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American Association for Clinical Chemistry
Einer der Nation Linie Experten für Lebensmittel-Allergien und Kinder bietet einen "Fahrplan" für Eltern von Kindern mit unerwünschten Reaktionen auf Lebensmittel
(Philadelphia, PA) - Es gibt öffentliche Verwirrung in Bezug auf unseren Körper die Reaktion auf bestimmte Lebensmittel. Auf einer grundlegenden Ebene, eine unerwünschte Reaktion Lebensmittel bezieht sich auf eine Reaktion nach der Einnahme eines Lebensmittels.
Eine Ursache könnte eine Nahrungsmittelallergie, das Ergebnis einer anormalen immunologische Reaktion nach der Einnahme eines Lebensmittels, die andere Reaktion könnte die Folge von Lebensmitteln Intoleranz, die durch eine nicht-immunologische Mechanismus.
Sortieren Sie die Ursachen, Diagnosen und Behandlungen von Lebensmitteln Allergien bei Kindern ist Wesley Burks, MD, einer der führenden Forscher auf dem Gebiet der Lebensmittel-Empfindlichkeit, die hat sich auf Allergien gegen Erdnüsse und Sojabohnen. Ein Professor und Leiter der Abteilung für Allergologie und klinische Immunologie in der Abteilung für Pädiatrie an der University of Arkansas für medizinische Wissenschaften (UAMS), Dr. Burks wird seinem Vortrag zum Thema "Die Herausforderung des Lebensmittel-Allergien bei Kindern" an der 55. Hauptversammlung der American Association of Clinical Chemistry (AACC) stattfinden Juli 20-24, 2003, an der Pennsylvania Convention Center in Philadelphia, PA. Mehr als 16.000 Teilnehmer, erwartet werden.
Hintergrund
Wenn der Körper die immunologische Reaktion auf bestimmte Lebensmittel ist nicht ein Faktor, dann müssen andere Ursachen in Betracht gezogen werden. Das Essen könnte giftig, verursacht durch bakterielle Vergiftung, Heavy-Metal-Vergiftung, oder ausgewählte Fisch-Vergiftung.
Nicht-toxische Faktoren gehören Laktase-Mangel, Gallenblase / Lebererkrankung, Anorexie, und Pankreas-Insuffizienz. Eine abnorme immunologische Reaktion kann Reaktionen, die IgE-vermittelte (oral Allergie-Syndrom, analphylaxis) oder nicht-IgE-vermittelte (Protein-induzierte Enterokolitis).
Die Ursache von Allergenen
Allergene zeichnen sich durch Proteine (nicht Fett / Kohlenhydrat) mit 10-70 kD Glykoproteine, die Hitze-beständig und Säure-stabil. Die wichtigsten allergenen Lebensmittel (> 85 Prozent der Allergien) bei Kindern sind Milch, Ei, Soja, Weizen und, bei Erwachsenen, Erdnuss, Nüsse, Muscheln, Fische und kann dazu führen, dass das Problem.
Wenn Allergien töten
Food-induzierte Anaphylaxie (eine immunologische (allergische) Reaktion zeichnet sich durch Kontraktion der glatten Muskulatur und Dilatation der Kapillaren durch Freisetzung von pharmakologisch wirksamen Stoffe (Histamin, Bradykinin, Serotonin, und langsam reagieren Stoff)) kann durch Rapid-Beginn, Multi-Organ-System Beteiligung, und ist potentiell tödlich.
Die meisten Lebensmittel, die für diesen Zustand sind Erdnüsse, Nüsse, und Meeresfrüchte. In Amerika, mehr als 100 Todesfälle pro Jahr auftreten, aus Erdnuss / Muttern / Schalentiere.
Nicht-tödliche allergische Reaktionen auf Lebensmittel Die meisten Reaktionen auf Lebensmittel sind nicht tödlich. Dazu gehören die mündliche Allergie-Syndrom, wobei eine allergische (immunologische) Reaktion auf bestimmte Proteine in einigen Obst, Gemüse und Nüsse, entwickelt sich in einigen Menschen mit Pollen Allergien.
