Zeit zu verlassen verfehlte Politik zu Gunsten von dauerhaften Vollmachten.
Ann Arbor, Mich - Leben will nicht funktionieren - und kann nicht arbeiten - für die beabsichtigte zu ermöglichen, dass Menschen zu sagen, im Voraus, wie sie hätte selbst behandelt werden möchten, wenn sie sich zu krank, um für sich selbst, eine neue Universität von Michigan Studie sagt.
Das Scheitern des Lebens wird hervorgehoben wird in einem Artikel, die veröffentlicht werden in dieser Woche in der neuen Ausgabe der Zeitschrift der Bioethik Hastings Center Report von einem UM Innere Medizin Forscher und Professor für Recht und Innere Medizin.
Was sie finden, ist provokant: Die Dokumente entworfen, um zu helfen Leute wählen Sie die Behandlungen sie möchte sterben, wenn es nicht mehr möglich, fünf wichtigsten Kriterien für den Erfolg. Schlimmer noch, das deutet darauf hin, sie funktionieren nicht. Sie stützen ihre Schlussfolgerungen auf eine umfassende Überprüfung von Hunderten von Studien der Lebens-Testamente, End-of-Life-Entscheidungen und die Psychologie von Entscheidungen zu treffen.
Die Autoren sind dabei auf ein Dokument, das hat sich tief in der amerikanischen medizinischen Kultur, dass das Gesetz von fast jeder Staat ausdrücklich anerkennt, und dass die Krankenhäuser sind verpflichtet durch Bundesgesetz zu sagen, ihre Patienten über. Es ist ein Dokument, dass viele Experten empfehlen, um die Art der Probleme im Zusammenhang mit dem Fall Terry Schiavo in Florida, ein Fall, in dem ein Patient Ehemann und Eltern gekämpft haben einen langen Rechtsstreit über die Frage, ob sie sollte nicht am Leben gehalten werden.
Der UM-Team kann sich vorstellen, wenn die Lebens-Testamente kann nützlich sein für Patienten, die unmittelbar vor Tod, die wissen, ihre medizinische Umstände und die haben eine starke und spezifische Überzeugungen über sie. Doch die Forscher feststellen, dass Lebens-Testamente bieten eine falsche Versprechen der Kontrolle über die End-of-Life-Behandlung.
Die Patienten am besten tun können, die Forscher argumentieren, ist die Verwendung eines "dauerhaften Vollmacht" zu ernennen jemand, Entscheidungen zu treffen für sie, wenn sie nicht mehr ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.
"Unsere Überprüfung hat gezeigt, dass die Beweise über das Leben will zeigt, dass sie nicht alle fünf Tests, hätte verabschiedet werden für sie zu arbeiten", sagt Co-Autor Angela Fagerlin, Ph.D., ein Wissenschaftler mit dem UM Medical School und VA Ann Arbor Healthcare System.
"Erstens, die meisten Menschen haben nicht einmal leben will. Zweitens, diejenigen, die selten wissen, was Pflege würden sie wirklich wollen in einigen hypothetischen Zukunft. Drittens, es ist überraschend schwer für die Menschen auf ihre Wünsche genau und verständlich. Vierte, das Dokument ist oft nicht verfügbar, wenn Entscheidungen erforderlich sind. Fünften, auch wenn es verfügbar ist, Surrogat Entscheidungsträger in der Regel lässt sich nicht zuverlässig seine Anweisungen für den Patienten die aktuellen Gesundheitszustand. "
Co-Autor Carl Schneider, ein UM Law School und Medical School Professor Kommentare, "Leben will nicht scheitern, weil der Aufwand, Bildung, Intelligenz, oder guten Willen. Sie scheitern, weil der grundlegende Merkmale der menschlichen Psychologie."
Zum Beispiel, Studien zeigen, dass die Menschen haben große Probleme bei der Vorhersage ihrer eigenen Präferenzen über selbst einfache, alltägliche Dinge, wie zB Snacks, was sie wollen oder was sie Lebensmittel kaufen, wird nächste Woche. "Wenn sie Probleme haben, was die Vorhersage ist bekannt,", fragt Schneider, "warum sollten wir erwarten, dass sie Erfolg haben, wenn sie die Vorhersage, was sie will in einer Situation, sie habe noch nie erlebt und kann nicht voraussagen?"
