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Eine neue Studie kommt zu dem Schluss, dass die Nichtverfügbarkeit der Krankenversicherung vor dem Medicaid-Einschreibung Mai einen Beitrag zu einem schlechten Ergebnisse in der Medicaid-Versicherten Krebs Bevölkerung. Die Studie, veröffentlicht im April 15, 2005 Ausgabe von Krebs (interscience.wiley.com / Krebs-Newsroom), ein Peer-Review-Journal der American Cancer Society, sagt der ärmsten Ergebnisse sind unter Krebspatienten, die sich in Medicaid nach der Diagnose. Diese Personen waren wahrscheinlich nicht versicherte vor der Diagnose und als solche wurde am Rande der das Gesundheitssystem für einige Zeit. Medicaid voraus, dass die einzelnen haben beide ein Deaktivieren Zustand und mit niedrigem Einkommen und Vermögenswerte. Daher sind viele dieser Einschreibung in Medicaid nach der Diagnose haben späten Stadium Krebserkrankungen. Die Autoren sagen, ihre Erkenntnisse haben weit reichende Folgen für die Immatrikulation Medicaid Politik.

Jüngste Studien zeigen, dass der Zugang zur medizinischen Versorgung allein nicht verbessert Überlebensraten für viele Krebsarten. Eine aktuelle Studie zeigten beispielsweise, dass Medicaid-gestützte Brustkrebspatientinnen haben ähnlich schlechte Ergebnisse über nicht versicherte Patienten. Allerdings gibt es nur wenig Forschung zu erklären, die überraschende Fehlen des Überlebens Unterschiede zwischen Medicaid und nicht versicherte Patienten. Um weiter zu prüfen den Beitrag Medicaid der Politik in der Krebstherapie Ergebnis, Cathy Bradley, Ph.D. of Michigan State University und ihre Kollegen überprüft die Aufzeichnungen über 13.740 Themen aus dem Michigan Tumor Registry.

Nach Auswertung der Daten, Patienten in Medicaid nach der Diagnose ( "spät eingeschrieben") hatte eine deutlich schlechtere Überlebensrate im Vergleich zu Patienten diagnostiziert eingeschrieben, während in Medicaid und nicht Medicaid-Patienten. Die mediane Überlebenszeit betrug 18 Monate für die Diagnose, bevor die Immatrikulation im Vergleich zu 38 Monate für diejenigen diagnostiziert, nachdem die Immatrikulation. Nur 27 Prozent der dieser späten enrollers hatte frühzeitig Krebsarten im Vergleich zu 54 Prozent und 40 Prozent in der Nicht-Medicaid Versicherten und die Patienten, die bereits eingeschrieben in Medicaid, respectively.

Dr. Bradley und ihre Kollegen schließen, "Aus politischer Perspektive, Krebs Überleben in der Medicaid Bevölkerung kann nicht verbessert, solange 40 Prozent der Bevölkerung registriert in Medicaid nach der Diagnose mit späten Stadium Krankheit. Pflege zu diesen Personen kann sich vergeblich. "

Artikel: "Krebs, Medicaid Einschreibung, und Survival Disparitäten," Cathy J. Bradley, Joseph Gardiner, Charles W. Da, Caralee Roberts, Krebs; Online Veröffentlicht: 14. März, 2005 (DOI: 10.1002/cncr.20954); Print-Ausgabe Datum: April 15, 2005.

John Wiley & Sons, Inc.
interscience.wiley.com


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