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Eine neue Studie über die Leber transplantiert, die sich aus dem Hepatitis-C-Virus (die häufigste Indikation für diese Art der Transplantation) festgestellt, dass langfristige Ergebnisse sind ähnlich wie Patienten, die Transplantate wegen anderer Krankheiten.

Es war die erste Studie zu prüfen, langfristige Ergebnisse der Transplantation bei Hepatitis C-Patienten und zur Ermittlung von Risikofaktoren, die dazu führen könnte, Transplantation Ausfall oder Tod. Die Ergebnisse dieser Studie erscheinen in der September-Ausgabe 2004 von Leber-Transplantation, die offizielle Zeitschrift der American Association for the Study of Liver Diseases (AASLD) und der International Liver Transplantation Society (ILTS). Die Zeitschrift wird im Namen der Gesellschaft von John Wiley & Sons, Inc., und ist online verfügbar über Wiley InterScience auf http://www.interscience.wiley.com/journal/livertransplantation.

Im Gegensatz zu anderen Lebererkrankungen, Hepatitis-C-Infektion häufig wiederholt in transplantierten Patienten. Obwohl frühere Studien hatten gezeigt, dass die kurzfristigen Transplantation Überlebensraten für Hepatitis-C-Patienten waren ähnlich wie Patienten, die Transplantate für andere Indikationen, eine Analyse der United Network for Organ Sharing (UNOS) Datenbank vorgeschlagen, dass Fünf-Jahres-Ergebnisse Transplantation kann ärmeren für Hepatitis-C-Patienten. Die vorliegende Studie verwendet die Leber Transplantation Datenbank, die wurde im Jahr 1990 durch die National Institutes of Diabetes und Magen-Darm-und Nierenerkrankungen (NIDDK) zur Erhebung von Daten über Patienten evaluiert für Leber-Transplantationen.

Angeführt von Michael Charlton, MD von der Abteilung für Gastroenterologie & Hepatologie an der Mayo-Klinik in Rochester, MN, Forscher untersuchte die Datensätze von 165 Patienten mit Hepatitis C, die Leber-Transplantation unterzogen wurden und bei bis zu 12 Jahre nach Transplantation. Sie fanden heraus, dass diese Patienten hatten 10-Jahres-Ergebnisse wie Patienten, die Transplantation der Leber aus anderen Gründen, dass die häufigste Ursache für Tod oder Transplantation Versagen bei diesen Patienten wurde durch Wiederholung der Hepatitis-C-, und das Risiko der Transplantation Scheitern erhöht im Laufe der Zeit .

Darüber hinaus, die Forscher eine Reihe von Faktoren, um zu sehen, wenn sie genutzt werden könnten, um vorherzusagen, Transplantation Erfolg. Dazu gehörten Empfänger Alter, Spender Alter, Bilirubin, INR (ein Maß für die Blutgerinnung Fähigkeit), und der viralen Belastung und der Anwesenheit von Cytomegalovirus (CMV)-Antikörpern vor der Transplantation. Spender und Empfänger Alter wurden stärker vorhersagen Transplantation Ausfall oder Tod, mit der Abwesenheit von CMV-Antikörper und Hepatitis-C höhere Viruslast auch eine Rolle spielen. Die Forscher theoretisieren, dass alle diese Faktoren sind Anzeichen für schlechte Immunität, was wiederum zu niedrigeren Transplantation Erfolg. Höhere Bilirubin und INR, die im Zusammenhang mit der frühen Tod nach Transplantation, kann wiederum allgemeine Schwäche des Patienten. Mit diesen Faktoren konnten die Forscher ein Modell, dass mögliche Transplantation Hepatitis-C-Patienten, die sich auf das größte Risiko der vorzeitigen Tod oder Transplantation Scheitern.

Artikel: "Long-Term Ergebnisse und Modellierung zur Vorhersage der Ergebnisse in Empfängergruppen mit einem HCV-Infektion: Ergebnisse der NIDDK Liver Transplantation Database", Michael Charlton, Kris Ruppert, Steven H. Belle, Nathan Bass, Daniel Schafer, Russell H. Wiesner, Katherine Detre, Yuling Wei, und James Everhart, Leber Transplantation, September 2004, 10:9, pp. 1120-1130.

Kontakt: David Greenberg
dgreenbe@wiley.com
201-748-6484
John Wiley & Sons, Inc.


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