Die Lebenshaltungskosten werden, Fagerlin erklärt, wurde von Bioethiker wollte den Patienten eine Chance, um darzulegen, welche Behandlung sie wollen und welche Behandlung sie würde ablehnen, wenn sie wurde bewusstlos oder nicht in der Lage, ihre eigenen Entscheidungen aus einem anderen Grund. Die Idee der lebenden Wille vorhanden ist, damit Menschen, um die Kontrolle auch am Ende des Lebens.
Oft, der wird leben beginnt wie ein leeres Formular für die Patienten zu füllen schriftlich unter Angabe ihrer individuellen Präferenzen. Die Anweisungen könnte darauf hindeuten, dass Patienten notieren, ob sie hätte sein wollen am Leben gehalten-Unterstützung Maschinen bedienen, wenn sie über einen katastrophalen Unfall oder wurden todkranken.
Zum Beispiel, entsprechend den Anweisungen für das Formular auf der UM Health System Web-Site, ein Patient könnte schreiben, "Sie, was notwendig ist für meine Komfort, aber nichts weiter", oder "Ich bin damit einverstanden, alle Maßnahmen zu treffen, um die Verlängerung meines Lebens ". Die Patienten können auch schreiben über ihre Wünsche in Bezug auf spezifische medizinische Interventionen, wie Beatmungs-, Herz-Wiederbelebung (CPR), Chirurgie und Bluttransfusionen. Und sie könnte sagen, wie sie das Gefühl erhalten über Lebensmittel und Wasser verwaltet durch "Fütterung Röhren."
Die funktionalen Analphabetismus vieler Amerikaner, und die Schwierigkeit, selbst für qualifizierten Autoren geben, ihre Wünsche gut, in den das Problem, Fagerlin Noten. Und die Menschen die Präferenzen oft ändern wie ihre Situationen oder Medizintechnik Änderungen.
Für die meisten Menschen, Fagerlin und Schneider sagen, eine dauerhafte Vollmacht für das Gesundheitswesen Mai angemessen. DPA's zulassen, dass die Menschen jemanden Name, den sie möchte, Entscheidungen zu treffen über ihre Pflege. Diese Person ist in der Regel den Patienten der Ehegatte oder das Kind, aber es kann eine beliebige vertrauenswürdige Person.
"DPA's nur ein paar einfache Entscheidungen, und sie unterscheiden sich nicht wesentlich von dem bestehenden System der die Familienangehörigen, um die medizinischen Entscheidungen über inkompetente Patienten", sagt Schneider. "Sie erlauben auch die Entscheidungsträger, die Informationen über den Patienten der Bedingung, dass die zum Zeitpunkt einer Entscheidung benötigt wird, eher als Frage der Patient zu erraten, um etwas weit in die Zukunft. Und sie sind preiswert."
Wenn lebenden Testamente waren frei, vielleicht ihr Versagen würde keine Rolle. Aber leben will Geld kosten. Die Patienten müssen einige Zeit dauern, bis sie schreiben, und Ärzte und Rechtsanwälte müssen bezahlt werden für ihre Hilfe in schriftlicher Form sie. Was ist mehr, die Bundes-Patient Self-Bestimmung Gesetz, wonach Krankenhäuser zu sagen Patienten über das Leben von Testamenten und anderen "voraus Richtlinien," Kosten schätzungsweise 101,5 Millionen Dollar zu starten bundesweit und verlangt, ungeahnte Zeit und Aufwand aus dem Krankenhaus, Administratoren und Kliniker jedes Jahr . Darüber hinaus finden die Autoren, hier ist keine überzeugenden Beweise dafür vor, dass leben will Geld sparen durch die Reduzierung der Kosten für die End-of-life Betreuung.
Kontakt: Kara Gavin
kegavin@umich.edu
734-764-2220
University of Michigan Health System

