Medicaid Squeeze Puts ein Spotlight auf die Vorteile von Homecare in den USA
Homecare wird ein Faktor bei den Bemühungen von Staaten quer durch die USA zu schneiden oder Umgestaltung von Medicaid Services. Steigende Kosten für das Gesundheitswesen Haushalts-und Weiterbildung Probleme haben, heizten Interesse an der Überarbeitung der staatlichen Medicaid-Programmen. Medicaid-Ausgaben wächst schnell, verbraucht ein Haushalt in vier Dollar in vielen Staaten.
In New York, Medicaid-Ausgaben hat sich 46 Prozent in den letzten fünf Jahren und jetzt für 44 Prozent des Staates Haushalt.
Im vergangenen Monat, New Hampshire scheidenden Gouverneur Craig Benson angekündigt, ein Programm namens HomeCare Werke, die Bahn würde das Wohlergehen Empfänger zu werden im Gesundheitsbereich tätigen Arbeitnehmer und häusliche Pflege. Das Programm folgt 1998 ein Aufwand in New Hampshire, um die Elemente Homecare, um Druck auf den Landkreis Pflegeheime. Wisconsin Gouverneur James Doyle ist auch suchen in den Anstrengungen zur Erhöhung des Verwendung von Homecare als Alternative zu Pflegeheimen.
TennCare, Tennessee's Medicaid-Programm, kündigte Anfang dieser Woche, dass sie würde die Immatrikulation von mehr als 300.000 Leute. Der Plan konzentriert sich auf Grenzwerte für den Arzt besucht, Krankenhaus, ambulante Dienste und Pharmazie Vorschriften zu Rettung des Programms. Gayla Sasser, Exekutiv-Direktor des Tennessee Vereinigung für Home Care, sagte: "Keine Ankündigungen wurden, die verändern Gouverneur Phil Bredesen einen Schwerpunkt auf die Heim-und Community-basierten Programmen, wie eine kostengünstige Service für sowohl kurz-und langfristigen Betreuung. "
Die Bemühungen, dafür zu sorgen, Vorteil der Kosten-Nutzen-Verhältnis von Homecare echo jüngsten Bush-Administration Bemühungen um eine bessere institutionellen Gleichgewicht Vorsicht bei der Heim-und Community-basierte Pflege. Der Präsident schlägt vor, Rechtsvorschriften in seinem Haushalt 2005, dass würde vorübergehend erlauben Staaten mehr Flexibilität in ihren Medicaid Zahlungssysteme, ohne zu suchen Freistellungen von CMS. Im vergangenen Jahr hat das Ministerium für Gesundheit und Human Services fordert die Staaten auf, "Gleichgewicht" home-based und stationäre Pflege. Inzwischen, Präsidenten der nationalen Zentralbanken sind Verwarnung Bundes-Politiker nicht mehr zur Verlagerung der Belastung von Medicaid aus dem Bundeshaushalt zu den Staaten.
Kostensparende Maßnahmen Mai verletzt Homecare in einigen Staaten. Vor einer riesigen Haushalt Fehlbetrag, Kalifornien Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat für die Zurückdrängung der staatlichen Mittel für die Gesundheit der Arbeitnehmer zu Hause in dem Zustand, in-home unterstützende Dienstleistungen ab 10/10 bis zu $ 6,75 pro Stunde, die den Mindestlohn beziehen.
"Häusliche Pflege liefert Qualität und Wert für die älteren Amerikaner, die diese Pflege brauchen", sagte Kay Cox, Präsident und CEO der American Association for Homecare. "Es ist eine gute Lösung für beide Medicaid und Medicare und die Empfänger sie dienen."
Oxygen News Erwartete in der kommenden Woche
AAHomecare wurde eng nach dem Hause Sauerstoff Preisbildung und Erstattung halten, und erwartet, Nachrichten in den kommenden Woche. Im Dezember, die Zentren für Medicare und Medicaid Services (CMS) erklärte, sie würde halten Hause Sauerstoff Ansprüche mit Daten von Service 1. Januar und nach, bis er 2005 berechnet die Gebühren, mit mehr Daten aus der HHS Office of Inspector Allgemeines (OIG). Diese Daten wird voraussichtlich auf CMS von 15. Januar. CMS sagte, es wird die Benachrichtigung, wenn die häusliche Gemeinschaft etwaige Verzögerungen bei der Sauerstoff Erstattungen zu erwarten sind.
Die Medicare Modernization Act von 2003 verlangt, dass CMS Schnitt Erstattung ab dem 1. Januar 2005, für mehrere Hause medizinische Ausrüstung Elemente, einschließlich Hause Sauerstoff und Ausrüstung. CMS-Basis wird die Zahlung auf die prozentuale Differenz zwischen Median 2002 Mitarbeiter Federal Health Benefits Program (FEHBP) Beträge und Medicare Beträge, zu berechnen ist in einem Bericht von OIG. Im vergangenen Jahr, AAHomecare gesammelten Informationen über die Kosten für die Bereitstellung von Sauerstoff zu Hause Medicare-Empfänger, die hat gemeinsam mit OIG und CMS.
Für Informationen über die häusliche Pflege, siehe AAHomecare der Website für weitere Informationen: http://www.aahomecare.org oder rufen Sie Michael Reinemer, 703-535-1881.
Michael Reinemer
Vice President
American Association for Homecare
625 Slaters Lane
Alexandria, VA 22314
703-535-1881
E-Mail: michaelr@aahomecare.org
http://www.aahomecare.org

