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Blut-Schiff-Futter Zellen, die mit dem Virus infiziert, die bewirkt, dass die Haut Tumor Kaposi-Sarkom (KS) scheinen sich in der Art der Zellen, die in der Regel Linie Lymphgefäße. Der Bericht von Forschern an der Anwendung auf der Haut Biology Research Center (CBRC) am Massachusetts General Hospital (MGH) erscheint in einer kommenden Ausgabe von Nature Genetics und wird heute online veröffentlicht.

"Unsere Studie legt nahe, zum ersten Mal, dass Kaposi-Sarkom Tumoren sind aus Blut Schiff endothelialen [Futter] Zellen, wurden umprogrammiert durch Infektion mit dem Kaposi-Sarkom-Herpesvirus", sagt Michael Detmar, MD, von der MGH CBRC, die führte die Forschungs-Team. "Diese Infektion" dreht sich auf "Gene im Zusammenhang mit der lymphatischen Schiff Entwicklung und" schaltet "Blutgefäßes Gene."

Die häufigste bösartige Tumor bei Patienten mit AIDS, KS entwickelt auch in anderen Patienten, bei denen das Immunsystem unterdrückt. Zeichnet sich durch Läsionen, die aussehen rot oder violett auf der Haut oder Gewebe Futter Bereichen wie der Nase und Mund, KS kann ernsthaft beeinträchtigen die Lebensqualität, mit spezifischen Auswirkungen in Abhängigkeit von der Lage der Läsionen. Für HIV-infizierten Personen, die beste Behandlung wurde einer antiretroviralen Kombinationstherapie, obwohl es gibt noch andere Behandlungen ist speziell auf die Läsionen.

Wegen der Art, wie Zellen in KS-Läsionen erscheinen und die Tatsache, dass sie zum Ausdruck bringen Gene in der Regel im Zusammenhang mit Zellen des Lymphsystems, er war der Ansicht, dass der Tumor seinen Ursprung in den Zellen Futter Lymphgefäße. Jüngste Studien haben ein Gen namens Prox1 als eine wichtige Rolle bei der Kontrolle der Entwicklung und Differenzierung der Lymphgefäße und festgestellt, dass abweichend Ausdruck Prox1 in reifen Blut-Schiff-Futter Zellen umprogrammieren können sie sich entwickeln in Futter-lymphatischen Zellen. Da die KS-Virus infizieren können Blutgefäß Futter, das Research-Team beschlossen zu untersuchen, ob es vielleicht ähnlich infizierten Zellen umprogrammieren.

Die Forscher erste analysiert normalen Gen-Expression in beiden Lymphsystem und Blutgefäße Zellen und mehrere Gene identifiziert, einschließlich Prox1, dass in der Regel wurden nur in lymphatischen Zellen. Sie dann infiziertes Blut-Schiff-Futter Zellen aus der menschlichen Haut mit dem KS-Virus. Eine Woche später, fanden sie, dass die virale Infektion verursacht hatten einen deutlichen Anstieg in der Expression von Prox1 und andere Gene, die normalerweise nur aktiv, in lymphatischen Zellen. Ein zweites Experiment, in dem Zellen aus Nabelschnurblut Adern wurden mit dem Virus infiziert führte zu ähnlichen lymphatischen Gen-Expression.

"Soweit ich weiß, ist dies der erste Bericht über einen Schalter von einem differenzierten Zelle auf eine andere Art", erklärt Detmar. "Obwohl die klinische Anwendung sind schwer vorherzusagen, einige der Gene wir festgestellt, dass im Zusammenhang mit KS Wachstum Mai werden Ziele für mögliche neue Therapien." Er stellte fest, dass die Studie der erste Autor - Young-Hong Kwon, PhD, ein Mitglied von Detmar Forschungs-Team bei der CBRC - prüft, wie Prox1 aktiviert ist und suchen nach zusätzlichen Faktoren, die in die "Lymph-Schalter" von KS-Virus-Infektion. Detmar ist ein Junior-Professor und Hong ein Instruktor in Dermatologie an der Harvard Medical School.

Andere Autoren der Nature Genetics Bericht sind Jay Shin, MD, PhD, und Satoshi HIRAKAWA, MD, PhD, der MGH CBRC, Kimberly Foreman, PhD, und Christine Curry von Loyola University Medical Center in Illinois; und David Sage, Towie Libermann , PhD, Joyce Fingeroth, MD, und Bruce Dezube, MD, der Diakonisse Beth Israel Medical Center. Die Studie wurde unterstützt durch Zuschüsse aus dem National Institutes of Health, der American Cancer Society, der American Heart Association, und die CBRC.

Massachusetts General Hospital, mit Sitz in 1811, ist das Original und größten Lehr-Krankenhaus der Harvard Medical School. Die MGH führt den größten Krankenhaus-basierte Forschung Programm in den Vereinigten Staaten, mit einem jährlichen Forschungs-Budget von mehr als 400 Millionen Dollar und großen Forschungszentren bei der Bekämpfung von Aids, Herz-Kreislauf-Forschung, Krebs, Haut-Biologie, medizinische Bildgebung, neurodegenerativen Erkrankungen, Transplantation Biologie und photomedicine . In 1994, MGH und Brigham and Women's Hospital zusammengeschlossen, um Partners HealthCare System, eine integrierte Gesundheitsversorgung System bestehend aus zwei akademische medizinische Zentren, Spezial-und Community Krankenhäuser, ein Netz von Arzt Gruppen, und nonacute Hause und Gesundheitsdienstleistungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.massgeneral.org.

Kontakt: Sue McGreevey
smcgreevey@partners.ort
617-724-2764
Massachusetts General Hospital


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