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Förderung der Trends in den langfristigen Erfolg der gesamten Knöchel Ersatz wurden in einer Studie, präsentiert auf der amerikanischen Orthopädische Fuß-und Sprunggelenk-Gesellschaft (AOFAS) die jährlichen Sommer heutigen Sitzung.

Diese Studie unter der Leitung von Charles Saltzman MD, Professor für Orthopädische Chirurgie und Engineering von der University of Iowa, fanden insgesamt Knöchel ausgetauscht werden müssen, eine Option für Patienten mit schwerer Arthritis. Ähnlich wie bei Hüft-und Knie-Ersatz-Operationen, insgesamt Knöchel Ersatz umfasst die Beseitigung der arthritischen Sprunggelenk und ersetzt sie durch ein Implantat.

Insgesamt Knöchel Ersatz wurde in den 1970er Jahren, aber ursprünglich war geplagt mit hohen langfristigen Ausfallraten. Die älteren Prothetik Implantate gelockert oder Fehlfunktion und häufig erforderlich, um entfernt werden. Neuere Implantate wurden in den späten 1990er Jahren, die aus der Operation eine tragfähige Option.

In der Studie, Dr. Saltzman berichtet langfristige Ergebnisse mit der Nutzung der neuen Agility Total Ankle (DePuy, Inc) Implantat entwickelt von Dr. Frank Alvine. Die Agility Knöchel besteht aus einer gemeinsamen Haltung aus einem sehr mobil und verfeinert Polyethylen Kunststoff-und imitiert die Bewegung eines echten Knöchel. Die Polyethylen trifft mit einem polierten Metall-Oberfläche als ein Scharnier mit den Patienten eine Reihe von Bewegung von 20 Grad. Dr. Alvine Erfindung ist derzeit der einzige FDA genehmigt insgesamt Knöchel Implantat in Nutzung in den Vereinigten Staaten.

Vor der gesamten Knöchel Ersatz Chirurgie, die einzige Option für chirurgische Patienten mit behindernden Arthritis wurde Fusion. Dieses Verfahren betrifft die Verschmelzung der Knochen zusammen komplett Einschränkung Knöchel Bewegung.

Um den Erfolg der gesamten Knöchel Ersatz Chirurgie Dr. Saltzman studierte zunächst die Patienten von Dr. Alvine vier und ein halbes Jahr, nachdem sie ihre Knöchel Implantate. Seine neue Studie erneut untersucht die Patienten neun Jahre nach ihrer Operation.

"Die Ergebnisse der gesamten Knöchel Ersatz sind ermutigend", sagte Dr. Saltzman. "Die neue Ausfallrate beträgt 11% eine Verbesserung der früheren Berichte in der Vergangenheit. Dies legt den Schluss nahe, dass die neueren Entwürfe sind mit guten Halbzeit-Ergebnisse." Er warnt davor, dass eine Ausfallrate von 11% immer noch mehr als die der gesamten Knie-und Hüft-Ersatz. Obwohl das Verfahren noch verbessert das Implantat ist wohl besser als gemeinsame Fusion für ausgewählte Patienten nach Dr. Saltzman.

Künftige Verbesserungen wird davon abhängen, Weiterbildung für Ärzte über die Verwendung und ordnungsgemäß Implantat der prothetischen Gerät. Die Operation sollte durch Chirurgen mit einem Hintergrund in insgesamt Knie-und Hüft-Ersatz insgesamt, die über ein umfangreiches Verständnis für die Fuß-und Sprunggelenk.

Erfolg hängt auch davon ab, die richtige Auswahl der Patienten. Nach Aussage von Dr. Saltzman der Studie, das Durchschnittsalter der Patienten zum Zeitpunkt der Operation studierte von Dr. Saltzman wurde 63. So empfangen Sie eine insgesamt Knöchel Ersatz, ein Patient muss Invalidität, end-stage Arthritis .. End-Stadium Arthritis kann intermittierend äußerst schmerzhaft und lässt Patienten arbeitsunfähig.

Sie finden es schwierig, Stand und haben eine harte Zeit, die Erhaltung von Arbeitsplätzen. Darüber hinaus wurden einige Knöchel arthritischen Bedingungen sind so schwerwiegend, dass die Patienten nicht in der Lage sind, weiterhin zu Fuß, auch mit Hilfe einer Klammer oder Zuckerrohr. Die meisten wurden mit anti-entzündlichen Medizin seit vielen Jahren ohne wesentliche Erleichterung. Für diese Patienten, Chirurgie wird die einzige Option.

Die kurzfristigen Komplikationen im Zusammenhang mit der gesamten Knöchel Chirurgie sind selten, können aber verheerende Folgen haben. Eine tiefe Infektion kann dazu führen, dass Entfernung des Implantats und eine umfangreiche rekonstruktive Chirurgie der Fuß-und Sprunggelenk.

Langfristige Probleme gehören Implantate Lockerung und Kunststoff-Reizung bis auf die Knochen Liner aus Verformung oder Abnutzung. Manchmal sind die Knochen krümelt unter dem Metall-Implantat in einem Prozess bekannt als Erdsenkungen.

Diese Art von Situation erfordert Revision Chirurgie zur Stärkung der Knochen-und später das Implantat. Wenn die Kunststoff-Liner frays, die kleinen Partikel freigesetzt induzieren können Schäden an den umliegenden Knochen, beschleunigt den Prozess der Erdsenkungen. Diese Art von Situation erfordert Revision Chirurgie zur Stärkung der Knochen-und später noch ersetzt sie das Implantat.

Dr. Saltzman weist darauf hin, dass das Implantat besteht aus der mechanischen Teile. "Alle mechanischen Teile im Laufe der Zeit ab, so dass Patienten mit einer langfristigen Nutzung wird manchmal erfordern Wartung", sagte er. Ideal Kandidaten sind ältere Menschen, Menschen mit inaktiven Phase Ende Arthritis, nur weil sie niedrig sind und die Nachfrage in der Regel realistisch über die Fähigkeiten ihrer Implantat.

"Die Patienten müssen realistisch über die Einschränkungen und Erwartungen mit der Verwendung eines Knöchel Ersatz", sagt Dr. Saltzman, "aber es ist eine praktikable Option zur Behandlung von Menschen mit schwächenden end-stage Knöchel Arthritis."

Die AOFAS ist der führende Berufsverband für orthopädische Chirurgen spezialisiert auf Erkrankungen des Fuß-und Sprunggelenk. Orthopädische Chirurgen sind Ärzte mit umfangreichen Ausbildung in der Diagnose und Behandlung des Muskel-Skelett-Systems, der Knochen, Gelenke, Bänder, Sehnen, Muskeln und Nerven.

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