Ein Bluttest, dass die Maßnahmen Lebensmittel-Allergie-spezifischen Antikörper kann verwendet werden, um Hilfe für Kinderkardiologie Allergologen mit der schwierigen Entscheidung, wann wieder ein Lebensmittel, dass ein Kind ist allergisch gegen, sagen Forscher der Johns Hopkins Children's Center.
In ihrem Bericht, veröffentlicht in der Juli-Ausgabe des Journal of Allergy und Klinische Immunologie, die Forscher die Leitlinien für die Verwendung dieser Antikörper Ebenen, um festzustellen, welche Kinder sollten eine zusätzliche Allergie-Test, bekannt als eine mündliche Lebensmittel Herausforderung, in dem das Kind isst kleine Mengen von der Lebensmittel-Allergen zu der Feststellung, ob ein Lebensmittel-Allergie wirklich existiert.
Basierend auf den Ergebnissen ihrer Untersuchung, wie gut die IgE-Antikörper-Ebene könnte vorhersagen, Kinder-Reaktionen auf die mündliche Prüfung Herausforderung Lebensmittel, die speziell Hopkins-Team empfiehlt, dass Herausforderung Tests für Milch, Ei, Erdnuss und werden auf Kinder mit mindestens einem 50-50 Chance der "Weitergabe".
Diese 50-50 Herausforderung Pass hatte sie bei den meisten klar, für Milch, Ei, und Erdnuß und war mit einer niedrigen (weniger als 2,0 kilounits der Antikörper pro Liter Blut) von Essen-spezifischen IgE, die produzierten Antikörper durch das Immunsystem, die dazu führen, dass allergische Reaktion. Diese Antikörper lassen sich mit einem Test zur Verfügung steht, dass in den meisten kommerziellen Labors.
"Diese Ergebnisse machen deutlich, dass dies ein Bluttest zur Messung von IgE-Ebenen kann genau vorhersagen, wie ein Patient wird während der Fahrt ein Lebensmittel Herausforderung, und wir empfehlen, ihre routinemäßige Anwendung in der klinischen Praxis zu Bildschirm Kindern mit Verdacht auf Allergien, bevor ein Lebensmittel Herausforderung wird, ", Sagt Robert Wood, MD, ein für Kinderkardiologie allergist an der Johns Hopkins Children's Center und die Studie leitende Autor.
"Durch die Nutzung unserer Daten als Leitlinie, Ärzte können bestimmen, die besser geeigneten Zeitpunkt, zu versuchen, wieder in Lebensmitteln ein allergischen Kindes Ernährung," Holz verleiht. "Eine historische Fehlen einer solchen Leitlinien hat zu erheblichen Unentschlossenheit in den entsprechenden Zeitplan für Lebensmittel Herausforderungen."
Patienten mit IgE-Niveau von 2,0 kilounits oder weniger -, die unter den neuen Leitlinien Hopkins - sind eher um ein Lebensmittel Herausforderung, weil ihre niedrigen IgE-Ebene könnte ein entwickelte Toleranz gegenüber dem Allergen oder einer früheren Allergie Fehldiagnosen. "Ohne eine endgültige Diagnose von Allergien ein Lebensmittel Herausforderung, Kinder mit niedrigem IgE-Ebenen, die möglicherweise nicht mehr, allergisch zu sein, oder waren fehldiagnostiziert, die mit einer Nahrungsmittelallergie ist, kann unter Vermeidung unnötig Lebensmittel wie Milch, Eier, und Erdnüsse, die sich erheblich ernährungsphysiologische Vorteile, ", Sagt Wood.
Auf der Kehrseite, wenn die zu erwartenden Pass Preis für ein Lebensmittel Herausforderung besteht darin, weniger als 50 Prozent, oder für die IgE-Ebenen von mehr als 2,0 kilounits, er sagt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Patient hat ein legitimes Nahrungsmittelallergie und daher nicht notwendig sein oder ihre Allergie bestätigt durch ein Lebensmittel Herausforderung, das könnte dazu führen, dass eine erhebliche allergische Reaktion.
In der Studie, die Forscher überprüft den Charts von 391 Kindern, wurde 604 mündliche Lebensmittel Herausforderungen für die Milch, Eier, Erdnüsse, Soja, Weizen und an der Children's Center von 1999-2001. Sie entdeckt, dass der IgE-Allergie-Antikörper gegen Milch, Ei, Erdnuss und waren deutlich höher in jenen Patienten, die eine allergische Reaktion und "failed" ein Lebensmittel Herausforderung im Vergleich zu denen, die "vergangen." Die Daten für Soja und Weizen waren weniger klar.
Obwohl Lebensmittel Herausforderungen sind seit langem die "Gold-Standard" für die Diagnose Lebensmittel Allergien, sagt Wood Ärzte haben keine klare, klinische Leitlinien, damit sie bestimmen, wann ein Lebensmittel Herausforderung sollte in Erwägung gezogen werden, dh, dass es möglich einige Kinder, die profitieren könnten, aus dem Test Mai übersehen werden.
Während ein Lebensmittel Herausforderung, Patienten gefüttert werden, zunehmende Dosen der Verdacht Allergens gleichzeitig überwacht von einem Arzt für die Symptome einer allergischen Reaktion, einschließlich Nesselsucht, Husten, Atemnot und Erbrechen. Wegen der Möglichkeit einer schweren allergischen Reaktion, mündliche Lebensmittel Herausforderungen müssen in einer klinischen Umgebung, während ein Arzt unter Aufsicht.
Experten sagen, Lebensmittel-Allergien sind sehr häufig, die bis zu 8 Prozent der Kinder und 2 Prozent der Jugendlichen und Erwachsenen. In kleinen Kindern, die Lebensmittel am ehesten dazu führen, dass Allergien sind Kuhmilch, Eier, Weizen und Erdnüssen. Bei älteren Kindern und Erwachsenen, Erdnuss-und Meeresfrüchte Allergien sind am häufigsten. Andere Lebensmittel, die häufig allergische Reaktionen verursachen auch Soja-Produkte und Nüssen, wie Mandeln, Pekan-und Paranüsse.
Studie Co-Autoren waren Robert A. Wood, MD; Elizabeth C. Matsui, MD; und Mary Kay Conover-Walker, CRNP, aus der Abteilung für Pädiatrische Allergologie und klinische Immunologie an der Johns Hopkins Children's Center.
Kontakt: Jessica Collins
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