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Eine Art der Scan-Mai in der Lage, Pick aus Gebieten, in denen die Aids-Virus aktiv ist - die Ärzte zu planen neue Behandlungen für die Infektion.

Die Positronen-Emissions-Tomographie-Scan (PET)-Scan zeigt Bereiche, in denen Immun-Gewebe ist aktiv Bekämpfung von HIV.

Die Forschung, veröffentlicht in The Lancet, deutet darauf hin, dass verschiedenen Geweben aktiv sind abhängig von der Dauer der Infektion.

US-Wissenschaftler sagen, dass ein Tag, Chirurgie oder Strahlentherapie könnte Bekämpfung von HIV.

Allerdings ist diese Idee wurde in Frage gestellt durch die britischen HIV-Experten, die sagen, dass das Virus wahrscheinlich anwesend sein in zu vielen Orten im Körper, um lokale Therapien eine Option.

Die Forscher von der John Hopkins University Bloomberg School of Hygiene und Public Health in Baltimore, befasste sich mit 12 Personen, die in letzter Zeit diagnostizierten HIV-positiv.

Lymph-Gewebe

Sie wollten herausfinden, ob Anzeichen von HIV waren anwesend im lymphatischen Gewebe - immun Gewebe, die in verschiedenen Orten rund um den Körper einschließlich der Hals, Achseln und der Bauch.

Das lymphatische System ist miteinander verbunden sind durch Schiffe, die den Durchgang von Immunzellen und Lymph-Flüssigkeit um den Körper.

Auch wenn es keine Anzeichen für das Virus im Blut, viele vermuten, dass sie verbergen können innerhalb Immunzellen in diesen Bereichen, bereit, erneut auftreten, wenn der modernen Drogen-Therapien, verlieren ihre Wirksamkeit.

Die Forscher injizierten den Patienten mit "Tracer" Chemikalien, die erkannt werden können durch eine PET-Scanner, und werden durch aktive lymphatischen Gewebe - und damit zeigen, die Scan welchen Bereichen aktiv sind und welche nicht.

Große Unterschied

Sie fanden heraus, gab es einen markanten Unterschied in den betroffenen Gebieten bei Patienten mit seit langem bestehenden HIV-Infektionen, verglichen mit denen, die lediglich diagnostiziert eine Angelegenheit von Wochen früh.

In der kürzlich infizierten Patienten, die Tätigkeit in erster Linie auf die Lymphe "Knoten" in der Kopf-und Halsbereich.

Diejenigen, die infiziert waren für ein wenig mehr zeigte Anzeichen von Lymph-Aktivität in "peripheren Knoten" - weiter weg vom Kopf und Hals.

Diese infizierten die längsten - auch eine Person sein, war HIV-positiv für ein Jahrzehnt - hatte im gesamten lymphatischen System, einschließlich der Bereiche von Gewebe in den Bauch.

Die Forscher sagen, dass Patienten - auch langfristige Patienten -, die noch nicht weit fortgeschritten, entwickeln Aids hatten kleine Zahl der "anhaltend aktive" Knoten, von denen die meisten waren zugänglich für Chirurgen.

Sie glauben, dass durch gezielte Maßnahmen und zerstören diese entweder durch Operation oder über Strahlentherapie, den Fortschritt der Krankheit könnte eingeschränkt werden.

Strahlentherapie hoffe,

Dr. David Schwartz, einer der Forscher, erklärte: "Die Machbarkeit der excisional Biopsie zu studieren und zu entfernen" Herde "von persistenten Infektion untersucht werden sollten.

"Obwohl viele systemische Seiten, aus denen die latente Virus könnte reaktivieren würde, Reaktivierung möglicherweise nicht auftreten, für Monate oder Jahre nach dem Entfernen des aktiven Knoten - ermöglicht erweiterte Unterbrechungen der Behandlung."

Ärzte möchte zur Minimierung des Einsatzes von leistungsfähige anti-HIV-Medikamente zur Minimierung des Risikos der Virus-Gebäude Widerstand zu ihnen.

Allerdings, Julian Meldrum von Aidsmap, im Vereinigten Königreich, sagte er nicht glauben, Strahlentherapie oder Chirurgie wurden tragfähige Optionen für HIV-Patienten.

"Obwohl diese Idee wurde diskutiert, bevor die Bereiche, in der das Immunsystem, die betroffen sind weit verbreitet und verteilt um den Körper", sagte er.

"Es gibt viele unbeantwortete Fragen darüber, wie HIV breitet sich rund um den Körper - Befunde aus der Menschen im wirklichen Leben ist schwer zu bekommen."


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