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Northwestern Memorial Onkologe einen Beitrag zur Forschung zu führenden Genehmigung der First-in-Klasse von Protein-gebundenen Teilchen Chemotherapie Medikament --

Forscher an Lynn Sage Umfassende Breast Center spielte eine bedeutende Rolle in der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) die Genehmigung von ABRAXANETM (Paclitaxel an Proteine gebunden Partikel für injizierbare Suspension), zur Behandlung von metastasiertem Brustkrebs.

"Diese Genehmigung bedeutet, dass Frauen mit metastasiertem Brustkrebs müssen nicht mehr ertragen der Toxizitäten im Zusammenhang mit Lösungsmitteln und wird nicht mehr benötigen Steroid Prämedikation, wenn sie diese Albumin-gebundenen Form von Paclitaxel. Unser Phase-III-Studie in den beiden ersten und die zweite Zeile mit metastasiertem Brustkrebs Patienten ergab, dass ABRAXANE könnten verabreicht werden bei 50% höheren Dosis, die sich in nahezu Verdoppelung der Response-Raten und mehr Zeit für die Tumor - Progression im Vergleich zu Taxol ", sagte wichtigsten klinischen Studie Ermittler William J. Gradishar, MD, Associate Professor of Medicine, Abteilung für Hämatologie und Medizinische Onkologie und Co-Direktor, Lynn Sage Breast Cancer Program an der Northwestern Memorial Hospital. "Darüber hinaus, in unserer Forschung Frauen, die nicht mehr reagierte auf einige der häufiger Behandlungen zeigten Verbesserung mit ABRAXANE und erfahrene weniger schweren Seite Auswirkungen, die Behandlung erträglicher. "

ABRAXANE ist technisch mit einem proprietären Prozess (Protein gebunden Nanopartikel-Technologie), um winzige Partikel (Nanopartikel 100. der Größe eines der roten Blutkörperchen), in dem die aktive chemotherapeutischen Medikamenten, Paclitaxel, ist verpflichtet, ein natürlich vorkommendes Protein namens Albumin. Durch die Nutzung dieser Nanotechnologie, die aktive Komponente (Paclitaxel) können in den Körper zu einem 50% höheren Dosis über 30 Minuten. Dies steht im Widerspruch mit Taxol in Paclitaxel, die aufgelöst wird in das giftige Lösungsmittel Cremophor-EL?, die Prämedikation mit Steroiden und Anti-histamines zur Vermeidung von Überempfindlichkeitsreaktionen Reaktionen und müssen mit Infusionen von bis zu drei Stunden.

Die Zulassung von ABRAXANE wurde auf der Grundlage von Daten aus drei klinischen Studien bei Patienten mit metastasiertem Brustkrebs, einschließlich der zwei Phase-II-offenen Studien von 106 Patienten auf ABRAXANE und eine randomisierte Phase-III-Studie mit 454 Patienten randomisiert 1:1 in zwei Arme von ABRAXANE oder ein Cremophor-basierte Injektion Paclitaxel (Taxol). Da ABRAXANE ist lösemittelfrei, Lösungsmittel-Toxizitäten im Zusammenhang werden eliminiert und Prämedikation ist nicht erforderlich. Die Rücklaufquote war fast doppelt so hoch wie die für alle Patienten, die mit ABRAXANE im Vergleich für die die Cremophor-basierte Paclitaxel Injektion. Ohne die giftige Lösungsmittel, ABRAXANE könnte bei höheren Dosen als Taxol, die Mai-Konto, in Teil, für die verstärkte Anti - Tumor-Aktivität. Darüber hinaus, Albumin ist ein Protein, das normalerweise transportiert Nährstoffe zu den Zellen und hat sich gezeigt, sich in schnell wachsenden Tumoren. Deshalb, ABRAXANE die erhöhte Effektivität kann auch darauf zurückzuführen sein bevorzugte Lieferung von Albumin-gebunden Paclitaxel zu Krebszellen.

ABRAXANE wurde von American Bioscience und wird vermarktet von ABRAXIS Onkologie, eine Division der American Pharmaceutical Partners ( NASDAQ: Ungefähr).

Elizabeth Crown, 312-503-8928, HealthStar PR


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