Impulse für das Immunsystem, cutting off Tumor Sauerstoffversorgung, Mai werden Schlüssel für die Patienten leben länger -
Bei Melanomen des Auges Spreads auf die Leber, die Patienten haben einige gute Möglichkeiten. Chirurgie ist häufig unmöglich, und Chemotherapie hat nicht als wirksam erwiesen. Aber jetzt, indem Sie gleichzeitig zieht das Immunsystem und Erstickungsgefahr aus dem Tumor der Sauerstoffversorgung, Onkologen am Jefferson Medical College und die Kimmel Cancer Center an der Thomas Jefferson University in Philadelphia Mai gefunden haben, einen besseren Weg in die Schlacht diese tödliche Krebs.
Forscher unter der Leitung von Takami Sato, MD, K. Hasumi Associate Professor für Medizin an der Jefferson Medical College der Thomas Jefferson University, haben gezeigt, viel versprechende Ergebnisse aus einer frühen Phase 1-2 klinischen Prüfung eines neuartigen Behandlung für uveal Melanom, das sich auf die Leber.
In dem Verfahren, genannt immunoembolization, Dr. Sato und seine Mitarbeiter "embolize," oder Sperren der Leber-Arterie, die ist eine wichtige Arterie Fütterung der Leber, cutting off Sauerstoff zu Tumoren der Leber. Sie Infusion einer Chemikalie namens GM-CSF, die stimuliert das Immunsystem - besonders, Zellen genannt Makrophagen und dendritische Zellen - und damit zu einer entzündlichen Reaktion, und es ist zu hoffen, Bekämpfung der Krebs.
In der Studie, die zur Erprobung für die Behandlung Toxizität und Durchführbarkeit, Dr. Sato festgestellt, dass 30 Prozent von 39 Patienten untersucht (34 von ihnen hatten uveal Melanom) hatte Tumor Schrumpfung und weitere 30 Prozent hatten Tumoren, die nicht wachsen.
Er stellt sein Team die Ergebnisse der 17. Mai 2005 auf der jährlichen Tagung der Amerikanischen Gesellschaft für Klinische Onkologie in Orlando.
"Wir haben gesehen, ein überraschendes Phänomen", sagt er. "Im Vergleich zu chemoembolization (eine ähnliche, ältere Therapie, dass macht es erforderlich, daß ein Patient Chemotherapie direkt in der Leber), unsere Patienten haben genauso gut und einige haben besser. Die Behandlung tut etwas zu verlängern Überleben.
"Wenn wir Recht", sagt Dr. Sato, "könnten wir Verzögerung Metastasen."
Dr. Sato auch eine Antwort in anderen Tumoren im Körper neben der Leber - eine potenziell wichtige Erkenntnis, sagt er. Patienten in der Studie lebten im Durchschnitt etwa doppelt so lang im Vergleich zu denen, die erhalten chemoembolization in einer früheren Studie er und sein Team durchgeführt.
Dr. Sato Köpfe ein von den wenigen Programmen in der Nation uveal Behandlung von metastasiertem Melanom, das ist ein Melanom mit Ursprung in das Auge und die häufigste Tumor erwachsenen Auge. Es ist sehr selten, die vielleicht 6 oder 7 Personen je 1 Million. Wenn es Spreads auf die Leber, Patienten, die keine Behandlung erhalten, leben im Durchschnitt etwa 6 Monate. Die Behandlung Dr. Sato wird getestet wird für Patienten, die nicht für eine Operation.
Während die Studie Ergebnisse zeigen, die zwei-Säulen-Behandlung ist sicher und machbar ist - ebenso wie die viel versprechende Antworten auf Metastasen, Dr. Sato bekräftigt die Notwendigkeit einer größeren Phase-2-Studie, die bereits eröffnet für Patienten mit Melanom uveal metastasiertem auf die Leber. Die Phase 2-Studie vergleicht immunoembolization zu Embolisation, oder das Abschneiden der Tumor der Sauerstoff beliefern. Der Prozess wird gefördert durch ein R21 Zuschuss für fast 600.000 Dollar mehr als zwei Jahren, dass er vor kurzem von der National Cancer Institute.
In der neuen Studie, wird er auch die Reaktion des Immunsystems, auf der Suche nach einer Erhöhung der Zahl der spezifischen Immunantwort Zellen. Er plant, Biopsie Patienten Leber, er stellt fest, denn "Wenn der GM-CSF arbeitet, eine entzündliche Reaktion sollte gesehen in der Leber Tumor. "
Der nächste Schritt in die Zukunft, sagt er, wäre die Durchführung einer multizentrischen Phase-3-Studie, in der chemoembolization und immunoembolization. Er stellt fest, dass die immunoembolization Verfahren kann nützlich sein bei der Behandlung von primärem Leberkrebs Krebs oder andere Arten von Krebs, die sich auf die Leber als gut.
Kontakt: Steve Benowitz
steven.benowitz @ jefferson.edu
215-955-5291
Thomas Jefferson University
http://www.jeffersonhospital.org

