Eine neue Studie, die früher drei verschiedenen Maßnahmen der Eisen-Status - genetische Mutationen, biochemischen Markern, und diätetische Aufnahme - gefunden keine Verbindungen zwischen Eisen-und Darmkrebs Risiko bei Frauen.
Die Forschung hat gezeigt, dass Eisen Mai als krebserregend, weil der seine Fähigkeit als Katalysator für Bildung freier Radikale, unterdrücken das Immunsystem, und des Kraftstoffverbrauchs das Wachstum von Krebszellen. Allerdings zeigen Studien beim Menschen, die untersucht die Rolle von Eisen über die Risiko für die Entwicklung des kolorektalen Karzinoms haben widersprüchliche Ergebnisse, die im Mai Teil das Ergebnis der mit verschiedenen Methoden zur Messung der individuellen Exposition gegenüber Eisen. Andrew T. Chan, MD, MPH, des Massachusetts General Hospital in Boston, und Kollegen verwendet einen umfassenden Ansatz zur Beurteilung der Eisen-Aufnahme der Nahrung und der genetischen und biochemischen Biomarker der gesamten Körper Eisen in einer prospektiven, verschachtelte Fall-Kontroll-Studie von Frauen an der Nurses' Health Study.
Keiner der drei Marker aus Eisen Status - genetischen, biochemischen, oder diätetische - wurde im Zusammenhang mit dem Risiko von kolorektalen Adenom, die Polypen, die Vorstufen zu den meisten kolorektalen Karzinome. Die Autoren kommen zu dem Schluss, dass ihre Ergebnisse nicht unterstützen ein wesentliche Rolle für die Eisen in die Entwicklung von kolorektalen Adenom.
Kontakt: Sue McGreevey, Public Affairs Office, Massachusetts General Hospital
das Journal des National Cancer Institute wird herausgegeben von Oxford University Press und ist nicht mit der National Cancer Institute. Attribution auf das Journal des National Cancer Institute beantragt wird, in allen Nachrichten. Besuchen Sie die Online-Journal auf jncicancerspectrum.oupjournals.org.
Kontakt: Sarah Zielinski
jncimedia@oupjournals.org
301-841-1287
Journal of the National Cancer Institute
http://jncicancerspectrum.oupjournals.org

