Studie legt nahe, eine gemeinsame Virusinfektion kann die Gefahr von Lupus in Afro-Amerikaner. Die Ergebnisse zeigen auch, dass genetische Variante können die Immunantwort auf Epstein-Barr-Virus in Lupus-Patienten.
Fast jeder infiziert wurde mit Epstein-Barr-Virus (EBV), ein Mitglied der Herpes-Familie und eine der häufigsten menschlichen Viren. Symptome der ersten Infektion reichen von einer typisch milde Kindheit Erkrankung mit Fieber und Halsschmerzen zu Mononukleose bei Jugendlichen oder Erwachsenen. Nach der ersten Infektion, das Virus setzt sich in den Zellen des Immunsystems genannte B-Zellen, wo sie nach wie vor für das Leben, meist ruhend, mit gelegentlichen Kämpfe der Reaktivierung und Replikation. Pflege EBV-Infektion in einem latenten oder ruhigen Staat in erster Linie abhängig von der Leistung von einer anderen Art von Immunzellen, so genannte T-Zellen. T Zellen spielen eine wichtige Rolle bei der Führung das Immunsystem funktioniert. Aufgrund seiner Störungen Immunfunktion und Förderung bestimmter Antikörper, EBV wurde, die in systemischer Lupus erythematodes (SLE), gemeinhin als Lupus. Lupus ist eine chronische, potentiell Autoimmun-Krankheit, Invalidität häufiger Frauen betroffen sind und auch häufiger in African Americans. Obwohl die spezifische Ursache des Lupus ist noch nicht bekannt, auch genetische und Umwelt-Trigger voraussichtlich einbezogen werden.
Um festzustellen, ob es einen Zusammenhang zwischen Epstein-Barr-Virus und Lupus, Forscher in North und South Carolina Vergleich der Prävalenz von EBV-Antikörpern in Blutproben von Lupus-Patienten mit denen von gesunden Kontrollen. Veröffentlicht in der Ausgabe vom April 2005 von Arthritis und Rheuma (http://www.interscience.wiley.com/journal/arthritis), die Ergebnisse des Nationalen Instituts für Environmental Health Sciences (NIEHS) Studie zeigen eine starke Assoziation von EBV-IgA-Antikörper mit Lupus in Afro-Amerikaner. Darüber hinaus, ihre Erkenntnisse werfen ein neues Licht auf Unterschiede in der T-Zell-Antwort-Gen, die möglicherweise Einfluss immun Reaktionsfähigkeit die EBV bei Lupus-Patienten.
Die Teilnehmer der Carolina Lupus Studie umfasste 230 Patienten mit neu diagnostizierter Lupus. Reichen weit in Alter, die Themen waren 90 Prozent Frauen und 60 Prozent Afro-Amerikaner. Matched für Alter und Geschlecht, Kontrollen wurden von der staatlichen Führerschein-Register. 30 Prozent der immatrikuliert waren Afro-Amerikaner, was die Verteilung der Rasse Studie der geografischen Bereich. Blutproben und medizinische Aufzeichnungen wurden für alle Teilnehmer.
Zu beiden Lupus-Patienten und Kontrollen, Afro-Amerikaner hatten eine höhere Prävalenz von EBV-IgG-Antikörper - die verräterische Zeichen , eine Geschichte der EBV-Infektion - als weiße Fächer. Jedoch einem anderen Antikörper, EBV-IgA, gesehen mit Wiederholungs-oder reaktiviert EBV-Infektion, wurde auch häufiger bei Afro-Amerikaner mit Lupus. EBV-IgA wurde in 66 Prozent der Afro-amerikanische Patienten, berechnet und auf die Erhöhung der Quoten für Lupus von 5 bis 6 fache. Unter weißen Lupus-Patienten, die EBV-IgA-Vereinigung war bescheiden, doch erheblich mit dem Alter zu. Der Verein erschien auch stärker bei älteren afrikanischen Amerikaner als jüngere Patienten.
Unter Lupus-Patienten, die afrikanisch-amerikanischen und weiß, beobachteten die Forscher auch eine genetische Variante in CTLA-4, ein Protein , die auf T-Zellen bei der Regulierung der Immunität genießen, und die deutlich erhöhte sich das Risiko von Lupus im Zusammenhang mit EBV-IgA Antikörper. Diese Variante wurde bereits im Zusammenhang mit Risiko von Lupus bei jüngeren Afro-Amerikaner in der Carolina Lupus-Studie.
"Der Unterschied der Rasse in den Zusammenhang zwischen EBV-IgA-und SLE ist faszinierend, vor allem da die afrikanischen Amerikaner haben ein höheres Risiko für SLE, eher für die Entwicklung der Krankheit haben, und haben oft einen schweren Verlauf der Krankheit ", stellt die Studie führender Autor, Christine G. Parks, Ph.D.,, der die Studie als Post-Doktorandin am NIEHS, einer der National Institutes of Health, in Research Triangle Park, North Carolina. Dr. Parks ist derzeit beschäftigt mit der Nationalen Institut für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin Wissenschaften in Morgantown, West Virginia. "Eine Erklärung könnte sein, dass es mehr Möglichkeiten für erneuten zwischen Afro-Amerikaner, da die Bevölkerung höhere Prävalenz von Infektionen und Wahrscheinlichkeit der Begegnung und einer Ansteckung mit neuen Virusstämme. Es können aber auch andere Faktoren im Zusammenhang unabhängig auf die Immunantwort auf EBV-und Verlustrechnung der Latenzzeit kann je nach Rasse, mit der gleichen Differenz wird im Zusammenhang mit der Differentialdiagnosen Risiko von SLE. "
Die solide neue Serum-basierten Nachweis über den Zusammenhang zwischen Lupus und Epstein-Barr-Virus, auch dieser Studie weist darauf hin, die Notwendigkeit für die weitere Erforschung der Rolle von Rasse, Alter und genetische Variation in der Autoimmun-Krankheiten.
Das National Institute of Environmental Health Sciences ist ein Bundesamt, dass die Mittel und führt Grundlagenforschung auf dem gesundheitlichen Auswirkungen der Exposition gegenüber Umweltfaktoren.
Artikel: "Association of Epstein-Barr-Virus mit systemischen Lupus erythematodes: Auswirkungen von Änderungen der Rasse, des Alters, und Zytotoxische T-Lymphozyten-assoziierte Antigen 4 Genotyp, "Christine G. Parks, Glinda S. Cooper, Lori L. Hudson, Mary Anne Dooley, Edward L. Treadwell, EW St. Clair, Gary S. Gilkeson und Janardan S. Pandey, Arthritis und Rheuma, April 2005; 52:4, pp. 1148-1159.
John Wiley & Sons, Inc.
http://www.interscience.wiley.com

