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A Children's Hospital of Pittsburgh Studie fest, dass rasche Aufnahme von tympanostomy Rohre (kleine Ohr Rohre) nicht verbessert Entwicklungs-Ergebnisse von Kindern von 6 Jahren als einmal gedacht.

Lead-Ermittler Jack L. Paradise, MD, Kinderarzt und Otitis media-Experte bei Kinder-und Professor für Pädiatrie und Psychiatrie an der University of Pittsburgh School of Medicine, und Fellow Forscher fanden heraus, dass bei ansonsten gesunden Kindern jünger als 3 Jahre, die anhaltende Mitte Ohr-Erguss, schnelle Aufnahme der Rohre nicht verbessern Entwicklungs-Ergebnisse im Alter von 6. Zuvor hatten die Forscher ähnliche Ergebnisse berichtet, in die Kinder in die Studie auf Alter 3 und Alter 4.

Deshalb, diese neuen Erkenntnisse, zusammen mit der früheren Ergebnisse, deuten stark darauf hin, dass keine Intervention erforderlich ist für die meisten Kinder mit Flüssigkeit in ihren Ohren.

Die Studie, veröffentlicht in der 11. August Ausgabe des New England Journal of Medicine.

Dr. Paradies und sein Team immatrikuliert 6350 gesunde Säuglinge jünger als 62 Tage alt und bewertet sie regelmäßig für die Mitte-Ear-Erguss. Vor 3 Jahren, 429 Kinder mit persistenten Mitte-Ohr-Effusions wurden zufällig zugewiesen haben tympanostomy Rohre eingefügt entweder sofort oder bis zu neun Monate später, wenn Erguss bestehen.

Laut Dr. Paradies, früheren Studien von anderen Ermittlern hatte vorgeschlagen, mögliche Verbindungen zwischen den langen Zeiten der Mitte-Ohr Flüssigkeit Kinder während der ersten paar Jahren des Lebens und der verschiedenen Beeinträchtigungen ihrer Rede, der Sprache, Lernen Fähigkeiten und Verhalten, aber diese Studien als Ganzes hatte viele Einschränkungen und waren nicht überzeugend.

Dr. Paradies der Studie, die in erster Linie unterstützt durch die National Institutes of Health, festgestellt, dass bei Kindern, die persistent Mitte-Ohr Erguss während ihrer ersten drei Jahre des Lebens, schnelle Einfügen von tympanostomy Rohre hatte keine nachweisbaren positiven Auswirkungen auf ihre Entwicklungs-Ergebnisse nicht nur im Alter von 3 und 4, sondern auch im Alter von 6.

"Angesichts der Bedenken hinsichtlich der Entwicklungs-Folgen von persistenten Mitte-Ohr-Flüssigkeit, und angesichts der Wirksamkeit gezeigt, der U-Aufnahme, es ist leicht zu verstehen, warum viele Fachleute haben sich für Screening von scheinbar auch Kinder und chirurgische Intervention in diesen gefunden zu haben anhaltende Flüssigkeit," , sagte Dr. Paradies. "Unsere Studie hat festgestellt, dass keine Intervention erforderlich scheint für die meisten Kinder mit Flüssigkeit in ihren Ohren. Tube Aufnahme erfolgt ausschließlich zur Entlastung anhaltenden Mitte-Ohr Flüssigkeit erscheint nicht zur Verbesserung der Entwicklungs-Ergebnisse in Säuglinge und Kleinkinder, die sich sonst nicht in Gefahr."

In 6 Jahren, 85 Prozent der Kinder in den frühen Behandlung-Gruppe und 42 Prozent in der verzögerten Behandlung Gruppe erhalten hatte tympanostomy Rohre. Keine signifikanten Unterschiede zugunsten der frühe Behandlung Gruppe wurden auf jedem der 30 Maßnahmen der Intelligenz, Sprache, Sprache und Verhalten studierte in der klinischen Prüfung.

