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Bessere Verwaltung der laufenden Krankenhaus Ressourcen und Personal wesentlich zu verbessern, könnte die Vorbereitung auf Katastrophen wie die Tsunami getroffen, dass Süd-Ost-Asien vor einem Monat, nach einem Artikel von J Christopher Farmer und Kollegen, veröffentlicht werden in der Zeitschrift Critical Care.

Bis heute, medizinische Katastrophe Antwort hat überwiegend konzentriert sich auf Pre-Krankenhaus Fragen wie die Triage, Evakuierungs-, und Transport der Opfer, und wurde im Großen und Ganzen davon ausgegangen, dass Krankenhaus-Management auftreten würde wie geplant.

Die intensive Betreuung Unit (ICU) ist ein wesentliches Glied in der Kette von Ereignissen, die nach einer Katastrophe, schreiben Farmer und Kolleginnen und Kollegen. Krankenhäuser auf der ganzen Welt nur über begrenzte Bettenkapazität und Mitarbeiter sind oft nicht bereit für kritische Situationen.

Wie die jüngsten Ereignisse haben gezeigt, Krankenhäuser können schnell überwältigt werden im Falle einer Katastrophe. Dies ist auch der Fall in Länder, in denen Krankenhaus Einrichtungen gedacht sind zu groß, modern und ausreichend ausgestattet. Zum Beispiel, nach dem terroristischen Bombenanschlag in Bali in 2002, 15 Patienten, die eine mechanische Lüftung wurden an einem australischen Krankenhaus, die könnte nur Betreuung für einen Zeitraum von höchstens 12 belüftet Patienten. Überschwemmungen in Houston Texas in 2001 führte rasch zu Nichtverfügbarkeit der ICU Betten. Unzählige Beispiele von Angriffen und ökologischen Katastrophen haben verstärkt, dass die Kapazität Krankenhaus ist der größte Rate-begrenzende Faktor bei einer Katastrophe die medizinische Antwort.

In der Papier-, Farmer und seine Kollegen schlagen sich verbessert, Krankenhaus-Schwerpunkt Ausbildung, detaillierteren Zusammenarbeit zwischen Krankenhäuser, und die Dual-Use-Krankenhaus von Infrastruktur und Ressourcen. Zum Beispiel, Ressourcen derzeit Regie für Krankenhaus Patientensicherheit könnte repurposed zur Verbesserung der Ausbildung, Planung, und die Wirksamkeit der Katastrophe die medizinische Antwort. Sie argumentieren, dass Critical Care-Profis angeboten werden soll bessere, gezieltere Katastrophe medizinische Ausbildung, die Übungen in realistischen Simulationen Katastrophe Situation, betonend, Krankenhaus Antwort. Darüber hinaus, web-basierte Wissen Sammlungen zur Verfügung stehen sollte die Gesundheit der Arbeitnehmer für Last-Minute, schnelle und einfache Abfragen zum Zeitpunkt der Veranstaltung ein.

Die Zusammenarbeit zwischen Krankenhäusern in der Nähe einer Katastrophe müssen verbessert werden, mit verbesserter Kommunikation, bessere Ausbildung und Planung, Triage und Algorithmen, die helfen können, bewegen Krankenhaus Personal im Gegensatz zu Patienten. Derzeit sind für eine groß angelegte Katastrophe Patienten sind getrennt zu bestimmten Einrichtungen nach Zustand oder Patienten-basierte Ressourcenallokation. Planung Bereitschafts-und würde es für einen besseren, effizienteren Austausch von materiellen und personellen Ressourcen bei Bedarf.

In allen, die dringendsten Bedürfnisse sind die allgemeine und berufliche Bildung, und detailliertere Planung räumt ein, dass die spezifischen Katastrophe medizinischen Bedürfnisse von Krankenhäusern und ICU weltweit.

Diese Pressemitteilung ist auf der Grundlage der folgenden Artikel:

Engendering Begeisterung für eine nachhaltige Katastrophe Critical Care Antwort: Warum ist dies der Folge zu Critical Care Profis?
Saqib I. Dara MD, Rendell W. Ashton MD, Christopher J. Bauer MD
Critical Care 2005, 9.2 (in press)

Dieser Artikel ist abrufbar unter: http://ccforum.com/inpress/cc3048

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