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Da viele als 400 Menschenleben pro Jahr in Ontario (Kanada) - und ungeahnte mehr in anderen Teilen von Kanada - gerettet werden könnte, wenn Krankenhäuser verbesserte Bereitstellung von Nothilfe-Herz-Betreuung, sagt ein Meilenstein Studie veröffentlicht heute.

Einfache Maßnahmen wie die Bereitstellung von Schaden-Begrenzung Drogen unverzüglich nach einem Herzinfarkt oder Gewährleistung Herz-Patienten aus Krankenhaus mit der richtigen Kombination von Arzneimitteln wird Leben retten, die WIRKUNG - Enhanced Feedback für eine wirksame Herz-Kreislauf-Behandlung - Studie gefunden.

"In der heutigen Ära der begrenzten Krankenhausbetten, überfüllten Notaufnahmen und knappen Ressourcen, die WIRKUNG Ergebnisse liefern uns eine kostengünstige, praktische und wirksame Methode zur Verbesserung der Gesundheit unserer Herz-Patienten", sagte Dr. Milan Gupta, Leiter eines der Expertengremien hervor, die Maßstäbe setzen für die Studie.

"Einfach das Vorschreiben lebensrettenden Medikamenten zu mehr Herzpatienten wird klar einen Unterschied machen."

Lead Investigator Dr. Jack Di sagte große Fortschritte wurden bei der Herz-Forschung, aber manchmal kann das System langsam den Wandel zur neuen Wissenschaft.

"Das Ergebnis ist eine echte Lücke zwischen dem, wie Patienten sollten im Idealfall behandelt werden gegenüber, wie sie sind tatsächlich betreut", sagte Di, ein leitender Wissenschaftler am Institut für Klinische Evaluative Wissenschaften in Toronto, welche die Studie.

Die Empfehlungen sind nicht High-Tech-und gelten für Krankenhäuser im ganzen Land, die Autoren vorgeschlagen.

"Sie müssen nicht in einer großen Universitätsklinik, diese Ziele zu erreichen. Selbst die kleinsten ländlichen Krankenhaus mit ausgebildeten Ärzten und Krankenschwestern erreichen können, die gleichen Maßstäbe ", sagte Gupta, Leiter der Kardiologie am William Osler Health Center in Brampton, Ont.

Die Studie analysiert die Behandlung von 103 Krankenhäusern in der gesamten Provinz zwischen 1999 und 2001, bei der Suche auf durchschnittlich 125 Herzinfarkt Fällen und 125 Herzinsuffizienz Fällen von jedem Organ. Es war Teil einer breiter angelegten Studie bekannt als der kanadischen Herz-Kreislauf-Forschung Ergebnisse Team.

Die laufenden Arbeiten wird von der kanadischen Institutes of Health Research und die Herz-und Schlaganfall-Stiftung von Kanada. Das EFFEKT-Studie hat keine Droge Unternehmen Finanzierung.

Veranstalter freigegeben Bericht Karten auf die Hälfte der teilnehmenden Krankenhäuser am Freitag und wird über die verbleibende nächsten Herbst als Teil der Bemühungen um zu testen, ob die Ausstellung Bericht Karten auf Gesundheitseinrichtungen aus, hat Auswirkungen auf die Qualität der Behandlung.

Für die ersten 53 Krankenhäuser, Forscher fanden heraus, im Durchschnitt, Herzinfarkt-Patienten warteten 37 Minuten zu erhalten, von entscheidender Bedeutung Gerinnselbildung Geschicklichkeitsspiel Drogen, die geliefert werden sollten innerhalb von 30 Minuten nach Ankunft in einem Krankenhaus. Während eine Reihe von Krankenhäusern wurden im Rahmen des 30-Minuten-Benchmark, ein Krankenhaus hat durchschnittlich eine Stunde und 18 Minuten, um die Drogen.

Krankenhäuser, das Gerinnsel Geschicklichkeitsspiel Drogen schnellsten lassen Notaufnahme Ärzte Verwaltung der Drogen statt warten für Herz-Spezialisten. Die Autoren vorgeschlagen, alle Krankenhäuser eine solche Politik.

"Zeit ist Muskel. Die Zeit ist Herzmuskel ", sagte Dr. Beth Abramson, Sprecher für die Herz-und Schlaganfall-Stiftung, bei der Erklärung die Bedeutung der 30-Minuten-Benchmark.

Eine volle 79 Prozent der Herzinfarkt-Patienten links Krankenhäuser mit Vorschriften für die empfohlenen Medikamente: Aspirin, Beta-Blocker, ACE-Hemmer und Statine zur Bekämpfung der hohen Cholesterin. Aber wenn diese Zahl erhoben wurden, um sogar 85 Prozent, 250 Menschenleben pro Jahr gerettet werden könnten, die Studie vorgeschlagen.

Darüber hinaus finden die Ärzte haben nur langsam auf, die neue Wissenschaft auf Beta-Blockern. Einmal glaubte man, dass es verboten für Herzinsuffizienz-Patienten, sind sie jetzt dringend empfohlen. Doch nur 39 Prozent der Herzinsuffizienz-Patienten hatte ein Rezept für eine Beta-Blocker, wenn sie links Krankenhaus.

Klage, dass die Zahl bis zu einem Maßstab von über 50 Prozent und die Erhöhung der Zahl der Herzinsuffizienz-Patienten auf ACE-Hemmer retten könnte 150 Leben pro Jahr, die Studie projiziert.

Doing dieser Art von einer Prüfung ist wichtig, damit Krankenhäuser haben eine Chance zu analysieren, wie gut sie tun, die Experten gesagt.

"Jeder Arzt und Krankenschwester Pflege für Herz-Patienten in dieser Provinz strebt danach, ihren Patienten die bestmögliche Betreuung möglich", sagte Gupta.

"Doch ohne eine systematische Auswertung der Behandlung Muster in unserer gesamten Gesundheitssystem, können wir nicht erkennen Lücken in unseren eigenen Krankenhäusern. Ohne Anerkennung dieser Lücken, können wir nicht beginnen, um ihnen. "

Die Autoren hoffen jedoch, die Ergebnisse werden nicht von Patienten gerne Einkaufstipps rund um die besten Herz-Abteilung.

"Die Ergebnisse der heutigen Studie sollte nicht verwendet werden, als Verbraucher Leitfaden für die Auswahl Krankenhäuser. Patienten leiden unter Schmerzen in der Brust sollte noch gehen Sie zu ihrer nächsten Raum, denn die Zeit ist absolut kritisch, "Tu sagte.


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