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Menschen mit HIV leben seit ein längeres, gesünderes Leben, da die Entwicklung der hochaktiven antiretroviralen Therapie (HAART oder) in 1995. In der Tat, die meisten Patienten auf das Medikament Regime tun so gut, dass nach Blutuntersuchungen, deren Immunzellen erscheinen, um zurück zu gehen, um vor HIV-Ebenen. Aber zwei neue Studien aus Rockefeller-Universität und dem Aaron Diamond AIDS Research Center (ADARC) zeigen, dass die Immunzellen in anderen Körpergeweben Mai nie Rebound, was die Notwendigkeit für zusätzliche Mittel und Wege zur Überwachung Immunsystem Gesundheit, und die Notwendigkeit für hypervigilance als HIV - positiven Patienten leben in ihren vierziger, fünfziger, sechziger und darüber hinaus. Die Ergebnisse werden in PLoS Medicine und online im Journal of Virology.

Zuvor hatte die Forschung gezeigt, dass nur zwei bis vier Wochen nach der Infizierung mit HIV-1, die lymphatischen Gewebe Schicht in der Schleimhaut des Magen-Darm-Patienten (GI)-Trakt kann verlieren bis zu 60 Prozent der CD4-Gedächtnis-T-Zellen - Immunzellen verantwortlich für die Anerkennung Invasoren und Auffrischen der anderen Zellen für einen Angriff. Fasziniert, Martin Markowitz, ein Aaron Diamond Professor an der Rockefeller University und einen Mitarbeiter Wissenschaftler am ADARC, wollte wissen, ob dieser Verlust war reversibel, und ob die Patienten HAART während der frühen Infektion Zeitraum dazu beigetragen, diese Zellen wieder auf die GI-Futter, wie sie wiederhergestellt sie sich das Blut.

In einem Papier veröffentlicht heute in PLoS Medicine, Markowitz, Rockefeller-Forscher und klinische Wissenschaftler Saurabh Mehandru, und ihre Kollegen Bericht über eine Studie von 40 HIV-1-positive Patienten, begann die Behandlung mit HAART kurz nach Auftragsvergabe der Virus - während der akuten Frühstadium der Infektion Phase - und wer sie gefolgt von eins bis sieben Jahre. Die Forscher fanden heraus, dass, obwohl das Blut Bevölkerung von CD4 T-Zellen wieder auf normalem Niveau, eine Teilmenge der GI-Trakt Bevölkerung blieb erschöpft in 70 Prozent ihrer Themen.

"Wenn wir die Probe Blut, es hat nur zwei Prozent des Gesamtvolumens dieser Zellen. Es ist nicht geben uns das ganze Bild", sagt Markowitz. "Aber wenn wir tatsächlich ins Gewebe, wir sehen etwas anders aus. Was wir sehen, gibt es eye-opening." Nach drei Jahren intensiver medikamentöse Therapie unterdrückt, dass HIV-Replikation sehr effektiv, die meisten Patienten immer noch nur die Hälfte der normalen Anzahl von CD4 Effektor Memory T-Zellen in ihrer GI-Trakt.

"Natürlich die erste Frage ist, warum" Was ist der Mechanismus "" Markowitz sagt.

Eine zweite Papier, online veröffentlicht im Journal of Virology, macht einige Fortschritte in Richtung einer Antwort. Mit der Prüfung der viralen Belastung von DNA und RNA in den Zellen aus dem GI-Trakt, und der Vergleich, dass die Zellen aus dem peripheren Blut, Markowitz, Mehandru und ihre Mitarbeiter festgestellt, dass die Schleimhaut-Auskleidung der GI-Trakt erfolgt eine unverhältnismäßig hohe Viruslast. Das bedeutet, dass die anfängliche Verlust der CD4 T-Zellen in diesem Bereich ist teilweise durch Viren-Aktivität. Doch die Forscher fanden auch Hinweise darauf, dass es mindestens zwei weitere Möglichkeiten, in dem die Zellen wurden getötet ausgeschaltet. Einige der T-Zellen selbst zerstören (ein Prozess, der Aktivierung-induzierten Zelltod oder Apoptose), während einige erscheinen, getötet zu werden von anderen zytotoxischen Immunzellen.

"Diese Papiere sprechen stark auf HIV-Pathogenese, die HIV-Therapie, und für das Verständnis, wie die Host-und Virus-Interaktion", sagt Markowitz. Allerdings ist die kurz-und langfristigen Folgen der Persistenz dieser Erschöpfung nach wie vor unbekannt.

In der Klinik, wenn der Verlust der CD4 T-Zellen in der GI-Trakt übersetzt in erhöhte Inzidenz von Colon-Polypen oder Darmkrebs, routinemäßige Überwachung der Praxis haben wird erneut geprüft werden, mit HIV-positiven Patienten, die colonoscopies früher und vielleicht häufiger als aktuellen Empfehlungen ermöglichen. In dem Labor, diese Erkenntnisse sollten Forscher einem anderen Winkel, mit dem Ansatz zur HIV-Impfstoffe.

"Was gut ist ein Impfstoff werden soll, wenn Sie Immunantworten im peripheren Blut, aber es gibt nichts im Gewebe" "Markowitz sagt." Es ist ziemlich klar, dass eine erfolgreiche Impfung benötigen, um Fragen rund um Schleimhaut-Immunität, das ist ein Bereich, der -- - Relativ gesehen - wurde bisher ignoriert. "

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Artikel angepasst von Medical News Today aus Original-Pressetext.
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Die Rockefeller-Universität wurde im Jahre 1901 als erste Einrichtung in den Vereinigten Staaten widmet sich ausschließlich auf die biomedizinische Forschung - zum Verständnis der zugrunde liegenden Ursachen der Krankheit. Die Aaron Diamond AIDS Research Center wurde im Jahre 1991 gegründet, sich auf die Grundlagenforschung von Aids und HIV in einem Forschungs-Umfeld zu schaffen, das höchste Niveau der wissenschaftlichen Kreativität. Rockefeller und ADARC haben eine Zusammenarbeit in der Forschung Vereinbarung für ein Jahrzehnt.

Kontakt: Kristine Kelly
Rockefeller University


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