Dies wird als eine mündliche Allergie-Syndrom, weil sie in der Regel wirkt sich auf die Mund und Rachen. Die andere ist bekannt als für Kinderkardiologie und Magen-Darm-Syndrome sind im Zusammenhang mit Migräne, Verhaltens-/ Entwicklungs-Erkrankungen, Arthritis, Beschlagnahmen, und entzündlichen Darmerkrankungen.
Das Ausmaß des Lebensmittel-Allergie-Problem
Die Öffentlichkeit ist der Auffassung, dass etwa 20-25 Prozent der Menschen haben Lebensmittelallergien. In Wirklichkeit, die Zahlen sind viel niedriger, mit ein bis zwei Prozent der Erwachsenen mit dieser Reaktion und sechs bis acht Prozent der Kleinkinder / Kinder, die solche Reaktion. Unter den Erwachsenen, die meisten schweren Reaktion ist es, Erdnüssen und Nüssen. Bei Kindern, wird der säumige Lebensmittel ist in erster Linie Milch.
Diagnose bei Kindern
Der erste Schritt bei der Auseinandersetzung mit möglichen Lebensmittel Allergien in der ein Kind ist eine komplette Diagnose-Arbeit-up, bestehend aus den folgenden:
Geschichte / Geographie: Die Eltern haben wird, eine Geschichte der Störung einschließlich Symptome, Timing, Reproduzierbarkeit und ob die Bedingung stellt akute Reaktionen oder ähnelt einer chronischen Krankheit.
Die Eltern sollten über Ernährung Informationen oder ein Symptom-Tagebuch Auflistung spezifischen kausalen Lebensmittel (n) und eventuelle "versteckte" Zutat (en). Dies wird ergänzt durch eine körperliche Untersuchung zur Bewertung der Schwere Krankheit. Der Arzt wird dann ermitteln, den allgemeinen Ansatz, nämlich, Allergie gegen Intoleranz und IgE-versus Nicht-IgE-vermittelten.
Diagnose: Labor-Bewertung: Ist die Bedingung der Verdacht besteht, daß IgE-vermittelte, dann Haut Prick-Tests oder RAST (oder einen neuen Extrakt im Falle einer mündlichen Allergie) wird durchgeführt. Wenn die Diagnose ist der Verdacht besteht, daß nicht-IgE-vermittelte, eine Biopsie der Haut gut oder wird in Betracht gezogen werden.
Interpretation von Laboruntersuchungen: Die positive Prick-Test oder RAST zeigt die Präsenz der IgE-Antikörper, nicht klinischen Reaktivität (~ 50% falsch-positiven). Ein negativer Prick-Test oder RAST Wesentlichen schließt IgE-Antikörper (> 95 Prozent).
Diagnostische Strategien
Wenn Lebensmittel-spezifischen IgE-Konzentrationen Vorhersagewert der klinischen Reaktivität vorhanden sind, dann könnten die folgenden empfohlen werden:
Beseitigung Diäten beseitigen Verdacht Lebensmittel (n), vor, eine begrenzte "essen nur" Diät, oder bieten ein elementarer Ernährung. Diese Diät dauert in der Regel zwischen ein und sechs Wochen.
Mündliche Prüfung Herausforderung (Arzt überwacht werden, mit Notfall-Medikamente verfügbar) können offen, single-blind, oder doppelblinden, Placebo-kontrollierten. Wenn die Ergebnisse deuten darauf hin, ein IgE-vermittelten Allergie, dann der Test für spezifische IgE-Antikörper könnte negativ sein (also, wieder Lebensmittel) oder positiv (Beginn der Beseitigung Ernährung). Wenn die Beseitigung Futter bietet keine Lösung, dann wieder das Essen.
