In einer Studie mit Patienten mit leichten kognitiven Beeinträchtigung (MCI), diejenigen, die das Medikament Donepezil wurden auf ein geringeres Risiko von Fortschritte zu einer Diagnose der Alzheimer-Krankheit (AD) im ersten Jahr des Prozesses, sondern bis zum Ende des 3-Jahres-Studie gab es keinen Nutzen aus dem Drogenhandel. Vitamin E wurde auch getestet und in der Studie wurde festgestellt, dass keine Wirkung zu jedem Zeitpunkt Punkt in der Studie im Vergleich zu Placebo.
Diese Erkenntnisse aus der Beeinträchtigung des Gedächtnisses-Studie, sind die ersten, die Vorschläge als jeder Agent kann Verzögerung der klinischen Diagnose von AD bei Menschen mit MCI. Die Wirkung des Medikaments in dieser Studie "keine Unterstützung für eine klare Empfehlung für die der Einsatz von Donepezil "allgemein Um die Diagnose von Alzheimer bei Menschen mit MCI, die Forscher in ihrem Bericht, aber sie haben Hinweis: Die potenzielle Bedeutung der Ergebnisse für einige Patienten. Die Daten, sagten sie, "könnte ein Diskussion "zwischen Ärzten und Patienten über die Möglichkeit der Donepezil-Therapie in bestimmten Fällen.
Die Ergebnisse wurden in der 14. April 2005, Online-Die New England Journal of Medicine von Hauptvertragspartner Ermittler Ronald Petersen, Ph.D., MD, von der Mayo Clinic, Rochester, MN, Leon Thal, MD, von der University of California, San Diego, und Kollegen. Die Forschung wurde zum Teil durch das National Institute on Aging (NIA) und wurde als Teil der Alzheimer's Disease Cooperative Study (ADC), einem bundesweiten klinischen Studien Konsortium von der NIA, eine Komponente von der National Institutes of Health, US Department of Health and Human Services.
"Während die Verzögerung bei der Förderung der Alzheimer-Krankheit hat eine begrenzte Wirkung in diesem Fall, kommt es in einem frühen Stadium der Gedächtnisverlust, von entscheidender Bedeutung für Patienten und deren Familien Hoffnung, dass die Krankheit in Schach gehalten werden ", sagt Neil Buckholtz, Ph.D., Leiter der Abteilung Demenzen des Alterns auf der NIA.
Im Rahmen der Studie, die Forscher untersucht die Wirkung von Donepezil und Vitamin E zur Verzögerung der Diagnose AD unter einer Teil der Personen mit MCI mit Apolipoprotein E-4 (APOE-E4), die einzige bekannte genetische Risikofaktor für Ende-Beginn AD. Während die Gesamtanteil der Progression auf AD größer war in dieser Gruppe, die Verwendung von Donepezil in der APOE-e4 Teil war von Vorteil für bis zu 36 Monate bei der Verringerung des Risikos einer Ad-Diagnose. Die Forscher haben nicht empfehlen APOE-e4 Genotypisierung für Menschen mit MCI, was weitere Untersuchungen notwendig wären, um den Wirkungsmechanismus der Drogen-und anderen Faktoren.
Weitere wichtige Faktoren in der Studie waren die Erfolge bei der Diagnose von MCI auf eine zuverlässige Grundlage für eine Multi-Site-Studie und die Feststellung, dass MCI können Predictive der AD. Eine Bedingung, deren Charakterisierung in der Medizin ist relativ neu, MCI ist eine Übergangsregelung, dass zwischen den kognitiven Veränderungen der normalen Alterung und der sehr frühen Stadium der AD. Der Amnesie Subtyp von MCI, der Schwerpunkt dieser Forschung, die Speicher Probleme nicht stark genug, die als Demenz. Frühere Studien haben gezeigt, dass etwa acht von 10 Menschen, die Kriterien für die Amnesie MCI Fortschritte auf AD innerhalb von 6 Jahren der Diagnose, und dass Menschen mit den APOE-e4 Gen Fortschritte AD schneller.
In dieser Studie, Donepezil und das antioxidative Vitamin E wurden jeweils im Vergleich zu Placebo zu erfahren, ob entweder die Behandlung könnte verzögern oder verhindern AD unter den Menschen mit MCI. Die Teilnehmer wurden randomisiert in drei Gruppen eingeteilt, wobei 2000 ein Internationale Einheiten täglich von Vitamin E, der zweite Eingang 10 mg Donepezil täglich, und die dritte auf Placebo. Alle Teilnehmer auch die täglich Multivitamine. Das durchschnittliche Alter der Teilnehmer zu Studienbeginn betrug 73 Jahre.
Unter den 769 Teilnehmer eingeschrieben Studie bei 69 Standorten in den USA und Kanada, 212 entwickelt möglich oder wahrscheinlich innerhalb AD die 3-Jahres-Studie Zeitraum. Die Gesamtzahl der Progression von MCI zu AD-Behandlung für alle drei Gruppen im Alter von 16 Jahren in Verbindung Prozent pro Jahr. Die Studie fand heraus, dass die Gruppe Donepezil das Risiko der Progression zu einer Diagnose der AD wurde von 58 Prozent ein Jahr in der Studie, 36 Prozent auf 2 Jahre, aber es gab keine Risikominderung am Ende der vollen 3 Jahren der Studie.
"Diese Ergebnisse geben Sie mir eine große Hoffnung", sagt Petersen. "Wir haben keine Antwort auf die Frage, ob Donepezil reduziert die zugrunde liegenden Veränderungen im Gehirn der Alzheimer-Krankheit, aber jetzt wissen wir, dass für einige Leute, die medikamentöse Behandlung hat einen echten, klinischen Unterschied. Ich glaube, es werden echte Chancen in der Zukunft zu testen, andere Therapien für Patienten mit MCI. "
Donepezil, einem Cholinesterase-Inhibitor, ist derzeit die für leichten bis mittelschweren Stadium der AD zur Verbesserung der Speicher-und anderen kognitiven Funktionen. Cholinesterase-Hemmer Arbeit durch eine Verzögerung der Aufschlüsselung des Neurotransmitters Acetylcholin in der Gehirn. Acetylcholin hilft die Kommunikation zwischen den Nervenzellen und ist wichtig für den Speicher.
Die Studie erhielt Unterstützung von der Primar-NIA, mit zusätzlichen Mitteln, die von Pfizer, Inc. und Eisai, Pfizer Inc. und Eisai auch die Studie Medikamente Donepezil, Vitamin E und wurde von DSM Nutritional Products, Inc.
Der Bericht erscheint in der 9. Juni 2005, Print-Version von The New England Journal of Medicine.
Für weitere Informationen über die Teilnahme an einer klinischen Studie AD, besuchen Sie http://www.clinicaltrials.gov (Suche nach der Alzheimer-Krankheit Studien), oder der Alzheimer-Krankheit Bildung und Empfehlung (ADEAR) Center-Website unter http://www.alzheimers.org. ADEAR kann auch kontaktiert werden gebührenfrei bei 1-800-438-4380. Die ADEAR Center gesponsert von der NIA auf die Information der Öffentlichkeit und der Angehörigen der Gesundheitsberufe über AD und Alter im Zusammenhang mit der kognitiven Veränderungen und kontaktiert werden können auf der Website und Telefon-Nummer über eine Vielzahl von Veröffentlichungen und Merkblätter sowie Informationen zu klinischen Studien.
Kontakt: Vicky Cahan
cahanv@nia.nih.gov
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