[Die Wirkung von moderaten Alkoholkonsums auf die Knochendichte: ein Studie der weiblichen Zwillingen Online Erstens: veröffentlichte vor drucken DOI 10.1136/ard.2004.022269]
Maßvollen Alkoholkonsum scheint zu halten Brüchigkeit der Knochen bei Frauen in der Bucht, schlägt vor, ein Studie von eineiigen Zwillingen veröffentlicht vor Druck in den Annalen der Rheumatischen Erkrankungen.
Die Autoren stützen ihre Erkenntnisse auf 46 Paare von identischen weiblichen Zwillingen aus einer ersten Stichprobe von 911 befragten Paare.
Innerhalb jeder zwei Paar, ein Zweibettzimmer trank sehr wenig, während die anderen tranken mäßig. Auf diese Art die Wirkung von Alkohol auf die Knochen beurteilt werden kann, unter Berücksichtigung der einflussreichsten genetischen und Umweltfaktoren.
Die Zwillinge "Knochendichte wurde gemessen an der Hüfte und Wirbelsäule, während chemische Marker der Knochenresorption Umsatz gemessen wurden am frühen Morgen in ihren Urin.
Maßvollen Alkoholkonsum - ein Durchschnitt von acht Einheiten Alkohol pro Woche - wurde im Zusammenhang mit deutlich dichter Knochen sowohl auf der Wirbelsäule und der Hüfte als wenig Alkoholkonsum. Rauchen wurde auch im Zusammenhang mit dünner Knochen.
Die Ergebnisse zeigten keine klare Verbindung zwischen den Indikatoren der Knochen Umsatz-und Alkoholkonsum, was die Autoren darauf hin, dass die Vorteile von Alkohol sind nicht ausgeübt durch Knochenbildung oder Resorption. Stattdessen empfehlen sie dass Alkohol könnte Verbesserung der Mikro-Architektur des Knochens.
Diese Studie bestätigt, dass der Verzehr von Alkohol moderat von Frauen ist nicht abträgliche zu Knochengesundheit, und kann sogar von Vorteil sein, kommentieren die Autoren. Auf diesen Ebenen der Aufnahme, es wäre sehr wenig Risiko von fällt einen Beitrag zur Fraktur Rate, die von einigen behauptet haben könnte abbrechen aus Leistung, auf die Knochen, sie hinzuzufügen.
Aber die Ergebnisse sind wahrscheinlich in den die Kontroverse über die Rolle der Alkohol in der Entwicklung von Osteoporose (spröde Knochen-Krankheit).
Aber die Autoren sagen, dass einige frühere Forschung hat es versäumt, die Rauchen in Rechnung, oder war nicht in erster Linie zu prüfen, Knochen Gesundheit.
Wie Frauen trinken mehr, ist es wichtig, dass Fachleute des Gesundheitswesens wissen, welche Menge von Alkohol zu empfehlen, Frauen, die eine optimale Knochen Gesundheit, sagen sie.
Kontakt:
Dr. Tim Spector, Twin Forschung und Genetische Epidemiologie Einheit, St Thomas' Hospital, London, UK
Tel: 44 (0) 20 7188 6765
E-Mail: tim.spector @ gstt.nhs.uk
Klicken Sie hier für Bild in voller Papier:
http://ard.bmjjournals.com/future/pressaccess.shtml
Dieser Artikel kam von der British Medical Association
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Emma Dickinson
Tel: 44 (0) 20 7383 6529
Fax: 44 (0) 20 7383 6403
E-Mail: edickinson@bmj.com.
Public Affairs Division
British Medical Association
BMA House
Tavistock Square
London
WC1H 9JP
BMA-Pressestelle Telefon auf ARM
01492 873 606
und 01492 873 607/608/609/610/611/612/613/614/615
Fax-Nummer: 01492 873 643
Nach 6,00 Uhr und am Wochenende:
44 (0) 1923 350 436
44 (0) 208 651 5130
44 (0) 208 444 7992
44 (0) 7870 477432
44 (0) 115 845 1860