Diese Daten, zusammen mit Risiken durch Röhre Einfügung, eine klare Unterstützung für die Verwaltung der Behandlung solcher Kinder konservativ, da die Flüssigkeit fast immer genehmigt spontan, sagte Dr. Paradies. Abnahmeprüfung des fertig gestellten Kinder im Alter von 9 bis 11 Jahre wurde vor kurzem abgeschlossen, und Auswertung dieser Ergebnisse ist derzeit im Gange.

Also, die Kinder sollten Rohre?

Kinder, die, unabhängig davon, ob sie persistent Mitte-Ohr-Flüssigkeit, haben wiederholt Bouts der Ohr-Infektion, die sich nicht zufriedenstellend verwaltet mit Antibiotika oder wiederholen, dass mit den Frequenzen, die über vernünftige Grenzen der Toleranz sollten Rohre, Dr. Paradies erklärt. Unter diesen Kindern Rohre in der Regel entlasten. Tube Aufnahme ist auch die geeignete Behandlung für das Kind mit Mitte-Ear-Flüssigkeit, die Mühe von Hörverlust, unabhängig von dem Grad. Rohre wurden auch als vorteilhaft erwiesen für die kleine Minderheit von Kindern mit anhaltenden Flüssigkeit, die leiden, Ohrenschmerzen, Klingeln im Ohr oder Trommelfell Anomalien.

Bei Kindern in den Vereinigten Staaten, Otitis media ist die am häufigsten diagnostizierte Krankheit nach dem gemeinsamen kalt. Der Begriff Otitis media bezieht sich sowohl auf Ohr-Infektionen und die Flüssigkeit im Ohr, dass folgt Ohr-Infektionen oder kann dazu führen, dass Ohr-Infektionen. Otitis media ist eine Entzündung in der Auskleidung der Mittelohr Hohlraum und tritt in der Regel als Komplikation einer Erkältung oder anderen Atemwegsinfektion. Über 75 Prozent der Kinder haben mindestens eine Episode von Otitis media durch die Zeit sind sie im Alter von 3 Jahren. Fast die Hälfte dieser Kinder haben drei oder mehr Episoden von der Zeit, sie sind im Alter von 3 Jahren. Obwohl Otitis media können die Erwachsenen, es ist in erster Linie eine Bedingung, dass bei Kindern auftritt.

Dr. Paradies ist national und international anerkannt als ein Pionier in der Kinderkardiologie medizinischen Grundversorgung Forschung.

Dr. Paradies Beiträge haben fortgeschrittene Kinderkardiologie Medizin weltweit in der Diagnose und Behandlung von Krankheiten gemeinsamen Kindheit, vor allem Krankheiten und Erkrankungen der Ohren, Mandeln, und adenoids. Seine vorrangigen Bereichen der Forschung haben die Untersuchung von Indikationen für Tonsillektomie und adenoidectomy und die Verwaltung der Mitte-Ohr-Krankheit.

Seine Studien dieser Bedingungen gewonnen haben ihm internationale Anerkennung. Zu seinen Studien von Otitis media, Dr. Paradies entdeckt, die in der Nähe von Universalität der Erkrankung bei Säuglingen und kleinen Kindern mit Gaumenspalte. Er hat auch dazu beigetragen, dass die Verwendung von tympanometry, ein nicht-invasiver Test, um festzustellen, das Vorhandensein oder Fehlen von Mitte-Ear-Anomalien. Tympanometry hat, inzwischen zu einem Standard-Diagnose-Verfahren in medizinischen Grundversorgung Pädiatrie und ein wichtiges Instrument in klinischen Studien der Otitis media.

Für weitere Informationen über Dr. Paradies, Otitis media oder Children's Hospital of Pittsburgh, besuchen Sie bitte die Online-Presse auf http://www.chp.edu.

Melanie Finnigan
Melanie.Finnigan @ chp.edu
412-692-5502
Children's Hospital of Pittsburgh
http://www.chp.edu


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