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University of California - San Francisco
Das Kombinieren der zwei Arten von Drogen für die Osteoporose nicht zu einem synergetischen Nutzen bei der Behandlung der Krankheit, laut einer Studie von einem UCSF Wissenschaftler.
Die Studie widerlegt eine zuvor nicht getestet, aber weit verbreiteten Glauben unter den Knochen Forscher, dass die Kombination der zwei Arten von Drogen - Knochen-Gebäude Parathormon (PTH) und Knochenresorption hemmen Bisphosphonate - sollte interagieren in einem positiven Weg für die Patienten.
Die Kombination ist um nichts besser, als wenn beide Substanzen allein und Mai reduziert sich sogar der Knochen-Gebäudes profitieren, je nach Studie Ergebnisse.
Schwarz präsentiert die Ergebnisse an der American Society for Bone Mineral Research und in Minneapolis am 20. September. Die Ergebnisse der Studie sind auch in der 25. September Ausgabe des New England Journal of Medicine.
Die randomisierte, doppelblinde Studie wurde die Knochendichte von 238 postmenopausalen Frauen für ein Jahr, da sie hat ein von drei tägliche Behandlungen. Die Teilnehmer in der Multi-Site-Studie nahmen entweder Parathormon (PTH 1-84); das Bisphosphonat Alendronat, vermarktet als FOSAMAX, oder beides. Alle Frauen begann der Prozess mit geringer Knochendichte.
Parathyroidhormon in Form von PTH 1-34 wurde für die Behandlung schwerer Osteoporose seit seiner FDA-Zulassung in 2002. Diese Studie bewertet die in voller Länge Molekül PTH 1-84, dass enthält 50 zusätzliche Aminosäuren.
Trotz einer weit verbreiteten Glauben unter den Knochen Forscher, dass Bisphosphonate und Parathormon würde interagieren in einem synergistischen Weg zur Verbindung der Nutzen für Patienten, keinen Nutzen nachgewiesen wurde.
vielmehr, die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die gleichzeitige Verwendung von Alendronat Mai Verringerung der Knochen-Gebäude, oder anabole, Auswirkungen von Parathormon.
"Wir sind in den frühen Phasen der Verwendung für eine ganz neue Klasse von Knochen-Gebäude Medikamente für Osteoporose", sagte UCSF Professor Dennis Black, PhD, Principal Investigator.
"Diese anabole Agenten bieten eine Alternative, und, mit einer verringerten Abhängigkeit von Östrogen, neue Ansätze für die Behandlung von Osteoporose sind sogar noch wichtiger," fügte er hinzu.
Schwarz sagte, dass, obwohl Bisphosphonate sind derzeit effektiv genutzt von Millionen von Frauen, Ärzte und Patienten gleichermaßen würde es begrüßen, Alternativen, vor allem für Frauen mit schwerer Krankheit. Östrogen, einmal als erste Wahl für die Behandlung der Osteoporose, hat sich gezeigt, zu erhöhen Risiko von Brustkrebs und bei Frauen mit Herzerkrankungen, zu erhöhen das Risiko eines Schlaganfalls.
Die Genossenschaft, Multi-Site-Prozess von der Nationalen Institut für Arthritis und Muskel-und Hauterkrankungen, Teil der National Institutes of Health, an Frauen in Minneapolis, Pittsburgh, Maine und New York.
Gesunde Knochen zeigen einen kontinuierlichen Zyklus von Wachstum und Resorption in den Körper. Parathormon wirkt auf die beiden Knochenwachstum fördern und zu beschleunigen seine Resorption und ist zunächst mehr aktiv bei der Förderung von Knochenwachstum, sagte der Forscher.
So vermutet, dass sie, im Vergleich mit Parathormon-Therapie allein, die Kombination von Parathormon mit Alendronat würde induzieren größeren Anstieg der Knochendichte, die Zunahme der Knochenbildung und minimieren jede Erhöhung der Knochenresorption. Die Studie, jedoch keine Beweise dafür gefunden, die die Hypothese stützen.
Schwarz sagte Parathyroidhormon verdient größere Studie, auch wenn die Verwendung Mai werden begrenzt durch zwei Faktoren: ihre laufenden Kosten ist ungefähr $ 7-8000 pro Jahr, und es ist derzeit nur als injizierbare Medikamente.
Während dieser Studie vorgeschlagen, dass die gleichzeitige Kombination dieser beiden Medikamente ist nicht mehr als vorteilhaft entweder allein, die serielle Verbindung, insbesondere die Verwendung von Bisphosphonaten folgenden PTH, wurde nicht untersucht, sagte Schwarz.
Osteoporose ist eine Bedingung, die aus Knochen, die verloren haben Calcium und Dicke. Aus diesem Grund Verdünnung der Knochen, eine Person mit Osteoporose ist mit einem erhöhten Risiko für Knochenbrüche. Es ist verantwortlich für die 1,5 Millionen Frakturen pro Jahr, nach dem National Osteoporosis Foundation.
Weitere Autoren sind Susan Greenspan, MD, University of Pittsburgh; Kristine Ensrud, MD, MPH, University of Minnesota; Lisa Palermo, MA, UCSF; Joan McGowan, PhD, National Institute of Arthritis und Muskel-und Hauterkrankungen, Thomas F. Lang, PhD, UCSF; Patrick Garnero, PhD, Synarc; Mary Bouxsein, PhD, Beth Israel Medical Center Diakonisse; John Bilezikian, MD, Columbia University; Clifford Rosen, MD, Maine Zentrum für Osteoporose Forschung und Jackson Laboratory.
Die Studie wurde gefördert durch die NIH. Alendronat für die Studie wurde von Merck. Parathormon (PTH 1-84) wurde von NPS Pharmaceuticals.

