Kategorien


Ein Anstieg in gebrochenen Knochen unter Jugendlichen hat alarmiert Forscher, die sagen, dass ein Rückgang in Milch trinken Mai werden die Schuld.

Forscher an der Mayo Klinik in Rochester, Minnesota, geprüft, Daten von 1969 bis 1971 und verglichen sie mit Informationen, die zwischen 1999 und 2001. Sie fanden heraus, dass die Inzidenz von Frakturen Unterarm stieg um 42 Prozent. Die meisten der Anstieg war bei den jungen Menschen unter 20 Jahren.

Sundeep Khosla, ein Endokrinologe an der Klinik und führen die Verfasser der Studie, veröffentlicht im Journal of the American Medical Association, sagte der "erheblichen Anstieg" war der "gewisse Bedenken". Die Fraktur stieg auf 469 pro 100.000 junge Menschen in 1999-2001.

Die meisten Knochenbrüche auftreten, um die Zeit der Wachstumsschub in der Pubertät und Fachleute haben darauf hingewiesen, dass dies könnte daran liegen, dass die Knochen werden porös, wenn sie wachsen schnell. Dass, obwohl, nicht erklären, die Erhöhung. Die häufigste Alter für Frakturen ist zwischen acht und 11 für Mädchen und zwischen 11 und 14 für Jungen.

Jungen im Alter von 12 hatte die höchste Rate bei Bruch 1536 pro 100000, oder 1,5 Prozent.

Die Forscher klassifiziert die Frakturen nach deren Ursachen. Sie fanden heraus, dass Frakturen, die durch Freizeit-Aktivitäten, einschließlich der Team-Spiele wie Baseball und individuelle Sportarten wie Skaten, mehr als verdoppelt hatte die 30-Jahres-Zeitraum.

Dr. Khosla sagte: "Unsere Studie nicht erklären, warum diese Fraktur Preise erhöht, aber die Daten wirft Bedenken darüber, ob Knochenmasse Entwicklung in der heutigen Kinder Mai behindert werden durch eine andere Lebensweise und ernährungsbedingte Faktoren wie erhöhte Konsum von Erfrischungsgetränken, verringerte Milch Verbrauch oder ändern Muster der körperlichen Betätigung. "

In Großbritannien, ein Drittel der Schüler konsumieren weniger als die empfohlenen drei Portionen täglich von Molkerei-Lebensmittel. Der Verbrauch von Kohlensäure Getränke ist gestiegen, mit 60 Prozent trinken mindestens ein kann ein Tag und 22 Prozent trinken vier oder mehr Dosen.

Die Milch des Rates "Entwicklung" läuft ein "Milch Schnurrbart"-Kampagne, mit der Hilfe von Prominenten wie dem Modell Nell McAndrew, um die Menschen zu trinken Milch.

US-amerikanischer Spezialisten gesagt, dass, wenn der Mayo Clinic Ergebnisse darauf hin, dass Kinder, die jetzt hatten schwächere Knochen, es könnte ein Vorbote Gesundheit Krise, wenn sie erreicht und mittleren Alter. Knochenmasse Entwicklung in der Kindheit ist von entscheidender Bedeutung für die Verhütung des Knochen-Verdünnung Krankheit Osteoporose im späteren Leben.


Verwandte Artikel