Zell-und tierexperimentellen Studien, die gemeinsam von Wissenschaftlern an der Johns Hopkins, Yale und andere Institutionen haben ungedeckten mindestens ein wichtiger Faktor für die schwere Anämie, dass tötet fast die Hälfte der 2 Millionen Menschen in der ganzen Welt, die sterben jedes Jahr an Malaria. Der Täter ist ein Protein-Zellen machen in Reaktion auf Entzündungen genannt MIF, der zur Unterdrückung von Erythrozyten in Menschen, deren roten Blutkörperchen bereits infiziert sind von Malaria-Parasiten.
Die Parasiten, die bewirkt, dass Malaria - bekannt als Plasmodium - erfolgt durch Blut von Kreislaufstörungen, und in Teilen der Welt, in denen Moskitos gedeihen, Millionen sind infiziert, die meisten von ihnen von der frühen Kindheit. Einmal in die Blutbahn, Plasmodium infiltriert Leber und roten Blutkörperchen und macht mehr Kopien von sich. Schließlich, als rote Zellen brechen und frei Plasmodium zu infizieren andere Zellen, und wie die körpereigene Immunsystem arbeitet zu töten infizierten Zellen, die Gesamtzahl der roten Blutkörperchen sinkt, was zu Anämie.
Aber nicht jeder mit Malaria infiziert entwickelt schwere, tödliche Anämie. Und es gibt Fälle, in denen Patienten wurden geheilt einer Infektion nach wie vor schwere Anämie.
Dieser Bericht bietet die Grundlage für ein einfaches, Gentest zu sortieren, welche Kinder Mai werden die meisten anfällig für diese tödliche Komplikation der Malaria-Infektion zu identifizieren und gezielte Behandlungen, die ihnen vor allem die Autoren der Studie empfehlen.
"Dies ist wichtig, da an Orten, an denen die Malaria endemisch ist, Drogentherapie Ressourcen sind knapp", sagt die Studie in erster Linie Autor, Michael A. McDevitt, MD, Ph.D., Assistant Professor der Medizin und Hämatologie an der Johns Hopkins School of Medizin.
"Es gibt viele Schwierigkeiten mit Bluttransfusion Sicherheit und den Zugang in Afrika, vor allem in den ländlichen Gebieten, wo die meisten der Malaria-Todesfälle auftreten", sagt McDevitt. "Das führte uns zur Suche nach einem besseren Weg, um die am stärksten gefährdeten Gruppen und einen besseren Weg zur Behandlung der Krankheit", sagt er.
Die Studie, veröffentlicht online 24. April im Journal of Experimental Medicine, ergänzt um eine wachsende Menge von Beweisen, dass eine einmalige individuelle genetische Make-up kann sich auf die Prävalenz und die Ergebnisse von Krankheiten, in diesem Fall die individuelle Risiko von Malaria-Anämie.
Eine Reihe von menschlichen Proteinen, einschließlich MIF (das steht für Migration hemmenden Faktor), wurden lange Verdacht auf Malaria-Anämie verursachen, weil sie bekannt sind zur Verringerung der roten Blutkörperchen zählt als Teil des Körpers der normalen Reaktion auf diese Art von entzündlichen Bedingungen wie rheumatoider Arthritis oder einige Krebserkrankungen.
Mit unreifen Blutkörperchen Grundstoffe, die in eine Schüssel, dem Research-Team hat gezeigt, dass das Hinzufügen von MIF zu den Zellen verringert sowohl die endgültige Zahl und Fälligkeit der roten Blutkörperchen. Die Forscher glauben, dass dieser Effekt kann dazu führen, dass Anämie.
Bei der Infektion mit Plasmodium, Mäuse gentechnisch veränderter mangelnder Erfahrung MIF weniger schwere Anämie und mit größerer Wahrscheinlichkeit zu überleben. Ohne MIF um zu verhindern, dass Blutzellen von Reifen, die Mäuse scheinen besser in der Lage, ihre Sauerstoff Tragfähigkeit und nicht verloren gehen, so viel Hämoglobin, das Protein in den roten Blutkörperchen, die für die Bindung an Sauerstoff-Moleküle.
"Nachweis, dass die MIF einen klaren Beitrag zu schweren Anämie schlägt vor, neue Ideen für Therapien, die Block-MIF in Malaria-Patienten", sagt die Studie leitende Autor, Richard BUCALA, MD, Ph.D., Professor der Medizin an der Yale University School of Medicine.
Das Research-Team auch verschiedene Versionen von "Promoter" DNA-Sequenzen neben dem MIF-Gen, das steuern, wie viel MIF-Protein einer Zelle macht in Reaktion auf eine Infektion. Eine Version des MIF-Promotor führt zu weniger MIF-Protein aus, während die Zellen mit einer anderen Version des MIF-Promotor machen viel mehr MIF-Protein. Unterschiede in der MIF-Promotor wurden auch im Zusammenhang mit der Schwere von anderen entzündlichen Krankheiten.
Die Forscher weiterhin zur Zusammenarbeit in dem Bemühen zu entwickeln Medikamente, die möglicherweise Block MIF und Behandlung schwerer Anämie in Malaria-Patienten.
Die Forscher wurden von der National Institutes of Health, das Office of Research auf Minderheitsanteile Gesundheit, ein Howard University General Clinical Research Center gewähren, und der Abteilung für Medizin an der Johns Hopkins.
Autoren auf dem Papier sind McDevitt, Ganapathy Shanmugasundaram und Jeffrey Keefer der Johns Hopkins; Jianlin Xie und Christine Metz der Feinstein-Institut für medizinische Forschung; Jason Griffith, Aihua Liu, Courtney McDonald, Leng Lin und BUCALA der Yale; Philip Thuma der Macha Malaria-Forschung-Institut in Choma, Sambia, ein Feld Einheit der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health; Victor Gordeuk der Howard University; Robert Mitchell von der James Graham Brown Cancer Center, und John David von der Harvard School of Public Health.
Auf der Internetseite:
jem.org/cgi/content/full/jem.2035iti1v1
Audrey Huang
audrey@jhmi.edu
Johns Hopkins Medical Institutions
http://www.hopkinsmedicine.org

