Es ist eins dieser unvermeidbaren Tatsachen des Lebens - Kinder krank und habe Fieber. In der Regel, die erhöhten internen Temperaturen dazu führen, dass nur vorübergehende Unbehagen, aber in einigen kleinen Kinder, die sie Funken Krämpfe genannte "Fieberkrämpfen."
Diese Krämpfe sind "unheimlich und sehr aufwühlend für Eltern", sagte Robert L. Macdonald, MD, Ph.D., Professor und Lehrstuhlinhaber für Neurologie. Sie haben auch etwas von einem Rätsel, sagte er. Die Epilepsie-Forschung zu kämpfen hat, zu verstehen, wie Fieber entzündet Krämpfe und wie sie zu behandeln.
Macdonald und Kollegen einschließlich Jing-Qiong Kang, MD, Ph.D., wissenschaftlicher Assistent Professor für Neurologie, haben nun entdeckt, ein molekularer Mechanismus, der erklären könnte Fieberkrämpfen. Die Forschung, veröffentlicht der 1. März im Journal of Neuroscience, kann dazu führen, dass neue Ansätze für die Prävention wiederkehrenden Fieberkrämpfen in besonders gefährdeten Kindern.
Fieberkrämpfen berührt so viele wie ein in 15 Kindern weltweit, in der Regel im Alter zwischen 6 Monaten und 6 Jahren. Die meisten Kinder leiden wird keine langfristige Folgen aus der Krämpfe, die sind in der Regel generalisierte -, die den ganzen Körper - aber einige gehen auf die Entwicklung Epilepsie.
"Es wurde sehr kontrovers über die Jahre: Sie behandeln Fieberkrämpfen oder nicht?" Macdonald sagte. Mehrere Studien haben untersucht die Behandlung von Kindern mit Anti-Anfall Medikamente wie Phenobarbital oder Natrium-Valproat um zu verhindern, dass wiederkehrende Fieberkrämpfen, aber die Studien zeigten nur begrenzte Nutzen für den Ansatz, sagte Macdonald.
"Diese Idee hat auf der Strecke, und es wurde nicht ersetzt mit einer rationalen Strategie zur Verhinderung oder Vermeidung von späteren Fieberkrämpfen", sagte er. "Das Versprechen der zu wissen, was bewirkt, dass die Fieberkrämpfen ist Teil der Aufregung über diese Arbeit." Kang hat Interesse an Fieberkrämpfen, wenn sie arbeitete als Neurologe und Epilepsie-Spezialist in ihrer Heimat China.
"Ich war immer beeindruckt, wie schnell Fieber auslösen können Krämpfe bei Kindern", sagte sie. "Ich war neugierig auf dieses Geheimnis für Jahr."
Kang kam zu Vanderbilt für die Arbeit mit Macdonald, international bekannt für seine Forschungen über Epilepsie und GABA-A-Rezeptoren, Proteine auf der Oberfläche von Nervenzellen, die normalerweise ruhige des Gehirns begeistert Chatter.
GABA-A-Rezeptoren wurden lange im Verdacht, eine Rolle zu spielen in Epilepsie, denn sie sind die wichtigsten hemmenden Rezeptoren im Gehirn und könnte daher dämpfen die hyperexcitability, dass Anfälle charakterisiert. Phenobarbital und andere Barbiturate Drogen-und Anti-Angst Drogen wie Valium ausüben, ihre beruhigende Wirkung durch Steigerung der Aktivität von GABA-A-Rezeptoren.
Tatsächlich, Mutationen in GABA-A-Rezeptoren wurden im Zusammenhang mit erblichen Formen der Epilepsie Beginn in 2001. Macdonald-Gruppe wurde die Charakterisierung der funktionellen Mängel des mutierten GABA-A-Rezeptoren, bietet Einblick in die zugrunde liegenden Mechanismen dieser Epilepsien.
Eines der gemeinsamen Merkmale in den Familien mit Mutationen in den GABA-A-Rezeptor-Gamma-Untereinheit - eine von mehreren Protein "Teile", die zusammen kommen, um einen funktionellen Rezeptor - ist eine Geschichte von Fieberkrämpfen.
Kang und Macdonald hatte bereits entdeckt, dass GABA-A-Rezeptoren mit mutierten Gamma-Untereinheiten waren nicht so gut auf sich auf die neuronalen Zelloberfläche, und Kang gefragt, was passieren würde, an diese Rezeptoren, wenn sie hohen Temperaturen ausgesetzt werden. Sie erhöht die Temperatur der Zellen, den Mutanten-Rezeptoren zu 40 Grad Celsius, die eine "Fieber" von 104 Grad Fahrenheit, und sie stellte fest, dass die Rezeptoren von der Zelloberfläche.
Weniger hemmenden GABA-A-Rezeptoren auf der Zellmembran verlassen könnte ein Neuron offen für die Anregung und sich wiederholende Feuern, dass Anfälle charakterisiert. Die Ermittler sind derzeit studieren, wo die Rezeptoren gehen, wenn die Temperatur erhöht sich - sind sie sich innerhalb der Zelle schneller, sind sie erniedrigt, ist ihre Einfügung nach vorn in die Zelle Membran verlangsamt?
"Der Versuch, sich auf Grund der Oberfläche Rezeptor-Ebenen reduziert werden erfordert eine ganze Reihe von komplizierten Ansätze", sagte Macdonald. "Es ist wie schaut aus dem Fenster und das Zählen der Autos auf der Straße: es ist einfach zu zählen, wie viele gibt es zu jeder Zeit, aber wenn wir wollen wissen, wo sie alle kamen und wohin sie alle gehen, das ist eine ganze andere Problem. "
Das Team der Entdeckung, dass die hohen Temperatur reduziert Zelloberfläche GABA-A-Rezeptor-Ebenen "wirft die Idee, man könne eine Behandlung für gefährdete Patienten, die verhindern, dass sie aus Entwicklungsländern Fieberkrämpfen und möglicherweise Epilepsie", sagte Macdonald. Gefährdete Patienten sind Kinder, die leiden wiederkehrenden Fieberkrämpfen, Fieberkrämpfen, bei denen nur ein Teil des Körpers (teilweise anstelle der allgemeinen), und lang anhaltende Fieberkrämpfen, wie auch Kinder mit genetischen Mutationen im Zusammenhang mit vererbten Epilepsien. Diese Patienten haben eine höhere Inzidenz von Epilepsie entwickelt.
"Es gibt eine große Häufigkeit von Fieberkrämpfen, so dass, obwohl nur ein geringer Prozentsatz - 2 bis 4 Prozent - Fortschritte bei der Epilepsie, es stellt eine große Belastung der Epilepsie in der Welt", sagte Macdonald. "Unsere Ergebnisse sind unauffällig, weil sie zeigen, einen neuen Mechanismus für Fieberkrämpfen, und jetzt, da wir wissen, ein Schritt anfällig, können wir im Prinzip Design therapeutische Strategien zu ihrer Überwindung."
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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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Wangzhen Shen, MD, auch dazu beigetragen, die Forschung, die unterstützt wurde von den National Institutes of Health.
Kontakt: Leigh MacMillan
leigh.macmillan @ vanderbilt.edu
Vanderbilt University Medical Center

