen und therapeutischen Verwendung in der essentiellen Hypertonie. Drugs 1997; 54:299-311

11. Flesch G et al. Die absolute Bioverfügbarkeit und Pharmakokinetik von Valsartan, ein Angiotensin-II-Rezeptor-Agonist, in man. Eur J Clin Pharmacol 1997; 52:115-120

12. 2003 European Society of Hypertension - European Society of Cardiology Leitlinien für den Umgang mit arterieller Hypertonie. J Hypertens 2003; 21: 1011? 1053

13. Jones D et al. Siebter Bericht der Gemeinsamen Nationalen Ausschusses für Prävention, Erkennung, Bewertung und Behandlung von hohem Blutdruck und Beweismittel aus den neuen Hypertonie Studien. Hypertension 2004; 43 (1) :1-3. 2004.

14. Neutel J et al. Beurteilung von ARBS für 24 Stunden BP Kontrolle: Meta-Analysen von einer klinischen Datenbank. J Clin Hypertens2003; 5: 58-63.

15. Littlejohn T et al. Einer prospektiven, randomisierten, offenen Studie, in der Telmisartan 80 mg mit Valsartan 80 mg bei Patienten mit leichter bis mittelschwerer Hypertonie für ambulante Blutdruckmessung. Can J Cardiol 2000; 16:1123-1132

16. Smith D et al. Vergleich von Telmisartan versus losartan: Meta-Analysen der Titration-to-Response-Studien. Blood Press Monit 2003; 8:111-117.

17. Neutel J. Verwendung von ambulanten Blutdruckmessung zur Bewertung der selektiven Angiotensin II-Rezeptor-Antagonisten, Telmisartan, und andere blutdrucksenkende Medikamente. Blood Press Monit 2000; 5 (suppl 1): S35-S40.

18. Lacourci? Re Y et al. Ein Vergleich der efficacies und die Dauer der Aktion des Angiotensin-II-Rezeptor-Blocker Telmisartan und Amlodipin. Blood Press Monit 1998; 3:295-302.

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