A-Klasse von Medikamenten bekannt als MAO-B-Hemmer einen wirksamen Beitrag zur Verbesserung der motorischen Symptome bei Patienten mit frühen Parkinson-Krankheit und kann die Notwendigkeit für die Behandlung mit anderen Medikamenten, die nach einer neuen systematischen Überprüfung der derzeitigen Erkenntnisse.
Im Gegensatz zu den Ergebnissen anderer Studien, die Forscher festgestellt, dass MAO-B (Monoamin-Oxidase-B)-Hemmer nicht die Verlangsamung des Fortschreitens der Krankheit.
"Die Vorteile von MAO-B-Hemmer sind klein, können jedoch bei einigen Patienten sinnvoll", sagt Carl Counsell von der Universität von Aberdeen in Schottland und ein Autor der Überprüfung. "Ich glaube nicht, dass unsere Prüfung unterstützt eine Politik, alle neu diagnostizierten Patienten auf ein MAO-B-Hemmer, aber einige Patienten können es versuchen."
Die Überprüfung wird in der aktuellen Ausgabe der Cochrane Bibliothek, eine Publikation der Cochrane Collaboration, einer internationalen Organisation zur Bewertung medizinischer Forschung. Systematische Überprüfungen ziehen evidenzbasierte Schlussfolgerungen über die medizinische Praxis unter Berücksichtigung sowohl der Inhalt als auch die Qualität der bestehenden medizinischen Studien zu einem Thema.
Morbus Parkinson ist eine Erkrankung, Motor-System ergibt sich aus dem Verlust von Dopamin produzierenden Gehirnzellen. Es ist kein Blut oder Laboruntersuchungen zur Diagnose von Parkinson und keine Heilung. Aktuelle Behandlung beinhaltet die Anwendung des Arzneimittels Therapien wie Levodopa (L-Dopa), die Nervenzellen benutzen, um wieder auf und Dopamin im Gehirn der schwindenden Angebot, damit die Verbesserung der Symptome.
Allerdings, L-Dopa wird im Laufe der Zeit weniger wirksam, und die Reaktion auf die Droge werden kann unbeständig, so dass Schwankungen in der motorischen Symptome und fragmentiert, ruckartige Bewegungen. Medikamente wie MAO-B-Hemmer wurden untersucht Fortschreiten der Krankheit zu verzögern und auf die Verwendung von L-Dopa.
"Wir haben keine überzeugenden Beweise dafür, dass MAO-B-Hemmer erheblich verzögern Fortschreiten der Krankheit in der frühen [Parkinson]," die Autoren schreiben. "Zwar gibt es gute Hinweise, dass die MAO-B-Hemmer haben eine Levodopa-schonende Wirkung, unabhängig davon, ob diese Ergebnisse in weniger langfristige, klinisch relevanten Komplikationen Motor ist unklar.
"Derzeit haben wir nicht das Gefühl, diese Medikamente empfohlen werden kann für die routinemäßige Anwendung bei der Behandlung der frühen Parkinson-Krankheit", die Autoren kommen zu dem Schluss, "aber eine weitere randomisierte kontrollierte Studien durchgeführt werden sollten, um klarzustellen, insbesondere in ihren Auswirkungen auf die Todesfälle und Motor Komplikationen. "
Im Rahmen der Überprüfung, Forscher bei 10 klinischen Studien und 2422 Patienten mit früher Parkinson, die entweder nicht behandelt oder Behandlung begonnen hatte innerhalb der letzten 12 Monate. Es wurden drei Gruppen von Patienten, bei einem Durchschnitt von fast sechs Jahren: diejenigen, die ein MAO-B-Hemmer (Selegilin oder lazabemide), diejenigen, die keine Behandlung und diejenigen, die ein Placebo.
Die Patienten, die MAO-B-Hemmer haben haben Beeinträchtigung und Behinderung über die kurz-und wenige Nebenwirkungen haben, die mit Ausnahme einer Studie gezeigt, dass eine erhöhte Sterblichkeit bei Patienten, die die Drogen.
"Die vorhandenen Daten kann die Möglichkeit nicht ausschließen, dass MAO-B-Hemmer zu einem Anstieg der Mortalität, aber angesichts der Tatsache, dass nur eine Studie vorgeschlagen hat, wir halten es für sehr unwahrscheinlich", schreiben die Autoren.
"MAO-B-Hemmer verzögern die Notwendigkeit Levodopa von über sechs Monaten bei Patienten mit frühen Krankheit", sagt Counsell. "Dies ist jedoch fast sicher, weil sie eine leichte symptomatische Wirkung nicht grundlegend ändern, das Fortschreiten der Krankheit. Die Frage ist, ob diese kurze Verzögerung ist wichtig."
"Ich vermute, dass Selegilin Verzögerungen Motor Schwankungen, da sie ständig Dopamin liefert", sagt Irene Litvan, MD von der University of Louisville School of Medicine. "Die ungelöste Frage ist, ob es sich wirklich lohnt Verschreibung MAO-B-Hemmer. Vielleicht Rasagilin, anderen MAO-B-Hemmer, die stärker ist, kann mehr von einer Zukunft, in der Behandlung von [Parkinson] wie Sie zahlreiche weitere Vorteile, zum Beispiel, wie ein Antioxidans. "
Rasagilin ist neu zugelassenen MAO-B-Hemmer. "Ich würde dafür Selegilin für eine weitere Studie, denn dies ist die am weitesten verbreitete, viele bevorzugen würde, weil neuere Rasagilin ist oft als besser", sagt Counsell.
In den Vereinigten Staaten, mindestens 500000 Menschen sind der Ansicht, dass die Parkinson-Krankheit, und etwa 50.000 neue Fälle pro Jahr gemeldet werden, die etwa 1 Prozent auf 2 Prozent der Menschen im Alter von 60 Jahren. Die Chancen der Entwicklung von Parkinson-Zunahme mit fortschreitendem Alter. Der frühe Beginn-Form, die auf 5 Prozent bis 10 Prozent der Menschen mit Parkinson, tritt vor dem Alter von 50 Jahren (wie bei Schauspieler Michael J. Fox, der diagnostiziert wurde in seinem 30er Jahre).
Die wichtigsten Symptome der Parkinson-subtil und allmählich verschlechtern und auch Zittern in Hände, Arme, Beine, Kiefer-und Gesicht; Starrheit oder Steifheit der Gliedmaßen und Rumpf; Langsamkeit der Bewegung und Haltungs-Instabilität, Beeinträchtigung der Balance und Koordination. Im weiteren Verlauf der Erkrankung, die Patienten haben Schwierigkeiten beim Gehen, Sprechen und sonstigen einfachen Aufgaben. Von Depressionen und anderen emotionalen Veränderungen können auch auftreten.
Macleod AD, et al. Monoamin-Oxidase-B-Hemmer zur Früherkennung der Parkinson-Krankheit. Die Cochrane Database of Systematic Reviews 2005, Ausgabe 3.
Die Cochrane Collaboration ist eine internationale gemeinnützige, unabhängige Organisation, produziert und verbreitet systematische Bewertungen von medizinischen Interventionen und fördert die Suche nach Beweismaterial in Form von klinischen Studien und anderen Studien von Interventionen. Cochrane.org Besuchen Sie für weitere Informationen.
Carl Counsell
carl.counsell @ abdn.ac.uk
Zentrum für die Förderung der Gesundheit
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