Kategorien


A Mount Sinai School of Medicine führte Studie ist der erste, deuten darauf hin, dass die Alzheimer-Krankheit verlangsamt werden kann und möglicherweise verhindert durch diätetische Änderungen Forscher fanden heraus, dass eine geringe Kohlenhydrat-Diät, dass die Reduktion des gesamten Kalorienzufuhr um 30% verhindert die Entwicklung eines grundlegendes Merkmal der Alzheimer-Krankheit (AD) bei Mäusen gentechnisch veränderte die Entwicklung der Krankheit. Die Ernährung eliminiert Amyloid-Plaque-Entwicklung, die die zugrunde liegende Pathologie in AD. Die Studie, veröffentlicht in der Februar-Ausgabe von The FASEB Journal Express, ist das erste zu zeigen, dass eine Änderung der Ernährung kann langsam und möglicherweise verhindern, dass Alzheimer-Krankheiten.

"Es ist zwar viel zu früh für uns, um konkrete Empfehlungen für die menschliche Ernährung", sagte Giulio Maria Pasinetti, MD, PhD, Professor für Psychiatrie, Neurowissenschaften und Geriatrie und Erwachsene Entwicklung am Mount Sinai School of Medicine und primäre Ermittler über die Studie, "diese Erkenntnisse die erste feste Beweis dafür, dass diätetische Veränderungen Mai einen neuen Ansatz zur Behandlung und Prävention von dieser verheerenden Krankheit. "

Dr. Pasinetti und seine Kollegen festgestellt, dass Mäuse nicht entwickeln, die physiologischen Marker der Krankheit, wenn sie gefüttert wurden eine reduzierte Kohlenhydrat-Diät vorausgesetzt, dass 70% der Kalorien gegessen von ähnlichen Mäuse, die erlaubt zu essen Ad-libitum. Der Stamm von Mäusen, die in der Studie wurde gentechnisch zu produzieren, was sind bekannt als amyloidogenic?-Amyloid-Peptide in das Gehirn, was zu Bildung von Amyloid-Plaques, die bekannt ist, dass das grundlegende Problem in der Alzheimer-Krankheit. Von die Mäuse gefüttert Ad-libitum, 100% entwickelt diese Plaques. Nr. Plaque-Entwicklung wurde in den Mäusen gefüttert ein Kohlenhydrat und Kalorien-Diät.

Die Diät-Schema wurde begonnen, wenn die Mäuse wurden 3-Monate alt, die als junge Erwachsene und ist vor dem Alter an, wenn dieser Alzheimer-Krankheit Maus-Modell beginnt zu entwickeln Plaques im Gehirn. Das Vorhandensein von Plaques wurde bei 12 Monate alten, die ein Alter, in dem die Plaques sind bekannt ist, dass sie gut entwickelt in diesem Stamm.

Die Forscher stellten fest, dass Anti-amyloidogenic Aktivitäten wurden bei Mäusen gefüttert die Diät. Mit anderen Worten, die kalorienreiche Ernährung eingeschränkt aktiviert Wege, die gegen die amyloidogenic?-Amyloid-Peptide im Gehirn, bevor sie Form die Plaques Merkmal der AD.

"Da die Ernährung nur Kalorien reduziert um 30%, (auf der Grundlage von Kohlenhydraten) die Mäuse normalerweise entwickelt", sagte Dr. Pasinetti. "Obwohl sie nicht an Gewicht wie die Mäuse in der Kontrollgruppe, sie nicht abnehmen und blieb entweder innerhalb der Grenzen als ein gesundes Gewicht. Dennoch, diese eher milde Veränderung der Ernährung führte zu einem bemerkenswerten Maß an Prävention von Krankheiten. Es gibt epidemiologische Beweise dafür vor, dass Menschen, die konsumieren kalorienreduzierte Ernährung haben eine geringere Inzidenz von AD. Unsere Untersuchung liefert eine mögliche rationale für diese Beobachtung und mögliche Mechanismen, durch die kalorischen Verringerung Mai bieten Schutz in der Alzheimer-Krankheit. "

Laufende Studien untersuchen, ob die Vermeidung von Plaque-Entwicklung in diesen Mäusen auch verhindert, dass Verhaltens - Niedergangs und der klinischen Studien werden derzeit konzipiert am Mount Sinai School of Medicine, um die Anwendbarkeit von Dies ist eine experimentelle Beweise in der Alzheimer-Krankheit Fällen.

Mount Sinai Pressestelle
newsmedia@mssm.edu
Mount Sinai Hospital / Mount Sinai School of Medicine


Verwandte Artikel