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US Pharmacopeia

USP-Releases vierten jährlichen Bericht über Medikamente Fehler in US-Krankenhäusern Mehr als ein Drittel der Krankenhaus Medikamente Fehler, die Reichweite der Patient die Senioren

Die United States Pharmacopeia (USP) hat heute seinen vierten jährlichen nationalen Bericht Zusammenfassung der jüngsten Daten, die mit MEDMARXSM, die anonym nationalen Medikamente Error Reporting-Datenbank, die von USP.

Zu den Highlights: mehr als ein Drittel der Krankenhaus Medikamente Fehler, die Reichweite der Patient die Senioren - sie zeigen weiterhin eine gefährdete Bevölkerung in US-Gesundheitseinrichtungen.

MEDMARX hilft Krankenhäusern Bericht, zu verstehen und letztlich verhindern, dass Medikamente Fehler in Krankenhäusern. Die Daten MEDMARX Bericht, Zusammenfassung der vorgelegten Informationen zu MEDMARX im Jahr 2002:

Die Suche nach Qualität, bietet eine umfassende Analysen von 192.477 Medikamenten Fehler wie berichtet freiwilliger Basis von 482 Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen aus, landesweit, einschließlich der Gemeinschaft, der Regierung und Lehranstalten. MEDMARX ist die Nation der größte Datenbank von Medikamenten Fehler, mit mehr als 530.000 Datensätze freigegeben. Bis zum Ende des dritten Quartals 2004, die Anzahl der Datensätze in der Datenbank wird MEDMARX Ansatz Million.

MEDMARX ist eine nationale, Internet-Zugang anonyme Berichterstattung Datenbank, Krankenhäuser und medizinische Versorgung Systeme verwenden, um Medikamente und Trend Fehler. Krankenhäuser und Gesundheitssysteme an MEDMARX ausdrücklich freiwilliger Basis. USP erstellt MEDMARX zu helfen Gesundheitseinrichtungen verstehen, die Ursachen von Medikamenten Fehler und die Faktoren, die zu ihnen, um zur Verbesserung der Patientenversorgung und der Sicherheit.

Senioren größeres Risiko für Krankenhaus Medikamente Fehler

"Der Bericht Daten ergab, dass mehr als ein Drittel der Medikamente Fehler Erreichen der Patienten, die ein Patient im Alter von 65 Jahren oder älter", sagte Diane Cousins, R.Ph., Vice President des Zentrums für die Förderung der Patientensicherheit (CAPS) bei USP.

"Da die leitenden Bevölkerung weiter zunimmt, USP fordert für Krankenhäuser, sich auf die Verringerung Medikamente Fehler bei Senioren. Senioren und ihre Familien müssen sich stärker in ihre Pflege. "

Im Einzelnen mit Bezugnahme auf die leitende Bevölkerung, die 2002 MEDMARX Daten Bericht eine Reihe von wichtigen Erkenntnisse, einschließlich:

Eine Mehrheit (55 Prozent) der tödlichen Krankenhaus Medikamente Fehler gemeldet, die Senioren.

Wenn Medikamente Fehler verursachte Schaden für die Senioren 9,6 Prozent waren das Vorschreiben Fehler.

Falscher Weg (7 Prozent), wie ein Rohr Fütterung intravenös, falsche Verwaltung und Technik (6,5 Prozent), wie nicht Verdünnung konzentrierter Medikamente, wurden die zweite und die dritte am häufigsten Fehler bei denen im Alter von 65 Jahren und älter.

Unterlassung Fehler (43 Prozent), falsche Dosierung / Menge Fehler (18 Prozent), und nicht autorisierte Drogen-Fehler (11 Prozent) waren die häufigsten Arten von Medikamenten Fehler bei Senioren.

Mehr Fehlerberichterstattung hilft bei der Reduzierung Patienten schaden und die Schädigung

"Wir sehen eine starke Zunahme der Zahl der Medikamente Fehler in der Datenbank", sagte Cousins. "Dieser Anstieg ist ein positiver Schritt zur Identifizierung und Beseitigung der Arzneimittel Fehler und die Gewährleistung der Sicherheit und das Wohlergehen aller Krankenhauspatienten. Durch die Ermittlung Medikamente Fehler Trends und Problembereiche, Krankenhäuser in der Lage zu verhindern, dass zukünftige Fehler und zur Verringerung der Patient Schaden und Verletzungen. "

Von den 192.477 Medikamente Fehler dokumentiert durch MEDMARX, die überwiegende Mehrheit korrigiert wurden, bevor Schaden zufügen, um den Patienten. Allerdings, 3213 Fehler, oder 1,7 Prozent der gesamten, führte in Patienten Körperverletzung.

Von dieser Zahl, 514 Fehler erforderlich Erstausbildung oder längeren Krankenhausaufenthalt, 47 erforderlichen Maßnahmen zur Aufrechterhaltung des Lebens, und 20 führte bei einem Patienten Tod. Im Vergleich mit 2001 Daten, ein kleiner Prozentsatz der gemeldeten Fehler führte zu Schaden für den Patienten (1,7 Prozent in 2002 gegenüber 2,4 Prozent in 2001).

Die 2002 MEDMARX Daten Bericht wird auch festgestellt, dass falsche Verwaltung Technik ist nach wie vor verantwortlich für die größte Zahl von schädlichen Medikamente Fehler (6,2 Prozent).

Diese tritt auf, wenn Medikamente sind entweder falsch zubereitet oder verwaltet, oder beides. Beispiele hierfür sind nicht Verdünnung konzentrierter Medikamente, Zerkleinern nachhaltige freigegeben Medikamente, falsche Auge Anwendung von Augentropfen, und mit falschen IV-Rohre für die Medizin Verwaltung.

Gesundheitseinrichtungen Medikamente zurückzuführen Fehler zu viele Gründe, und oft zitiert Ablenkungen am Arbeitsplatz (43 Prozent), die Besetzung von Themen wie Verschiebung Änderungen und schwimmende Personal (36 Prozent), und die Arbeitsbelastung erhöht (22 Prozent), als beitragende Faktoren. Obwohl Arbeitsplatz Ablenkung nach wie vor der führende Faktor für Medikamente Fehler, die Daten zeigten einen Rückgang von 47 Prozent in 2001.

Eine begrenzte Anzahl von High-Benachrichtigung Medikamente weiterhin dazu führen, dass die meisten schweren Verletzungen für die Patienten, wenn ein Fehler ist. Zum Beispiel, drei der Top-Medikamente häufig an schädlichen Fehler wurden Insulin, Heparin, und Morphin. Für weitere Informationen über Medikamente für hohe Fehler-Benachrichtigung Medikamente, lesen Sie bitte den USP Fact Sheet High-Alert Medikamente in 2002 auf http://www.usp.org/newscenter.

Für weitere Informationen über MEDMARX, um eine Kopie der Daten Bericht 2002, oder auf Anfrage MEDMARX B-Roll, senden Sie eine E-Mail an mediarelations@usp.org. Ein Webcast Präsentation über die Ergebnisse Bericht MEDMARX findet am Dienstag, 18. November 2003, um 11.00 Uhr EST. Um sich anzumelden, senden Sie eine E-Mail an mediarelations@usp.org.

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Die United States Pharmacopeia (USP) ist eine gemeinnützige, nichtstaatliche, Standard-Einstellung Organization, die Fortschritte der öffentlichen Gesundheit durch die Gewährleistung der Qualität und Konsistenz von Arzneimitteln, die Förderung der sicheren und richtigen Gebrauch von Medikamenten, die Überprüfung und Zutaten in Nahrungsergänzungsmitteln.

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