Kategorien


Honig süßen Gesundheit haben können Leistungen nach den Forschern, die eine, was ist der Ansicht, zu der ersten Studie der chronischen Honig beim Menschen. Biochemikerin Heidrun Gross und Kollegen gefüttert 25 Studienteilnehmer etwa vier Esslöffel Buchweizen jeder Honig täglich für 29 Tage zusätzlich zu ihrer regulären Diäten.

Die Freiwilligen wurden in zwei Gruppen erhalten Honig, dass die unterschiedliche Mengen an Polyphenolen - Verbindungen in Obst, Gemüse und Samen, die im Zusammenhang mit einem reduzierten Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebs.

Die Forscher haben Blutproben von den Teilnehmern bei einer bestimmten Abständen nach Honig Verbrauch. Sie fanden heraus, dass es eine direkte Verbindung zwischen den Honig und die Höhe der polyphenolischen Antioxidantien im Plasma. Diese Erkenntnisse weiter zu stärken bestehenden Beweise dafür, dass deutet darauf hin, dass Honig in der Nahrung können Menschen mit antioxidatives Verbindungen.

Kontakt:

Heidrun Gross, Abteilung Ernährung, (530) 752-8813, hbgross@ucdavis.edu, (Sie werden 27-31 März an (714) 776-9073 an die Hawthorn Suites in Anaheim, Kalifornien) oder Carl Keen, Ernährung Abteilung, (530) 752-6331, clkeen@ucdavis.edu.

Papier: Wirkung von Honig, die auf Plasma-Antioxidans in Menschen

Autoren: Heidrun B. Gross, John A. Polagruto, Qin Yan Zhu, Derek D. Schramm, Carl Keen, UC Davis, So H. Kim, Konju National University, Südkorea

Session: General Papers

Session Datum und Uhrzeit: 9.30 bis 11.15 Uhr, Sonntag, 28. März
Kontakt: Patricia Bailey
pjbailey@ucdavis.edu
530-752-9843
University of California - Davis


Verwandte Artikel