Die Diagnose-Ansatz für die nicht-IgE-vermittelte Erkrankung umfasst Krankheit mit unbekannten Mechanismen, wie Lebensmittelzusatzstoff Allergie. Beseitigung Ernährung Mai genannt werden, und Eltern sollten Suche nach versteckten Zutaten (Erdnuss in Saucen oder Ei Rollen), Beschriftung Fragen ( 'Gewürze'), Cross-Kontamination (gemeinsame Anlagen), und "Code-Worte" (z. B. "natürliche Aromen" ). Ein eingetragenes dietitian sollte ebenfalls konsultiert werden.
Behandlung
Für die Neugeborenen, Säuglings-Ersatz Formeln Mai werden gefordert. Diese Optionen umfassen Soja (nach der Bestätigung, dass Soja ist IgE-negativ), Kuhmilch Proteinhydrolysaten, teilweise Hydrolysaten (diejenigen, die nicht hypoallergen,) und Aminosäure-basierten Formeln, die fehlende Allergenität.
Im Falle von Notfall-Behandlung, Adrenalin ist das Medikament der Wahl für ein Notfall-Antwort auf Reaktionen. Ein selbst verwalteten Epinephrin ist leicht zugänglich und Patienten kann lernen, selbst verwaltet dieses Medikament. Antihistaminika kann eine sekundäre Therapie.
Es ist auch von Vorteil für den Patienten haben einen Notfallplan schriftlich, zur Verfügung zu Schulen, Ehegatten, Betreuungspersonen, reifen Geschwistern und Freunden. Notfall Identifizierung Armband ist auch ratsam.
Strategien für die Vorbeugung
Wenn es eine positive Familienanamnese für Lebensmittel Allergien, dann die ersten Schritte Prävention sollte bei der Geburt. Wie Stillen ist in der Regel der Schutz-Allergie sollten Anstrengungen unternommen werden, zu entwöhnen / Ergänzung mit ausgiebig hydrolysiert hypoallergenen Protein-Hydrolysat.
Am wichtigsten ist, dass das Kind, sollten über eine mindestens ein sechs Monate Verzögerung bei der verbrauchenden festen Lebensmitteln; sollte zwischen sechs und 12 Monate alt sein, bevor Kuhmilch und Milch-und Erzeugnisse; werden zwischen 12-24 Monate alt, bevor sie Eier angeboten, und werden zwischen 24-28 Monate alten, bevor Erdnuss, Baum Mutter, und Meeresfrüchten wird eingeführt.
Schlussfolgerungen
Bei der Prüfung der Kinderkardiologie Lebensmittel Allergien der Eltern dürfen nicht vergessen, dass eine Geschichte und eine körperliche Untersuchung stehen im Vordergrund; IgE-und Nicht-IgE-assoziierten Bedingungen erfüllt sind; Diagnose erfolgt durch Beseitigung und Herausforderung; Vermeidung / education / Vorbereitung für Notfälle sind aktuelle Therapien und regelmäßige Re - Herausforderung für die Überwachung der Toleranz, wie von der Geschichte, Allergen, und das Niveau der Lebensmittel-spezifischen IgE.
Die American Association for Clinical Chemistry (AACC) ist der weltweit renommiertesten Berufsverband für klinische laboratorians, klinische und molekulare Pathologen, und andere in verwandten Bereichen. AACC-Mitglieder sind ausgebildete Spezialisten in den Bereichen Labor-Tests, einschließlich der genetischen Erkrankungen, Infektionskrankheiten, Tumor-Marker und der DNS. Ihre primäre Verpflichtung ist die Nutzung Tests zur Erkennung, Behandlung und Überwachung der Krankheit.
Anmerkung des Herausgebers: So planen Sie ein Interview mit Dr. Burks, wenden Sie sich bitte an Donna Krupa auf 703-527-7357 (Direktwahl), 703-967-2751 (Zelle) oder djkrupa1@aol.com. Oder wenden Sie sich an den Anstellungsbehörde Newsroom unter: 215-418-2429 8.00 Uhr bis 4.00 Uhr EST Juli 20-24, 2003.
AACC Newsroom eröffnet
SONNTAG, 20. Juli 2003
@ 12:00 Uhr MESZ
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20. Juli-24 Juli, 2003
Pennsylvania Convention Center
Raum: 303B
Tel.: 215-418-2429

